Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wieso klone?^^ wenn du joy meinst das sind keine die sind nur alle verwandt (schwester, cousine, mutter, tochter) ^^ aber rocko baggert ja alle mädchen an und das ist schon irgendwie lustig wenn der immer ne abfuhr bekommt Gabs nicht auch mal Polizistinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gabs nicht auch mal Polizistinnen? jo die sind auch alle miteinander verwandt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Man könnte auch sagen, dass beim Pokemon-Anime eingespart werden musste. Ähnlich wie bei One Piece, wenn man versucht den Enies Lobby Arc mit der Vorgeschichte aller Charaktere in die Länge zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Man könnte auch sagen, dass beim Pokemon-Anime eingespart werden musste. Ähnlich wie bei One Piece, wenn man versucht den Enies Lobby Arc mit der Vorgeschichte aller Charaktere in die Länge zu ziehen. kann gut sein aber schlimm find ik es jetzt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 kann gut sein aber schlimm find ik es jetzt nicht ^^ Pokemon ist aber wirklich scheiße Sry Kaiba Aber in jeder Folge passiert (fast) das gleiche Sie entdecken was langweiliges danach kommt Team Rocket und dann wird Team Rocket besiegt anschließend freuen sich alle und gehen weiter... Die Filme sind schon um einiges besser,aber die Spiele sind trotzdem noch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 der krieg ist vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 der krieg ist vorbei! ist der schon lange nur die anime serie hinkt ein bisschen hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 der krieg ist vorbei! Trotzdem wären Spoilerbalken nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist der schon lange nur die anime serie hinkt ein bisschen hinterher der manga ist sowieso immer weiter als der anime , da der anime erst gemacht werden kann wenn der manga schon da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 der manga ist sowieso immer weiter als der anime , da der anime erst gemacht werden kann wenn der manga schon da ist ist mir auch klar nur so ziemlich alle hier sind mit dem manga auf dem laufenden ^^ und dann kommt einer sagt was die meisten schon seit nen paar wochen wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wobei ich die momentanen Manga-Kapitel langweilig und zum Reihern finde. Die überflieg ich nur. Eins der schwächsten Gebiete bis jetzt in der ganzen Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wobei ich die momentanen Manga-Kapitel langweilig und zum Reihern finde. Die überflieg ich nur. Eins der schwächsten Gebiete bis jetzt in der ganzen Serie. Es scheint tatsächlich so, dass es jetzt eine der niedrigsten "Stände" ist, was die Spannung und Story betrifft. Aus meiner Erfahrung mit One Piece und anderen Serien, liegt es daran, dass bald wieder die Spannungskurve ansteigen wird und auch die Story weitererzählt wird. Bei One Piece hat Oda es oft so gemacht, dass er vor großen Ereignissen etwas Leerlauf reingebracht hat, damit dann der nächste Hammer wieder alle vom Hocker haut. Und wenn es jetzt so lau läuft kommt "ein" großer Knall bestimmt bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die Fischmenscheninsel Arc ist irgendwie genauso zähflüssig wie die Skypia Arc. Fazit: Alle Arcs, die 10.000 Meter über oder unter dem Meeresspiegel stattfinden, sind am langwierigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die Fischmenscheninsel Arc ist irgendwie genauso zähflüssig wie die Skypia Arc.Fazit: Alle Arcs, die 10.000 Meter über oder unter dem Meeresspiegel stattfinden, sind am langwierigsten. so schlimm fand ich die jez nicht scypia arc hat mir sehr gefallen genauso grad mit fischmenschen insel ausserdem ist der fischmenschen arc ja noch ziemlich am anfang, da kommt noch was, glaubt mal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 was meinst ihr kommt one piece die sehrie mall auf DVD raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 was meinst ihr kommt one piece die sehrie mall auf DVD raus gibt es hab die ersten 4 season auf dvd ^^ https://global.ebay.com/search?Query=ONE+PIECE+DVD+&Region=0&SortBy=1&PageNumber=1 sind auf jap und mit english subs und UNCUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 is der anime etz eig in gefahr, wegen dem schweren Erdbeben ?? mein bruder hat mir gesagt, dass Detektiv Conan vorerst nicht weiter läuft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 is der anime etz eig in gefahr, wegen dem schweren Erdbeben ??mein bruder hat mir gesagt, dass Detektiv Conan vorerst nicht weiter läuft..... Naja, wegen der Katastrophenstreak, die Japan gerade heimsucht, berichten alle Medien erstmal darüber, da wird auch One Piece nicht von verschont werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Naja, wegen der Katastrophenstreak, die Japan gerade heimsucht, berichten alle Medien erstmal darüber, da wird auch One Piece nicht von verschont werden können. Schon schlimm, was da gerade vor sich geht. Und wenn jetzt noch, Gott bewahre, etwas mit dem Atomkraftwerk passieren sollte, würde es für Monate, vll. sogar für Jahre ausbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Schon schlimm, was da gerade vor sich geht. Und wenn jetzt noch, Gott bewahre, etwas mit dem Atomkraftwerk passieren sollte, würde es für Monate, vll. sogar für Jahre ausbleiben. Monate oder Jahre? Also bitte nicht gleich übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.