Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Noch nie was von Tschernobyl gehört, oder?

das war ja auch der super-gau schlechthin, aber in japan sind die viel besser drauf vorbereitet und besitzen mehr ahnung von der materie, klar wenn es explodiert wär es ne katastrophe aber die japaner bekommen das sicher wieder schnell in den griff ;)

Noch nie was von Tschernobyl gehört, oder?

Doch aber erstens ist es (noch) nicht so schlimm und zweitens wird es im Falle einer Kernschmelze zwar langfristige Auswirkungen geben (Umsiedlung, Sperrgebiebte, Fischerei und Jagtverbote etc.) aber nach spätestens einem Monat wird man in Japan wieder zum Alltag übergehen

das war ja auch der super-gau schlechthin, aber in japan sind die viel besser drauf vorbereitet und besitzen mehr ahnung von der materie, klar wenn es explodiert wär es ne katastrophe aber die japaner bekommen das sicher wieder schnell in den griff ;)

So wie es sich gerade anhört, wohl eher nicht.

Naja mal abwarten ...

Erstmal sry, für Off-Topic.

Der Super-Gau wurde soeben bestätigt.

https://www.newspoint.cc/artikel/Weltweit/Japan_Super-Gau_in_AKW_bestaetigt_74900.html

Doch aber erstens ist es (noch) nicht so schlimm und zweitens wird es im Falle einer Kernschmelze zwar langfristige Auswirkungen geben (Umsiedlung, Sperrgebiebte, Fischerei und Jagtverbote etc.) aber nach spätestens einem Monat wird man in Japan wieder zum Alltag übergehen

Denkst du. ;)

Erstmal sry, für Off-Topic.

Der Super-Gau wurde soeben bestätigt.

https://www.newspoint.cc/artikel/Weltweit/Japan_Super-Gau_in_AKW_bestaetigt_74900.html

Denkst du. ;)

wo holst denn du deine information ? bis jez ist es nur ein kleines leck und im moment wird meerwasser zum kühlen benutzt

https://www.n24.de/news/newsitem_6723883.html

Leute, ich klopf hier auf den Tisch, damit es endlich wieder zum Thema One Piece zurückkommt. Wenn ihr nicht bestätigte Meldungen über das Erdbeben und die dadurch entstandene Bedrohung durch die Kernschmelze in Fukushima diskutieren wollt, dann geht in den allgemeinen Bereich und diskutiert dort im passenden Thread. Ansonsten seh ich mich gezwungen, einem Mod hier für Ordnung sorgen zu lassen.

Leute, ich klopf hier auf den Tisch, damit es endlich wieder zum Thema One Piece zurückkommt. Wenn ihr nicht bestätigte Meldungen über das Erdbeben und die dadurch entstandene Bedrohung durch die Kernschmelze in Fukushima diskutieren wollt, dann geht in den allgemeinen Bereich und diskutiert dort im passenden Thread. Ansonsten seh ich mich gezwungen, einem Mod hier für Ordnung sorgen zu lassen.

man man ist ja gut chill doch mal ausserdem ist hier doch eh alles off-topic also wayne? xD aber gut back to one piec einer von euch schon das letzte kapitel gelesen? ich fands einfach nur genial xD

man man ist ja gut chill doch mal ausserdem ist hier doch eh alles off-topic also wayne? xD aber gut back to one piec einer von euch schon das letzte kapitel gelesen? ich fands einfach nur genial xD

Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Die regen sich halt über alles auf. ;)

Naja, genial würde ich nicht sagen, aber interessanter, als die davor. :D

Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Die regen sich halt über alles auf. ;)

Naja, genial würde ich nicht sagen, aber interessanter, als die davor. :D

nyaa aber doch schon irgendwie genial bin echt auf das nächste gespant (wenns denn kommt) ob sanji jez total durchdrehen wird oder gabz cool bleibt^^

hallso leute ich frage jetzt noch mall kommt jetzt echt kein one piece mehr im deutschen TV oder machen die nur doch eine lengere pause was soll mann jetzt nun glauben weil die einen schreiben tele5 weis noch nicht ob sie one piece seden und die anderen schreiben tele 5 sendet klra noch one piece was nun vor allem finde ich es scheise das sie uns denn grund nicht nenen das sie kein one piece mehr zeigen wollen und ich würde mich sogar mit rt2 zu friden geben

dann habe ich Kein Interesse mehr an RTL2 und Tele 5 und wenn sie 2012 das analoge fernsehen ab schalten wollen bitte können sie gerne machen ich werde mir kein digitales fernsehen kaufen für denn schrot denn sie dann zeigen dann auch noch so viel zu bezalen nein Danke dann kaufe ich mir echt nur noch DVDs oder blu ray

mann früher wahr RTL 2 richtig geil habe ich mich früher gefreut nach hause zu kommen um Animes zu schauen selbt auf Pokemon habe ich mich gefreut dar mals aber jetzt ist selbst Pokemon langweilig und geschniten hallo gehts noch aber egall ich werde nie wieder RTL2 und tele 5 schauen und dragon ball was sie im moment zeigen auf RTL 2 ist auch voll scheise die sind total geschniten früher gigen die folegen ungfär 30 minuten jetzt gehen sie gerade mal 21 minuten und mache folgen sogar nur noch 17 minuten das ist echt scheise dann sollen sie es doch gleich lasen und über haubt keine animes mehr senden oder leute ich weis es bringt nichts sich auf zu regen sie endern doch nichts aber dros dem

Kein Punkt und kein Komma. Auweh. <.< Augenkrebs.

Abseits dessen. Selbst in der allerersten Ausstrahlung war Dragon Ball geschnitten. Die gingen noch nie 30 Min.

stimmt DB ging noch nie 30min sondern nur 24min aber als es zum ersten mal im deutschen tv lief war es noch uncut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...