Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ok, dann viel spass beim gucken.PS: Folge 316 ist gut:biggrin5: danke denn werde ich haben PS: One Piece ist doch immer gut:biggrin5: und noch mal ne frage ich hab gehört das Ace stirbt stimmt das wäre nämlich schade weil, ich den am besten finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 danke denn werde ich habenPS: One Piece ist doch immer gut:biggrin5: und noch mal ne frage ich hab gehört das Ace stirbt stimmt das wäre nämlich schade weil, ich den am besten finde ja das stimmt. Ace rettet Ruffy vor Aka Inu und wird dabei tödlich verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ja das stimmt. Ace rettet Ruffy vor Aka Inu und wird dabei tödlich verletzt. das ist ja doof hoffe mal das mann den dann aber vorher noch ein paar mal zu gesicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das ist ja doof hoffe mal das mann den dann aber vorher noch ein paar mal zu gesicht bekommt. Ja, in den letzten 6-7 Anime-Folgen, sah man ihn genug. Das wird auch noch so andauern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja, in den letzten 6-7 Anime-Folgen, sah man ihn genug. Das wird auch noch so andauern. ^^ dann ist ja gut weil, bis dahin wo ich gekuckt hat hat mann den ja leider nicht sehr oft gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 dann ist ja gut weil, bis dahin wo ich gekuckt hat hat mann den ja leider nicht sehr oft gesehen. Das kommt alles noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 dann ist ja gut weil, bis dahin wo ich gekuckt hat hat mann den ja leider nicht sehr oft gesehen. In Folge 325 wirst du Ace wieder sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 In Folge 325 wirst du Ace wieder sehen. na dann dauerts ja nicht mehr lange ich hab grad folge 317 zu ende gekuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 und auch Chapter 599 war awesome ... nur Franky will mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 op manga is drausen der is echt geil. Rufy hat anscheinend ein kopfgeld von 400 mios jetz. Edit: weis eigentlich jemand von euch wieso die Mangas immer gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 op manga is drausen der is echt geil. Rufy hat anscheinend ein kopfgeld von 400 mios jetz. Edit: weis eigentlich jemand von euch wieso die Mangas immer gelöscht werden. Wegen dem Urheberrecht. Bei Youtube spinnen die sowieso immer rum. Neuer Manga: https://www.onepiece-mangas.com/one-piece-mangas-online-schauen-f3/one-piece-kapitel-599-t2839.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wegen dem Urheberrecht. Bei Youtube spinnen die sowieso immer rum. Ist doch völlig korrekt wie sie das machen. Immerhin lebt Eiichiro Oda von den Verkaufszahlen des Mangas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jo. Aber stel dir mal die wüden niemals mehr irgend wo ein manga hochladen. Dan müsten wird das immer kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Zum Glück gibt es ja noch OPwiki. ^^ Außerdem muss man nur schnell genug sein um die Kapitel/Folgen zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Zum Glück gibt es ja noch OPwiki. ^^ Außerdem muss man nur schnell genug sein um die Kapitel/Folgen zusehen. jo aber was machst du wen du an dem tag an dem es drausen ist keine zeit hast oder net zu hause bist. Die op folgen kommen dem manga schon vol nahe. Aber ich denk mal das nach dem krieg par filer folgen kommen werden was die anderen und so gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jo aber was machst du wen du an dem tag an dem es drausen ist keine zeit hast oder net zu hause bist. Die op folgen kommen dem manga schon vol nahe. Aber ich denk mal das nach dem krieg par filer folgen kommen werden was die anderen und so gemacht haben Die Kapitel/Folgen werden ja im OPwiki zusammengefasst und wenn man wirklich eine wichtige/s Kapitel/Folge verpasst hat man endweder Pech gehabt oder besucht ein paar andere Internetseiten... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich wollte von euch nur mal wissen, wo ich mir die one piece folgen herunterladen kann! Falls das möglich ist Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich wollte von euch nur mal wissen, wo ich mir die one piece folgen herunterladen kann! Falls das möglich ist Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 op manga is drausen der is echt geil. Rufy hat anscheinend ein kopfgeld von 400 mios jetz. Edit: weis eigentlich jemand von euch wieso die Mangas immer gelöscht werden. Das mit den 400 mios stimmt angeblich nicht. Es wurde falsch übersetzt und sollte 640 Mio heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das mit den 400 mios stimmt angeblich nicht. Es wurde falsch übersetzt und sollte 640 Mio heißen. als ob das ist doch sau viel. Wo hast du das gelesen oder gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.