Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Das sind nur Bilder ohne Kontext.

Und wenn müsste ich meine ganze Sig. in nen spoiler setzen.

Das Argument ist gut, aber eigentlich haste recht. Ohne Kontext sagts nicht viel aus.

Aber wieso die ganze Sig? Whitebeard ist schon mehrfach im deutschen Manga aufgetaucht. ;)

hi

weis jemand wan den deutsche folgen ab 401 kommen ?

Da ist überhaupt nichts bekannt. Ich weiß nicht, warum man immer so schnell neue Folgen will. In Japan sind sie erst bei 483. Sollen die Japaner erstmal wieder bis so 550 kommen. Dann würde ich mir das gefallen lassen. Aber nicht wieder so früh, dass es wieder abgehackt endet.

Da ist überhaupt nichts bekannt. Ich weiß nicht, warum man immer so schnell neue Folgen will. In Japan sind sie erst bei 483. Sollen die Japaner erstmal wieder bis so 550 kommen. Dann würde ich mir das gefallen lassen. Aber nicht wieder so früh, dass es wieder abgehackt endet.

Man ja hätte eig. nur 5-6 weitere Folge kaufen müssen und schon hätte man den ganzen arc sauber und vernünftig beendet.

Aber ich frag mich, ob Impel Down und vorallem Marine Ford als Nachmittagssendung geeignet sind ohne dabei ein Zensurmassaker zu verursachen.

Schade,

sie haben den Manga in der neuen Folge doch nicht so umgesetzt.

Whitebeards Gesicht wird nicht weggebrannt. Stattdessen verbrennt Akainu nur seinen Torso. Schade, dachte sie würden es machen. Aber ich glaub das wäre für das Tagesprogramm in Japan selbst zu krass gewesen.

Schade,

sie haben den Manga in der neuen Folge doch nicht so umgesetzt.

Whitebeards Gesicht wird nicht weggebrannt. Stattdessen verbrennt Akainu nur seinen Torso. Schade, dachte sie würden es machen. Aber ich glaub das wäre für das Tagesprogramm in Japan selbst zu krass gewesen.

Das ist wie mit der Szene mit dem Mittelfinger von Trafalgar Law.

Jetzt wirds eh wieder doof...

Kann Blackbeard nicht ab und irgendwie sind alle Gefangenen, die er aus Impel Down hat absolute Gesichtsbaracken. Sowas von häßlich.

Die Fünf alten Mitglieder der BB-Bande waren auch keine Schönheiten.

Aber jetzt kommt erstmal das Ende von Whitebeard. Auch wenn es sicher weniger Eindrucksvoll als im Manga ist.

Vom Design her waren sie aber ansprechender.

Nicht so n Riesenoschi, der n Football-Gesicht hat, eine Hexe, einen Typ der lallt, säuft und ne Nase länger als Pinnocio hat. Einzig allein der andere, der so wie n mittelalterlicher Typ aussieht, geht. Shiryu ist ja in Ordnung.

Ich bin eher gespannt, wenn Blackbeard die Kraft von Whitebeard absorbiert wie sie es umsetzen. Und der Einsatz von Coby und Shanks. Danach wirds wieder langweilig mit den Aufenthaltsorten der anderen und dem Rückblick von Ace und Ruffy.

Vom Design her waren sie aber ansprechender.

Nicht so n Riesenoschi, der n Football-Gesicht hat, eine Hexe, einen Typ der lallt, säuft und ne Nase länger als Pinnocio hat. Einzig allein der andere, der so wie n mittelalterlicher Typ aussieht, geht. Shiryu ist ja in Ordnung.

Ich bin eher gespannt, wenn Blackbeard die Kraft von Whitebeard absorbiert wie sie es umsetzen. Und der Einsatz von Coby und Shanks. Danach wirds wieder langweilig mit den Aufenthaltsorten der anderen und dem Rückblick von Ace und Ruffy.

Jo Shanks Auftritt wird auch noch interessant. BB-Bande vs. Sengok auch. Aber sonst wird es wirklich recht langweilig. Und wenn dann noch n Filler kommt wirds echt übel.

Naja dafür gehts bald wieder mit naruto weiter ;)

Ps: alle, aus der BB-Bande sind potthässlich, ausser shiryu, der is ok ;)

Ich bin mal gespannt, weil die BB's bestimmt mal auf Ruffy & Co. treffen.

Wer wohl gg wen kämpft und wie es ausgeht....... Uiuiuiu das wird spannend !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...