Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Blackbeard ist eigentlich ein würdiger Endgegner für Ruffy. Ruffy und Blackbeard werden auf jeden Fall den Endkampf um das One Piece machen, mark my words!
Geonom Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ...ja genau das glaube ich auch. Die Stohhut bande gegen die BB Bande soll der Endkampf werden um das One Piece und um den Titel König der Piraten. Allerdings hoffe ich das es noch mindestens 10 Jahre dauert:biggrin5: Man freu ich mich auf den ersten Kampf der Stroh Hut Bande, will sehen wie stark Zorro ist.
Fluff Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ruffy heiratet Boa Hancock. ^^ --> Sohn. Ich denke aber eher, dass One Piece genauso endet wie es angefangen hat. Ruffy endet auf dem Schafott wie einst Gold Roger und seine Crew sind in ihrem Gebiet die besten auf der Welt.
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Das Ende von One Piece...auf Tele 5! PPAFilms, die Synchronisationsfirma, die den Kultanime bisher auf deutsch vertonte, teilte auf ihrer Homepage mit, dass Tele 5 sich dazu entschied, One Piece abzusetzen. Dies bedeutet für die Fans, dass die 400. Folge die vorerst letzte sein wird, die für das deutsche Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bisher wurde auch nichts über eine mögliche Rückkehr ins Nachmittagsprogramm von RTL 2 erwähnt. Als Trost für die Fans erscheinen ab dem 25. Februar die One Piece-Filme auf DVD.
Wihtebeard Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Das Ende von One Piece...auf Tele 5!PPAFilms, die Synchronisationsfirma, die den Kultanime bisher auf deutsch vertonte, teilte auf ihrer Homepage mit, dass Tele 5 sich dazu entschied, One Piece abzusetzen. Dies bedeutet für die Fans, dass die 400. Folge die vorerst letzte sein wird, die für das deutsche Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bisher wurde auch nichts über eine mögliche Rückkehr ins Nachmittagsprogramm von RTL 2 erwähnt. Als Trost für die Fans erscheint am 25. Februar die One Piece-Filme. Meinst du im Internet nen neuen Film. Oder die alten kommen im ferensehen.
Prototype1994 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Meinst du im Internet nen neuen Film. Oder die alten kommen im ferensehen. Als Trost für die Fans erscheint am 25. Februar DIE One Piece-Filme. Lesen uns verstehen. Das erstere wird also nicht zutreffen.
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Lesen uns verstehen. Das erstere wird also nicht zutreffen. War ja auch spät und ich hatte den Text mehrfach geändert, ohne die richtige Grammatik anzupassen. Hab ihn jetzt korrigiert.
Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 War ja klar. Aber ein gutes hat es. Keinerlei Kleinkinder-Zensur mehr. ZUm anderen schade, da die deutschen Synchro nicht schlecht war und die Serie so jetzt rumdümpelt. Nix halbes und nix ganzes.
kaiba1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 War ja klar. Aber ein gutes hat es. Keinerlei Kleinkinder-Zensur mehr. ZUm anderen schade, da die deutschen Synchro nicht schlecht war und die Serie so jetzt rumdümpelt. Nix halbes und nix ganzes. najaman könnte sie ja auch im i-net weiter verfolgen und dort weiter gucken gibt ja genug seiten dafür xDD
ak47chef Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 was sagt ihr eigentlich zu den aktuellen ereignissen im Marine Ford?
whitebeard45 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 was sagt ihr eigentlich zu den aktuellen ereignissen im Marine Ford? Das der ganze arc im Manga besser war.
kaiba1987 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Das der ganze arc im Manga besser war. jo kann ich so zustimmen, naja bis auf die scene mit ace, die war im anime viel emotionaler und geiler gemacht
Fluff Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 So, wie man ja nun des öfteren nachlesen konnte wird One Piece in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt. Zumindest werden keinerlei neuen Folgen mehr produziert. Nach 400 ist nun auf sehr unbestimmte Zeit Sense.
kaiba1987 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 So, wie man ja nun des öfteren nachlesen konnte wird One Piece in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt. Zumindest werden keinerlei neuen Folgen mehr produziert. Nach 400 ist nun auf sehr unbestimmte Zeit Sense. zum glück hab ik inet aber das ist sowas von dreist, von den deutschen tv sendern einfach in der mitte abbrechen aber wenn das jez so was dämliches wär wie anna und die liebe oder ähnliches krankes dann wehe das hört auf <_< die deutschen fans ohne inet haben mein beileid ganz ehrlich
Prototype1994 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 zum glück hab ik inet aber das ist sowas von dreist, von den deutschen tv sendern einfach in der mitte abbrechen aber wenn das jez so was dämliches wär wie anna und die liebe oder ähnliches krankes dann wehe das hört auf <_< die deutschen fans ohne inet haben mein beileid ganz ehrlich Wahrlich! Endlich tritt Shanks in den Krieg ein.
Pepsi1983 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 hi bin zwar 27 aber auch ein One Piece Fan und ich bin sting sauer wenn sie erlich jetzt mit one piece auf hören wiest ihr leute im TV leuft fast nur noch eine scheise One Piece wahr noch das beste im TV was sie noch zu bitten haten und da mit soll jetzt schlus sein einfach so ohne ein fernüftigen grund und wo zu bringen sie dann noch die DVD filme raus vor allem was soll ich mir jetzt noch im TV an schauen hmm aber zum eine milonen mall Pokemon zeigen das können sie was finde es so wie so scheise das sie auf ein mall die ganzen animes aus dem program nemen oder die kinder von heute tun mir schon echt leid das sie nicht mall mehr ein vernüftigen anime mehr schauen können. ich würde mich sogar zu friden geben wenn one piece bei RTL 2 laufen würde oder am besten noch bei animex auf sedem fall wehr ich echt traurig wenn sie erlich auf hören würden
Prototype1994 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 hi bin zwar 27 aber auch ein One Piece Fan und ich bin sting sauer wenn sie erlich jetzt mit one piece auf hören wiest ihr leute im TV leuft fast nur noch eine scheise One Piece wahr noch das beste im TV was sie noch zu bitten haten und da mit soll jetzt schlus sein einfach so ohne ein fernüftigen grund und wo zu bringen sie dann noch die DVD filme raus vor allem was soll ich mir jetzt noch im TV an schauen hmm aber zum eine milonen mall Pokemon zeigen das können sie was finde es so wie so scheise das sie auf ein mall die ganzen animes aus dem program nemen oder die kinder von heute tun mir schon echt leid das sie nicht mall mehr ein vernüftigen anime mehr schauen können. ich würde mich sogar zu friden geben wenn one piece bei RTL 2 laufen würde oder am besten noch bei animex auf sedem fall wehr ich echt traurig wenn sie erlich auf hören würden Naja, so schlimm ist das nun auch nicht. Welcher Arbeitende hat denn Zeit das Nachmittag´s Programm von RTL 2 zu schauen? :emot-raise: Verstehe gar nicht, warum sich da manche so immens drüber aufregen.
Pepsi1983 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 na ich ich bin schon um 14 uhr zu hause
Prototype1994 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 na ich ich bin schon um 14 uhr zu hause Die ganz normale Schicht haben.
Fluff Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Auf RTL 2 sollte gar nichts mehr laufen, weder One Piece noch DoReMi, weil RTL 2 es fertig bringt alles zu schneiden. Naja, im Grunde stimmt "Es wird niemals mehr One Piece kommen" nicht. Es wird auf absehbare Zeit kein One Piece mehr geben. Das stimmt schon eher. Aber da ich meine Quellen habe, ist mir das herzlich egal. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.