Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Davon halt ich auch nichts. ^^ Wenn man vom Teufel spricht. Ich hab 18+ Versionen von Nami gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Davon halt ich auch nichts. ^^Wenn man vom Teufel spricht. Ich hab 18+ Versionen von Nami gefunden. ^^ ähm nur so paypal ist die sicherste methode etwas zu bezahlen soga noch sicherer als mit bargelld zudem biste da auch kostenlos versichert wenn du mal an den falschen händler geräts, also ich kanns nur jedem empfehlen zahl gar nicht anders mehr bei import wie +18 shik mal pinni bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wo stehen wir denn momentan? Also bei welcher Folge? 492? Bin mir momentan alle Folgen bei Kino.to am angucken, und bin jetzt bei 332. Ab und an guck ich auch morgens mal bei Tele 5 rein. Die zeigen da ja auch immer mehrere Folgen. Die Seriennummer kenn ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wo stehen wir denn momentan? Also bei welcher Folge? 492? Bin mir momentan alle Folgen bei Kino.to am angucken, und bin jetzt bei 332. Ab und an guck ich auch morgens mal bei Tele 5 rein. Die zeigen da ja auch immer mehrere Folgen. Die Seriennummer kenn ich aber nicht. folge 491 stehen wir, folge 492 kommt erst nächsten sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jaja ist ja gut kein stress habs geändert aber nur mal so es ist nicvh illegal da one piece nicht lizensiert ist zudem gibt es soga fan-sub gruppen die die rechte haben es zu subben Glück dass du die links vor mir gelöscht hast. Näpstar hat Recht jede Downloadseite für Animes und ähnliches stellt immer ein Verstoss gegen das urheberrecht dar und sind daher illegal und haben in diesem Forum nichts verloren. Selbst denn wenn eine Seite wie die deine sicher eher in der Grauzone bewegt und sich selbst jeglicher Verantwortung entzieht. Seit pirate bay wissen wir aber dass das den endnutzer auch teuer zu stehen kommen könnte. Ich war mal so freu und lösche den Spam, als wieder back to topic please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Glück dass du die links vor mir gelöscht hast.Näpstar hat Recht jede Downloadseite für Animes und ähnliches stellt immer ein Verstoss gegen das urheberrecht dar und sind daher illegal und haben in diesem Forum nichts verloren. Selbst denn wenn eine Seite wie die deine sicher eher in der Grauzone bewegt und sich selbst jeglicher Verantwortung entzieht. Seit pirate bay wissen wir aber dass das den endnutzer auch teuer zu stehen kommen könnte. Ich war mal so freu und lösche den Spam, als wieder back to topic please ja ich weiss ok chef danke für die aufklärung werd dann keine links bezüglich sowas mehr posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Jetzt bin ich mal gespannt: Jimbei erklärt der Strohhutbande, warum dieser Arlong auf dem East Blue aussetzte, was ihn natürlich gerade für Nami und Sanji zum Feindbild machen könnte. Das ist sozusagen die Einleitung in einen Flashback in die Zeit der Sonnenpiraten, zu der auch Jimbei, Arlong und Okta gehörten (genauso wie Arlongs andere Crewmiglieder wie Schwarzgurt oder Kiss sowie die Makro-Bande). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wars nicht so, weil dieser rassistisch veranlagt war - also Arlong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wars nicht so, weil dieser rassistisch veranlagt war - also Arlong? genauso war es, er konnte ja humaoiden nicht austehen und beschimpfte sie als elende primaten ^^ irgendwie bekomm ich gard bok auf den arlong arc, ik glaub den guck ich gleich mal hab ja zeit xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Könnte ihn auch schauen, aber auf RTL2-Version fehlt dann die Lust, wenn halt doch viel geschnitten ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Könnte ihn auch schauen, aber auf RTL2-Version fehlt dann die Lust, wenn halt doch viel geschnitten ist. ^^ nyaa wofür gibts denn AD^^ alles japanisch uncut und mit eng sub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich würd mich ja mal tierisch über ein One Piece Spiel für die Ps3 freuen. Ist nicht zufällig irgendwas über ein Spiel bekannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich würd mich ja mal tierisch über ein One Piece Spiel für die Ps3 freuen. Ist nicht zufällig irgendwas über ein Spiel bekannt, oder? Nope, nur für Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Irgendwie schade. Dieser ganze Disney-Müll wird einem hinterher geworfen und solche Spiele werden erst gar nicht produziert .....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Naja, selbst auf Wii sind sie nicht besonders und die One Piece-Spiele auf PS2 schonmal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich würd mich ja mal tierisch über ein One Piece Spiel für die Ps3 freuen. Ist nicht zufällig irgendwas über ein Spiel bekannt, oder? das beste one piece spiel dass es gibt is das für die wii! (leider) es ist nichts bekannt ob ein one piece spiel für die ps3 produziert wird! aber es kommt demnächst ein remake der beiden wii teile für den 3DS raus, und laut pics geht das spiel bis ans ende der marine-ford arc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kann mir mal einer sagen wieviele Folgen das jetzt sind mit Ruffy u. Ace in der Vergangenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kann mir mal einer sagen wieviele Folgen das jetzt sind mit Ruffy u. Ace in der Vergangenheit? Ich denke das werden noch 2 Folgen sein und dann ist schluss damit.Wenn es nach dem Manga geht kommt ja nicht mehr viel: Die Sache mit den Himmelsdrachenmenschen,diesem Bluejam und Sabos wahrscheinlicher tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ok gut zu wissen ;> Will endlich die eigentliche Story weiter schauen Das von früher intressiert micht eigtl. nicht so obwohl die Folgen schon witzig sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Geht mir genauso.Und im Manga ist mal wieder ein Flashback:dozey:: Es geht um die Geschichte der Fischmenschenpiraten und Fisher Tigers Vergangenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.