Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Ist euch eigentlich aufgefallen als Ruffy gear 3+ haki eingesetzt hat, das der dan gar net mehr klein geworden ist.

stimmt jetzt wo du es sagst. Ist mir so gar nicht aufgefallen.

und warum war seine Hand so schwarz? kann es sein das er sowas wie den Eisenpanzer jetzt auch drauf hat?

der manga ist echt geil.

DA kommt der Fliegender Holänder Schiff vor. Es irinert mich irgend wie an die SPongebbe Srie die ich geschaut habe als ich klein war. Aber der Rise ist auch witzig. Aber ich frag mich wieder im Wasser atmen kan. Ruffy hat es anscheinend geschaft das biest zu zähmen.

Was ich auch cool fand als sich der eine mit der Logia frucht in nem Fass versteckt hat.

Der kuckt da so mit dem Kop aus dem fass und redet mit sich selber. Und Franky beobachtet den so von der seite. (da hat der das Fass mit nägeln zu geamcht das der nemme raus kommt xD.)

ich will mir alle 400 dt folgen auf DVD kaufen finde aber irgendwie nicht alle kann mir jemand helfen und gibt es auch uncut dt DVDs?

Den Anime an sich gibts nicht auf deutsch und auf DVD schon gar nicht und wenn One Piece schon im Fernsehen gecuttet ist, dann werden die DVD's nicht minder uncut gelassen. Bestes Beispiel, wie man sowas dank unfähigen Jugendschutzorganisationen vermasseln kann, sind die DVD's von Dragonball Z.

Allerdings kommen bald die Filme auf DVD.

Naja, gib RTL2 was in die Hände und sei dir sicher, dass es so läuft. ^^

Die Filme werden jedenfalls gekauft. Zumal sie uncut sind und mit Ger und Jap Dub. Da man die Wahl hat finde ich das noch besser. Leider läufts bei der Serie nicht so. Wünschenswert wäre es.

Aber bis Strong World hier erscheint ist 2012. -_- und den hab ich schon 2010 gesehen. Deutschland mal wieder total hinterher.

Naja, gib RTL2 was in die Hände und sei dir sicher, dass es so läuft. ^^

Die Filme werden jedenfalls gekauft. Zumal sie uncut sind und mit Ger und Jap Dub. Da man die Wahl hat finde ich das noch besser. Leider läufts bei der Serie nicht so. Wünschenswert wäre es.

Aber bis Strong World hier erscheint ist 2012. -_- und den hab ich schon 2010 gesehen. Deutschland mal wieder total hinterher.

was ist daran neu? filme die bei uns grad mal auf bluray erschienen sind, laufen hier in belgien im tv.... du darfst aber nicht vergessen das deutschland ein land ist wo stimmen benoetigt werden.

hier in belgien laufen alle filme auf englisch mit flaemischen oder franzoesischen untertitel :)

letztens noch Taken gesehen... bei uns in deutschland 96 Hours genannt.

dem kann ich nur zustimmen zuletzt war so stark berührt wie zu der folge als die flying lamb ging :(

Würde gerne mal wissen, ob das für einen neuen Quotenrekord im Anime/Cartoon-Bereich gesorgt hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...