Pepsi1983 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ende April nimmt RTL II eine grundlegende Änderung an seinem Tagesprogramm vor. Der Privatsender streicht seinen werktäglichen Anime-Block, der viele Jahre lang quasi ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz war. Die Änderung, die der Sender gegenüber der Internetseite "DWDL" bestätigte, erfolgt mit Blick auf die Einschaltquoten. Die zur Zeit zwischen 12.55 und 15.10 Uhr ausgestrahlten Anime-Serien sind zwar beim sehr jungen Publikum sehr beliebt, in der gesamten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer jedoch verspricht sich RTL II offenbar von einer Anpassung an die Konkurrenz größere Erfolgsaussichten. Anstelle der Animes sollen die zur Zeit davor und danach ausgestrahlten Programmblöcke noch weiter ausgebaut werden. Somit dürfte das Programm zwischen 9.00 und 20.00 Uhr künftig komplett mit Doku-Soaps und Sitcoms bestritten werden. "Mit der Änderung unseres Programmablaufs am Nachmittag werden wir den Audience-Flow verbessern und das Lead-In für unseren Vorabend stärken", wird RTL II-Programmdirektor Holger Andersen zitiert. Ganz aus dem Programm verschwinden sollen die Animes laut Andersen nicht. Für den Sonntagvormittag, der zur Zeit mit Spielfilmen belegt wird, sei eine vierstündige Programmfläche "für unsere jüngsten Zuschauer" geplant. Damit folge man, so heißt es beim Sender, den durch das Wettbewerbsumfeld etablierten Zuschauererwartungen, denen zufolge Kinderprogramme primär Samstag- und Sonntagvormittag zu sehen sind. ihr könnt ihr es selbst lesehn https://www.wunschliste.de/tvnews/10953 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @pepsi: wissen wir schon die news ist schon etwas älter, naja zum glück hab ich inet da bin ich bei allem eh schon viel weiter und es ist alles uncut so wie es sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kurze frage ich habe jetzt denn ersten One Piece Movie filme bekommen und meine frage ist wie heisen denn die anderen 9 movie filme könnte mir das ihr vieleicht einer auf listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 amazon bietet den ersten one piece film auf dvd zum verkauf an und in der beschreibung steht deutsch! vl kommen jetzt alle teile der reihe nach auf dvd raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kurze frage ich habe jetzt denn ersten One Piece Movie filme zu bekommen und meine frage ist wie heisen denn die anderen 9 movie filme könnte mir das ihr vieleicht einer auf listen OP movie 2. Abenteuer auf der Spiralinsel! OP movie 3. Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere OP movie 4. Das Dead End Rennen OP movie 5. Das verfluchte heilige Schwert OP movie 6. Baron Omatsuri und die geheime Insel OP movie 7. Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses OP movie 8. Die Wüstenprinzessin und die Piraten (Alabasta Episode) OP movie 9. Sie blühen im Winter, die Wunderkirschblüten (Chopper Episode) OP movie 10. Strong World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab den ersten auch bekommen. Abseits dessen, dass manches nun anders heißt als in der jap. Variante bin ich zufrieden. Werde mir die anderen auch kaufen. Leider ist DVD trotzdem qualitativ nicht so gut. Hätte gerne B-Ray gehabt. Sie erscheinen bis jetzt am Ende Februar immer im Monatstakt. Nur, wann Strong World erscheint - Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kurze frage weis einer was neues kommt jetzt echt keine neuen one piece folgen mehr nach deutschland nie wieder wehr schon wenn einer was neues weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kurze frage weis einer was neues kommt jetzt echt keine neuen one piece folgen mehr nach deutschland nie wieder wehr schon wenn einer was neues weis in wie fern was neues ? weil ik denk mal ein grossteil der poster hier sind soweit wie ik also bei folge 488. aber wenn du jez den stand des free tv bzw infos darüber haben willst wanns dort weiter geht kann dir das hier glaub ik keiner sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Auf unbestimmte Zeit sind weder Tele 5 noch RTL2 an One Piece interessiert. Das kann 1 Jahr sein oder auch 5. Nur die Zeit wirds zeigen. Und bezüglich der Aktualität bin ich auch bei Folge 488. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich finde es einfach scheise was die machen warum kann es dann nicht auf animex laufen in moment bin ich so sting sauer das ich am liebsten kein fernsehen mehr schauen möchte warum nehmen die auf ein mall die gansen animes aus dem program selbt RTL2 aber denn scheis Pokemon zum 1000 mall das selbe ist das zeigen sie die haben echt ein an der waffel oder leute ich finde One Piece ist zu zeit der beste anime oder was RTL2 und Tele 5 jetzt nur noch zeigen sind alles wieder hollungen wegen mir schaue ich jetzt auch im ernst kein fernsehen mehr nur noch DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich finde es einfach scheise was die machen warum kann es dann nicht auf animex laufen in moment bin ich so sting sauer das ich am liebsten kein fernsehen mehr schauen möchte warum nehmen die auf ein mall die gansen animes aus dem program selbt RTL2 aber denn scheis Pokemon zum 1000 mall das selbe ist das zeigen sie die haben echt ein an der waffel oder leute ich finde One Piece ist zu zeit der beste anime oder was RTL2 und Tele 5 jetzt nur noch zeigen sind alles wieder hollungen wegen mir schaue ich jetzt auch im ernst kein fernsehen mehr nur noch DVD wasch dir sofort den mund mit seife aus pokemon ist kult und cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wasch dir sofort den mund mit seife aus pokemon ist kult und cool naja jeden das seine aber wegen one piece bin ich auch stink sauer den ich war schon vor 18 monaten oder so fertik mit folge 400 und ich habe mier jede andere mist serie von 0-xx gesehen und ich bin jehzt bei 3 mal alle 400 folgen und ich brauche neue folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Der Pokemon-Anime ist wirklich...naja. Wäre Team Rocket nicht, wäre er noch mehr...naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 solche banausen <.< naja is halt nur für hardcore fans xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 solche banausen <.< naja is halt nur für hardcore fans xDD früher war es noch cool aber jehzt weis man nicht wo man gerade ist eher etwas lächerlich jede staffel eine neue frau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 früher war es noch cool aber jehzt weis man nicht wo man gerade ist eher etwas lächerlich jede staffel eine neue frau ^^ jede staffel ne neue frau? du meinst wohl mädchen und naja ik würd sagen jede 2.- 3. staffel die ersten 3 staffeln war misty, danach kam meike, dann lucia und jez ist es laila wobei ik sagen muss das meike bisher die beste war kurz nach latias (movie 5 da gibts ein pokemon, latias, das die gestallt von menschen anehmen kann und im film verliebt sich das pokemon in ash verwandelt sich in nen mädchen und küsst ihn, rocko bricht sofort heulend zusammen und misty bekommt den mund nicht mehr zu- geniale szene ) naja aber wir schweifen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Rocko ist wie Sanji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Rocko ist wie Sanji irgendwie schon aber ich glaub sanji hat noch nicht so viele abfuhren bekommen wie rocko sind bei dem pro folge mindestens 2 abfuhren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 irgendwie schon aber ich glaub sanji hat noch nicht so viele abfuhren bekommen wie rocko sind bei dem pro folge mindestens 2 abfuhren ^^ Zumal Rocko fast nur Klone vor die Nase bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Zumal Rocko fast nur Klone vor die Nase bekommt. wieso klone?^^ wenn du joy meinst das sind keine die sind nur alle verwandt (schwester, cousine, mutter, tochter) ^^ aber rocko baggert ja alle mädchen an und das ist schon irgendwie lustig wenn der immer ne abfuhr bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.