Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibt es irgendeine Seite wo man die One Piece Staffeln günstig kaufen könnte? Hab mal bei Amazon geguckt da kosten die über 50€ pro Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibt es irgendeine Seite wo man die One Piece Staffeln günstig kaufen könnte? Hab mal bei Amazon geguckt da kosten die über 50€ pro Staffel. bei amazon? sicher das du dich nicht vertust? das was da angeboten wird sind bücher weil die folgen gibt es soweit ich weiss im deutschen raum nicht auf dvd und günstig bekommt man zurzeit bei ebay die japanische version mit englisch subs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 https://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=k%3AOne+Piece%2Ci%3Advd&keywords=One+Piece&ie=UTF8&qid=1300643983 Sind das weiter unten nicht die Staffeln? Steht ja auch Dvd daneben. Und die sind auf französich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 https://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=k%3AOne+Piece%2Ci%3Advd&keywords=One+Piece&ie=UTF8&qid=1300643983Sind das weiter unten nicht die Staffeln? Steht ja auch Dvd daneben. Und die sind auf französich .... jo sind siie aber ich sagte ja das es sie im deutschen raum nicht gibt das wär dann der import aus frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ist ja blöd .... -.- Vllt klappts ja doch irgendwann mal, dass man sich die Staffeln auch in Deutschland holen kann .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 yay grad 490 gesehen endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jetzt wirds auch im Anime etwas langweiliger. Schade. Jetzt kommt die doofe Ace+Ruffy Arc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 So bin bei Folge 491 angekommen ^^ Jetzt heißt es warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi Leute, kennt vill wer ne seite wo ich die Folgen auf Deutsch synkro sehen kann, weil ich wegen der Arbeit etc. keine zeit hab Animes zu schauen und in eng. oder sog jp. gefallen mir die stimmen nich und manche karlauer kommen da auch nich so rüber danke im vorraus peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi Leute,kennt vill wer ne seite wo ich die Folgen auf Deutsch synkro sehen kann, weil ich wegen der Arbeit etc. keine zeit hab Animes zu schauen und in eng. oder sog jp. gefallen mir die stimmen nich und manche karlauer kommen da auch nich so rüber danke im vorraus peace sry aber was dümmeres hab ich noch nie gelesen, denn die japaner sind in sachen synchronisation allen anderen überlegen und vorraus hm bis 400 ist glaub ik ger dub versuch es mal hier: https://www.anime-loads.org/media/206/One_Piece__German_Dub_ die sind dort allerdings nur bis 322 A-L hängt ein bisschen hinter her ansonsten einfach mal googlen one piece stream german dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 sry aber was dümmeres hab ich noch nie gelesen, denn die japaner sind in sachen synchronisation allen anderen überlegen und vorraus hm bis 400 ist glaub ik ger dub versuch es mal hier: https://www.anime-loads.org/media/206/One_Piece__German_Dub_ die sind dort allerdings nur bis 322 A-L hängt ein bisschen hinter her ansonsten einfach mal googlen one piece stream german dub Jeder hat doch ne andere Meinung. Nehmen wir als Beispiel Kingdom Hearts. Da war die deutsche Synchro sogar besser als die aus Japan oder England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jeder hat doch ne andere Meinung. Nehmen wir als Beispiel Kingdom Hearts. Da war die deutsche Synchro sogar besser als die aus Japan oder England. klar hat jeder ne andere meinung aber gerade die jap sync bei One Piece ist grandios, du würdest niemals im deutschen so was emotionales sehen, da hört sich das immer "abgelesen" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 klar hat jeder ne andere meinung aber gerade die jap sync bei One Piece ist grandios, du würdest niemals im deutschen so was emotionales sehen, da hört sich das immer "abgelesen" an Ich mein ja nur Wenn ihm die deutsche Synchro besser gefällt als die japanische, ist es halt so. Wobei ich sagen muss, das mir deutsche Synchro an manchen Stellen auch gefallen, jedenfalls 100mal besser, als die in Naruto. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wusstet ihr, dass man One Piece in Deutschland auch Kleid hätte nennen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wusstet ihr, dass man One Piece in Deutschland auch Kleid hätte nennen können? Was? Wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Was?Wie das? Die japanische Schreibweise ワンピース, im Romanji wanpīsu, hat in Deutschland die selbe Bedeutung wie das Wort Kleid. Das hängt wohl damit zusammen, dass man ein Kleid auch als Einteiler ansehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wieviele Folgen sind eigtl. geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wieviele Folgen sind eigtl. geplant? Etwa 800-1000 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Etwa 800-1000 Folgen. rofl, echt? Bis die letzte Folge kommt haben wir wohl 2030? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Etwa 800-1000 Folgen. Voher nimmst du dein Wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.