Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Ich hätte alle 400 folgen von one piece, die mit deutsch synchronisiert sind,

Auf dvd!

ganz ehrlich laber nicht, die serie ist nie in deutschland auf dvd erschienen und schon gar nuicht bis folge 400 selbst die japaner haben ihren dvd stand gerade mal bei 357

Dachte schon was die neuste Folge soll. War wohl wieder ein Special. Fressen an Bäumen. *lol* ^^

Naja, jetzt wirds eh lasch mit der Ace und Ruffy Coverstory und ca. 7-8 Folgen. Freu mich schon gar nicht drauf. -_-

joa ich fands eigentlich ganz lustig ^^

naja so schlimm wirds schon nicht sein da fand ich die naruto filler schlimmer xD

Naja...RTL2 Versionen auf DVD gebrannt und schon hat man sie auf DVD. ;) hehe

Hätten die Japan-DVD's engl. Untertitel wäre sogar ein Import richtig toll. Original Sprache, keine Zensur und Verständlichkeit. Das alles, was bei der deutschen Version niemals zusammenkommt.

Außer bei den Filmen, die gerade erscheinen. :)

Aber leider wird hier zu sehr auf alte Sprecher vertraut. Gerade in Movie 2. Man..der eine Typ hört sich an wie James aus Pokemon und die Frau dazu hat Mistys Stimme. Wenn man einmal RTL2-Anime gesehen hat, kennt man das Sprecher-Karussell auswendig. :D

Naruto schau ich zum Glück nicht. ^^

Naja...RTL2 Versionen auf DVD gebrannt und schon hat man sie auf DVD. ;) hehe

Hätten die Japan-DVD's engl. Untertitel wäre sogar ein Import richtig toll. Original Sprache, keine Zensur und Verständlichkeit. Das alles, was bei der deutschen Version niemals zusammenkommt.

Außer bei den Filmen, die gerade erscheinen. :)

Aber leider wird hier zu sehr auf alte Sprecher vertraut. Gerade in Movie 2. Man..der eine Typ hört sich an wie James aus Pokemon und die Frau dazu hat Mistys Stimme. Wenn man einmal RTL2-Anime gesehen hat, kennt man das Sprecher-Karussell auswendig. :D

Naruto schau ich zum Glück nicht. ^^

jagut hab ik jez nicht bedacht aber wer holt sich den schnibbel auf dvd ß

ach ja un jez extra für dich: JAPANISCHE DVDS HABEN ENGLICH UNTERTITEL xD

Ich laber auch nicht!

Schon mal was von dvd recordern gehört?

Klar sie haben jetzt keine andern sprachen oder untertitel zur auswahl,

Aber was sols, ich hab alle folgen auf dvd! ;)

verstehe nicht was daran toll sein soll, alle 400 folgen zu haben die zur hälfte gecuttet sind o0

Ich hab sie auch, abseits dessen ich auch ab 267 alle Folgen in HD mit Jap Dub und Ger Sub habe.

Man sammelt halt den Kram. ^^

Auch alle bisherigen Manga Bände + alle verfügbaren Scanlations. Sowie die halt bisher erhältlichen Filme auf DVD + ca. 10 Figuren. Meist weiblich. ^^

Ich hab gute Figurenseiten...Anfang Mai bestell ich mir ne Nami für 100 Euro. Bisher waren es immer welche für 15 Euro. Meist Nami oder Hancock. Aber ich will irgendwie alle, die es gibt. ^^ Also alle im Sortiment befindlichen Figuren.

Ich hab gute Figurenseiten...Anfang Mai bestell ich mir ne Nami für 100 Euro. Bisher waren es immer welche für 15 Euro. Meist Nami oder Hancock. Aber ich will irgendwie alle, die es gibt. ^^ Also alle im Sortiment befindlichen Figuren.

das sind auch die schärfsten besonders boa O.o:drool5:

also ich bestell meine immer hier:

https://www.hlj.com/top/Fig

Ich hier. ^^

https://www.kingplayer.de/

Ich will aber vornehmlich nur normale. So Chibi-Versionen mag ich nicht. ^^

Das wäre sie..

https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p2947_One-Piece-P-O-P--Strong-World-Excellent-Model-Statue---Figur--Nami--black-dress-.html

89 Euro. Gibt aber noch mehr so Figuren in der Preiskategorie. ^^

lol die hab ich schon und bekommst auf meiener seite viel günstiger guckst du hier ^^

https://www.hlj.com/product/MEG71253

soga um die hälfte billiger und sind zu 100% original was du bei den meisten von kingplayer nicht behaupten kannst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...