Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

wollte mal fragen ob jemand was über ein one piece spiel für die ps3 gehört hat ?? würde mich echt freuen da es bis her one piece noch nicht auf eine next gen console geschafft hat.

Hmm, bis jetzt wüßte ich von keinem. Aber ich weiß auch nich ob ich das unbedingt will. Versteh mich nich falsch One piece ist der beste Manga ever. Aber ich habe auf der PS2 ein Spiel gespielt und gesehen, dass die anderen Teil ähnlich waren, und das Spiel ist totale Grütze gewesen.

Ich warte auf ein One Piece ala Naruo ultimate Ninja Storm. Also ein richtiges Adventure Game wo man die Story nachspielen kann und vielleicht hier und da etwas extra. Das müsste doch zu machen sein. Warum gibts sowas noch nocht?:cry2:

Ich warte auf ein One Piece ala Naruo ultimate Ninja Storm. Also ein richtiges Adventure Game wo man die Story nachspielen kann und vielleicht hier und da etwas extra. Das müsste doch zu machen sein. Warum gibts sowas noch nocht?

so etwas gibt es schon für die wii , die spiele heissen ,,One Piece unlimited cruise 1 und 2.der single player ist so aufgebaut das du mit deinen crew mitgliedern auf verschiedenen inseln rumlaufen kannst ,sachen sammeln , entwickeln ,deine crew mitglieder lvln und neue sachen beibrigen kannst und du kannst die story(die leider nicht die original story ist,aber trozdem gut) weiter spielen.einen 2 player modus gibt es auch.

so etwas gibt es schon für die wii , die spiele heissen ,,One Piece unlimited cruise 1 und 2.der single player ist so aufgebaut das du mit deinen crew mitgliedern auf verschiedenen inseln rumlaufen kannst ,sachen sammeln , entwickeln ,deine crew mitglieder lvln und neue sachen beibrigen kannst und du kannst die story(die leider nicht die original story ist,aber trozdem gut) weiter spielen.einen 2 player modus gibt es auch.

Hört sich ja gut an. Taugen die Spiele denn was? Presentation, Gameplay, usw.?

Aber es gab schon Spiele auf der PS2. Warum nicht PS3? Echt Schade. Hätte ich gerne gesehen.

Kapitel 604:

Titel: In den Tiefen

Cover: Colorspread der Strohhutbande

Die Strohhutbande befindet sich auf der Thousand Sunny weiterhin auf dem Weg zur Fischmenscheninsel. Ruffy, Lysop und Brook staunen Bauklötze über die Coating-Technologie. Als eine kleine Herde Blauwale an der sich über 1000 m tiefen Piratenbande vorbeibewegt, assoziieren Ruffy und Brook ihre eigenen Bilder (Brook denkt an La Boum und Ruffy an Whitebeards Schiff). Doch sie werden von Caribous Piratenbande verfolgt, die von einem riesigen Fisch gezogen werden. Der Kapitän ist wild entschlossen, die Thousand Sunny zu kapern und die Strohhutbande zu enthaupten. Doch nun bemerkt auch Lysop den Verfolger. Das Schiff von Caribou hätte die Thousand Sunny beinahe gerammt, die mit viel Mühe ausweichen kann. Das Monster, welches Caribous Schiff zieht, schneidet der Strohhutbande den Weg ab, doch es handelt sich nicht um irgendein Monster, sondern um Muh-Kuh, die einst in Diensten Arlongs stand. Diese erinnert sich mit Schrecken an Ruffy, Sanji und Nami. Gerade die ersten beiden erfüllen sie mit Angst. Das ist für Caribou fatal, da Muh-Kuh gerade Reißaus nimmt, als er die Thousand Sunny kapert und so alleine vor der Strohhutbande steht. Caribou sieht nur einen Ausweg, er muss seine Identität verbergen und eine Lügengeschichte erzählen, um seine Haut zu retten. Erstmal ist er von Namis Aussehen gereizt und kassiert dafür von eine Watschn von Sanji. Und während Caribou versucht sich bei der Strohhutbande einzuschleimen, rast Muh-Kuh mit seinem Schiff in Rekordzeit durch die Grand Line. Caribou wird derweil gefesselt und fasst den Plan, sich erstmal zurückzuhalten, um den richtigen Zeitpunkt für die Ausschaltung abzuwarten. Das Thermometer fällt derweil, je weiter sie sinken, was durch die verschiedenen Strömungen und der mangelnden Sonneneinstrahlung ausgelöst wird. So erreicht die Strohhutbande schnell eine dieser Strömungen, der wie ein See im Meer wirkt. Plötzlich bewegen sie sich auf einen Wasserfall zu, der in ein scheinbar bodenloses mündet, während sich Caribou Sorgen macht, von seiner Mannschaft getrennt zu werden. Vielleicht berechtigt, denn vor dem Schiff taucht ein gigantischer Oktopus auf. Ruffy ist allerdings drauf und dran, diesen Oktopus zu zähmen.

Wie schon erwähnt wurde, hat Oda jetzt erstmal Urlaub.

Ruffytattoo.jpg

Eine gute Nachricht für die One Piece-Fans gibts aus dem Hause Kaze.

Die haben nämlich die Lizenzen für die One Piece-Filme erworben und werden sie Film für Film nacheinander releasen. In den Monaten Februar, März und April des Jahres 2011 werden die ersten drei Filme auf DVD releast. Das gaben Kaze heute auf ihrer Homepage bekannt.

Quelle: https://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=188

Eine gute Nachricht für die One Piece-Fans gibts aus dem Hause Kaze.

Die haben nämlich die Lizenzen für die One Piece-Filme erworben und werden sie Film für Film nacheinander releasen. In den Monaten Februar, März und April des Jahres 2011 werden die ersten drei Filme auf DVD releast. Das gaben Kaze heute auf ihrer Homepage bekannt.

Quelle: https://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=188

D.h. es erscheinen die Filme jetzt offiziell in Deutschland, die bereits erschinenen sind? Na ja immerhin, wurde langsam ma zeit.

Wenigstens etwas gutes hat es. Die Dinger haben Jap Dub mit Ger Sub. Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht aber ich hoffe mal das keinerlei Dialogzensur vorkommt. Ich brauche sowas wie auf RTL2 nicht nochmal.

Bitte nicht.

Normalerweise würde ich sagen, dass die deustche Synchro allgemein gut ist, teilweise sogar sehr gut. Aber die Anime sychronisation ist in Deustchland unter aller Sau. One Piece auf deutsch ist grenzwertig. Aber andere Sachen (z.B. Naruto) sind unerträglich und grotten schlecht. Für mich gibts nix besseres als japanisch dub mit sub's.

Normalerweise würde ich sagen, dass die deustche Synchro allgemein gut ist, teilweise sogar sehr gut. Aber die Anime sychronisation ist in Deustchland unter aller Sau. One Piece auf deutsch ist grenzwertig. Aber andere Sachen (z.B. Naruto) sind unerträglich und grotten schlecht. Für mich gibts nix besseres als japanisch dub mit sub's.

Ich kenn keine ausländische Serie, die in Deutsch gut synchronisiert wurde. Mich regt es ja schon auf, dass man Anke Engelke trotz ihrer guten Arbeit als Marge Simpson kritisiert wird, obwohl sie besser ist als Elisabeth Volkmann.

Ich kenn keine ausländische Serie, die in Deutsch gut synchronisiert wurde. Mich regt es ja schon auf, dass man Anke Engelke trotz ihrer guten Arbeit als Marge Simpson kritisiert wird, obwohl sie besser ist als Elisabeth Volkmann.

Also ich finde schon, dass die deutsch Synchro allgemein qualitativ gut ist. Die Stimmen passen zu den Charakteren und sind emotional ausgereift, also können die Stimmung gut widergeben. Auch bei Filmen.

Natürlich ist die englishe Fassung von z.B. Hangover besser (paging Dr. Faggot) aber die deutsche ist noch akzeptabel. Komödien mit viel Wortwitz und Dialogkomik ist natürlich schwer zu übersetzen, aber selbst da geben sich die Deutschen mühe.

Bei den Simpson finde ich sogar die deutsche Synchro besser als das Original. Das Problem ist natürlich, dass der Wortwitz verloren geht.

Zu Marge: ich fand Volkmann zwar besser, aber Engelke ist auch gut. Klingt mehr nach dem Original. Ich guck die neuen Folgen Serie allerdings nicht mehr. Die alten Staffeln waren einfach wesentlich besser. Die guck ich weiterhin.

Es gibt doch einige gut synchronisierte Serien z.B. Dr. House.

Die One Piece Synchronisation war am anfang recht gut wurde aber nach Skypia nur noch selten vernünftig. Ich finde das größte Problem bei der deutschen OP-Synchronisation ist der Wechsel von Synchronsprechern und die Dialogzensur.

Es gibt doch einige gut synchronisierte Serien z.B. Dr. House.

Die One Piece Synchronisation war am anfang recht gut wurde aber nach Skypia nur noch selten vernünftig. Ich finde das größte Problem bei der deutschen OP-Synchronisation ist der Wechsel von Synchronsprechern und die Dialogzensur.

Hast du Beispiele für eine echte Dialogzensur und nicht nur schlechte Übersetzung?

Genauso sehe ich das mit OP auch. Aber z.B. bei Naruto die Synchro von Sasuke ist grauenhaft. Die der ganzen Serie übrigens. Aber die von Sasuke sticht da sogar noch heraus. Man sieht das er in der Animation schreit, die Synchro ist völlig emotions- und lustlos.

Hast du Beispiele für eine echte Dialogzensur und nicht nur schlechte Übersetzung?

Genauso sehe ich das mit OP auch. Aber z.B. bei Naruto die Synchro von Sasuke ist grauenhaft. Die der ganzen Serie übrigens. Aber die von Sasuke sticht da sogar noch heraus. Man sieht das er in der Animation schreit, die Synchro ist völlig emotions- und lustlos.

In Folge 325 wird z.B. nicht gesagt das Blackbeard den Kommandant der 4. Div. Thatch umgebracht hat. Es wird nur gesagt, das er "gegen in vorgegangen ist".

Sowas kommt recht häufig vor.

Üersetztungsfehler sind solche Sachen wie Ace ist Vize der WB-Bande oder die erwähnte Piratenbande von Falkenauge in 316.

https://www.animedigital.de/index.htm?locus=https://www.animedigital.de/news.php

Einfach da schauen wie One Piece verschandelt wurde. Später wurde es ein Mix aus Verhamlosung, Zensur und Idiotie. Da wird nicht mehr getötet sondern der Gegner kriegt auf den Deckel wird fertig gemacht etc. Aber das bewusste Wort "töten" wird nicht genommen. Ganz arg unter RTL2. Unter Tele 5 wurde es besser aber wurde noch nicht gänzlich abgestellt. Leider.

So, genug von dummen deutschen Synchronisationen, hier ist Kapitel 605:

Titel: Der Kraken und die Piraten

Cover: Zwei Waschbären malen Chopper ab, der sich als Modell zur Verfügung gestellt hat

Die Strohhutbande meint sich auf ihrem Weg zur Fischmenscheninsel verhört zu haben, dass Ruffy allen Ernstes die riesige Krake zähmen will. Während Lysop und Chopper starr vor Angst sind, sind die anderen völlig ruhig, was die beiden nicht verstehen, Brook trinkt in Ruhe Tee, Robin zeichnet ein Bild von der Krake, was Frankie gefällt und Zorro hat seine Zweifel und fragt seinen Kapitän nach dessem Plan. Ruffy sieht nur ein Problem und das ist das Wasser. Nami befiehlt die Ruder nach Süden zu setzen, doch Ruffy ist entschieden dagegen. Doch während die Mannschaft darüber diskutiert, ist Caribou entsetzt, dass die Mannschaft sich nicht einstimmig ist, zu verschwinden, ob das Schiff in größter Gefahr ist. Doch die Situation wird nicht besser, als auch noch seine Mannschaft von hinten ankommt und Muh-Kuh sein Schiff auf Kollisionskurs bringt, was die Rettung Caribous zum Ziel hat. Doch fatalerweise wird dieses vom Kraken angegriffen und Caribou traut seinen Augen nicht. Auch die Strohhutbande ist entsetzt, dass der Kraken einfach so ein Schiff mit einem Schlag vernichten konnte, was schlimmerweise noch größer war die Thousand Sunny ist. Doch things are going from bad to worse, als der Krake auch noch dieses im Visier hat und angreift. Ruffy und Zorro gehen zum Angriff über, doch Lysop kann die beiden aufhalten, damit Frankie Chicken Voyage einsetzen und damit die Sunny ausweichen lassen kann. Nami schlägt einen Coup de Bust vor, doch Frankie erklärt, dass das System nur mit viel Luft funktioniert. Da die Thousand Sunny aber zu tief unterm Meeresspiegel ist, würde zu wenig Luft nur zur Schrumpfung der Blase führen. Ruffy will nur noch angreifen, doch die Bande befürchtet, dass durch große Attacken wie Gear 3 die Blase platzt. Caribou, der sich seines Lebens nicht mehr sicher ist, sieht nur noch einen Ausweg. Er gibt Ruffy seinen Plan preis, Ruffy, Zorro und Sanji mit einer kleinen Form der Coatingblasen auszustatten, welches wie ein Taucheranzug funktioniert. Dadurch können die drei frei kämpfen, ohne auf die Blase zu achten. Lysop hat seine Zweifel und brüllt Caribou an. Dieser legt Rechenschaft ab und kann Lysop überzeugen, doch Ruffy fühlt sich vom Seil gestört. Und so beginnt der Kampf. Ruffy befiehlt Zorro und Sanji Deckung zu geben, doch die Krake greift wieder direkt die Sunny an. Frankie kontert mit einem Raketenwerfer, den er sich in seinen Schultern einbaute und somit Ruffy, Chopper und Lysop entzückt. Es gelingt ihm, die Tentakel zurückzuschleudern, doch der Krake greift mit einer anderen an. Chopper, der sich einen Rumble Ball eingeschmissen hat, nutzt die Double-Plüsch-Attacke, um diesen Schlag aufzufangen. Damit kann er zwar verhindern, dass die Sunny oder ihre Blase zerstört wird, doch das Schiff wird gegen einen Felsen geschleudert. Robin rettet das Schiff mit Mil Fleur, mit dem sie zwei Arme wachsen ließ, die die Kollision verhindern. Ruffy hingegen bläst Luft in seine Knochen und geht so in Gear 3. Doch das ist nicht alles, mit Hilfe seines Hakis wandelt er seinen Arm in puren Stahl, welches sich Gear 3: Rüstung der Härte nennt. Doch das Meer entzieht Ruffy seine Kraft und der Kraken greift ihn an. Die Zeit reicht nicht aus, weswegen Sanji mit einer irren Sprintattacke namens Blue Walk aus seiner Blase stösst und mit Diable Jambe: Bien Cuit den angreifenden Tentakel grillt. Nun will der Krake Sanji an den Kragen, doch mit der gigantischen Attacke der geheimen Drei-Schwerter-Technik: Kreuzung der sechs Pfade, kann Zorro dem Kraken die Tentakel abtrennen. Ruffy gefällt das nicht, setzt aber dennoch zu Gear 3: Elefanten-Kanone an und kann dem Kraken so den Garaus machen. Aus dem Kraken selber kommt ein Hai mit einem T-Shirt bekleidet hervor. Ruffy, Zorro, Sanji, der Kraken und dieser Hai werden plötzlich von einer starken Tiefseeströmung mitgerissen und die Strohhutbande will hinterhereilen. Nami befiehlt die Segel unten zu halten und nach links zu wenden, damit das Schiff nirgends gegenstösst. Die Strömung ist so stark, dass das Schiff ernsthaft Schaden nehmen könnte. Die Bande überlebt zwar, von Ruffy, Zorro und Sanji fehlt allerdings jede Spur. Das Schiff befindet sich nun auf 7.000 m Tiefe und ist von allerlei Monstern umgeben. Nami facepalmt und Frankie weiß sich nicht anders zu helfen, als die Suche nach den drei zu starten, da er mittlerweile über Lichtquellen verfügt, die aus seinen Brustwarzen kommen und er Nipple Light nennt. Die Strohhutbande ist nun in der sogenannten Tiefen See, wo kein Licht ist und keine normalen Tiere leben, sozusagen die Unterwelt der See.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...