TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und die Zerstörung von Nico Robin's Heimatland... Mal sehen was da noch alles kommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hm wie gesagt ka auf jeden fall hatte er keine bis zu dem zeitpunkt wo er ruffy verlassen hat ^^garp is einfach nur nen durchgeknallter opa der extrem geil und stark ist einer meiner lieblingschars ^^ geilste: will ruffy eine knallen und beide ratzen weg würd gerne noch mehr über dragons wind/sturmfrucht erfahren Ja, wo die einpennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hehe jap^^ über wen ich auch gern mehr erfahren würde ist die person die Ruffy und Ace grossgezogen hat Dadan glaube ich..kommt vllt jetzt bald alles raus beim krieg :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Das heisst Skull Joke Nö Er sagt das wo er sich mit Zorro streitet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 In einer folge ab 400 glaub ich hat reylaigh gesagt warum sich gol d. roger gestellt hat.Er war krank und wollte die ära der piraten beenden.Aber er hat das gegenteil beeinflusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Was denkt ihr, mit wievielen Folgen wird One Piece am Ende abgeschlossen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Was denkt ihr, mit wievielen Folgen wird One Piece am Ende abgeschlossen sein? 10000 Nein, vllt 650-700. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 10000Nein, vllt 650-700. :emot-raise: denk ich auch.Die story ist jetzt schon länger als die von DB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hm also 700 bestimmt..es ist noch sehr viel offen..es ist nicht einmal der 4. kaiser bekannt etc ^^ also ich denke da kommt noch einiges :> is abgeschlossen wenn ich 25+ bin aber dann werd ich mir auch die komplette dvd collection holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Shanks, WB und wer ist denn noch bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 der 4. ist: Kaido, stammt aus der Neuen Welt und besiegte einst Gecko Moria..er ist der grund warum moria so viel angst vor der neuen welt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 der 4. ist:Kaido, stammt aus der Neuen Welt und besiegte einst Gecko Moria..er ist der grund warum moria so viel angst vor der neuen welt hat ^^ Das weiß ich, aber ich wusste nicht das der einer der 4 Kaiser ist. Und einer ist noch unbekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Jap der 4. ist noch unbekannt..wuesste gerne wer es ist ^^ Hab nicht einmal eine vermutung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hat der Mangaka von One Piece nicht mal gesagt, dass Akira Toriyama sein großes Vorbild ist? Ich denke das One Piece deshalb soviele Episoden hat, weil die Folgen ja eigentlich recht kurz sind. Am Anfang wird erstmal erzählt, was in der vergangenen Episode passiert ist und dann bleibt ja ca. 15 - 20 Minuten übrig? Wie dem auch sei, denke auch das One Piece "mindestens" 800 Episoden haben könnte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Was hat Kaido für TK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Captain Hook = der 4. K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Captain Hook = der 4. K @enesino. Das weiss man noch nicht. kaiser nr 4 ist garp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Angeblich sind die 4 K's ja alle Piraten. Daher wäre Garp ausgeschlossen. BoA "Hammok" ist so niedlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hat der Mangaka von One Piece nicht mal gesagt, dass Akira Toriyama sein großes Vorbild ist?Ich denke das One Piece deshalb soviele Episoden hat, weil die Folgen ja eigentlich recht kurz sind. Am Anfang wird erstmal erzählt, was in der vergangenen Episode passiert ist und dann bleibt ja ca. 15 - 20 Minuten übrig? Wie dem auch sei, denke auch das One Piece "mindestens" 800 Episoden haben könnte!? hm guckst du die deutschen folgen irgendwie? also im japanischen sind se ca so lang wie die meisten auch ^^ Edit: ja garp ist ausgeschlossen die 4 kaiser sind die regierenden piraten der neuen welt sozusagen gehoeren ja zu 3macht oder so ^^ der 4. wird ruffy..fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Auf welcher Seite schaut ihr eigentlich One Piece? Hab auf Myvideo immer von Anime-Neechan geschaut weil kerl111 ohne subs macht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.