Gast Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Die ersten farbigen Seiten des neuen One Piece-Kapitels sind da! Zu sehen ist dort die Strohhutbande und ihre Veränderungen Ruffy hat jetzt eine riesige Narbe auf der Brust Zorro hat eine Narbe am rechten Auge und ich hoffe, dass ich es nicht falsche sehe, es kann sein, das ihm das rechte Auge sogar fehlt. Ausserdem ist sein linker Arm nicht zu sehen, ist aber auch keine Bestätigung, dass ihm dieser fehlt. Nami hat jetzt längeres Haar und sieht viel weiblicher aus Sanjis linkes Auge ist jetzt zu sehen, dafür ist sein bisher sichtbares rechtes Auge von den Haaren verdeckt Chopper hat sich nicht sichtbar verändert Lysop hat jetzt einen Bart Nico Robin hat eine neue Frisur, die ihre Stirn freilegt Franky hat jetzt eine Glatze sowie zwei riesige Narben auf seinem Torso Brook hat sich auch soweit nicht geändert
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Die ersten farbigen Seiten des neuen One Piece-Kapitels sind da! Zu sehen ist dort die Strohhutbande und ihre Veränderungen Ruffy hat jetzt eine riesige Narbe auf der Brust Zorro hat eine Narbe am rechten Auge und ich hoffe, dass ich es nicht falsche sehe, es kann sein, das ihm das rechte Auge sogar fehlt. Ausserdem ist sein linker Arm nicht zu sehen, ist aber auch keine Bestätigung, dass ihm dieser fehlt. Nami hat jetzt längeres Haar und sieht viel weiblicher aus Sanjis linkes Auge ist jetzt zu sehen, dafür ist sein bisher sichtbares rechtes Auge von den Haaren verdeckt Chopper hat sich nicht sichtbar verändert Lysop hat jetzt einen Bart Nico Robin hat eine neue Frisur, die ihre Stirn freilegt Franky hat jetzt eine Glatze sowie zwei riesige Narben auf seinem Torso Brook hat sich auch soweit nicht geändert Interessant, danke für die Info. P.S. Wann soll der Manga eig. erscheinen? Morgen, oder?
Wihtebeard Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 den op manga find ich vol cool.
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Wann erscheint denn nun der neue?
Wihtebeard Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Wann erscheint denn nun der neue? ich hab den schon auf japanisch gesehen und ich mus sagen die bilder finde ich echt cool. Jeder sieht anders aus bis auf Zorro der im manga nicht vorgekommen ist
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ich hab den schon auf japanisch gesehen und ich mus sagen die bilder finde ich echt cool. Jeder sieht anders aus bis auf Zorro der im manga nicht vorgekommen ist Aha, ... Sag mal, stimmt dass das Zorro nur noch einen Arm hat?
Wihtebeard Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Aha, ...Sag mal, stimmt dass das Zorro nur noch einen Arm hat? weis ich net genau da ich ihn überhaupt noch net gesehen. ich könte zwar jetz was über den manga erzählen aber dan würde ich euch bestimt was verderben. MOrgen is er ja auf deutsch drausen
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 weis ich net genau da ich ihn überhaupt noch net gesehen. ich könte zwar jetz was über den manga erzählen aber dan würde ich euch bestimt was verderben. MOrgen is er ja auf deutsch drausen Hab vorhin das INet nach dem Manga durchforstet und dabei festgestellt, dass das Thema mit Zorro Gesprächsthema Nr. 1 ist.
Gast Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Aha, ...Sag mal, stimmt dass das Zorro nur noch einen Arm hat? Nein mit 10 Zeichen
NomYacc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Das Chapter ist richtig AWESOME!! 3x Mal hab ichs gelesen inner halben Stunde.
Wihtebeard Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Immer wen der manga hochgeladen wird, wird der nach 2 stunden wieder gelöscht son dreg ist das.
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Zeit des Wartens ist vorbei, hier ist die Zusammenfassung des Kapitel 598: Titel: 2 Jahre später Cover: Die Strohhutbande mit ihren Veränderungen in den zwei Jahren Das langerwartete Kapitel beginnt 2 Jahre nach der Schlacht von Marineford auf der Insel nahe Amazon Lily, auf der Ruffy einst mit Silvers Rayleigh in dessen Lehre ging. Die Zeit ist nämlich gekommen und um es im coolen Blues Brothers-Stil zu sagen, Ruffy will die Band(e) wieder zusammenbringen. Sein heißgeliebter Strohhut ist wieder auf seinem Kopf, als die Amazonen, darunter Boa Hancock und ihre Schwestern, Marguriete Glorosia/Oma Wos. Zwar sind wilde Tiere hinter den Amazonen her, doch Ruffy befiehlt ihnen die Amazonen in Ruhe zu lassen, da er sich mit ihnen angefreundet (bzw. nicht gefressen) hat. Hancock macht einen indirekten Heiratsantrag an Ruffy, doch der lehnt wild er ist ab. Auch Rayleigh hatte schon seit einem halben Jahr die Sachen gepackt und hat sich zurück gemacht zum Sabaody Archipel. Nun verabschiedet sich Ruffy von seinen tierischen Freunden. Szenenwechsel zum Sabaody Archipel. Man sieht viele neue Rookies und viele Piraten, die sich als Strohhutbande ausgeben, um deren Ruhm und starke Mitglieder anzuwerben. An anderer Stelle, genauer gesagt, Groove 33 auf dem Archipel gibts ein großes Gedränge nach Tickets des sogenannten "Soul King" Brook (eine weitere Hommage von Eiichiro Oda an seinen Lieblingsmusiker Brook Benton). Es handelt sich hier tatsächlich um das uns bekannte Skelett, der an diesem Tag seinen besten Auftritt absolvieren will. Seine Manager sind die Langarm-Menschen, die ihn einst entführten. Die bereuen das, weil der Verkauf von Brooks "Album" (ein Ton-Dial aus Skypia) erstaunlich gut geht, zu gut für deren Geschmack. Brooks Auftritt selber ist ein gigantischer Erfolg. Auch Sanji hat mit den Transen von Kamabakka das Sabaody Archipel auf Groove 44 erreicht. Sanji trägt mittlerweile seinen Scheitel anders und hat ausserdem einen Bart. Er verabschiedet sich recht unhöflich, aber mit freundlichen Grüßen an Emporio Ivankov von ihnen und ist a) überglücklich endlich wieder eine richtige Frau zu sehen und b) gewillt Nami und Robin wiederzusehen. Nami, die mittlerweile viel weiblicher aussieht und längere Haare hat, ist indes in einer Bar, wo sie die Information bekommt, dass das Marinehauptquartier verlegt wurde. Dieses befindet sich nun nicht mehr in Marineford, sondern in der Basis G1 in der Neuen Welt (zu der sich Smoker einst versetzen lassen wollte, um Ruffy zu schnappen). Deswegen ist die Kriminalität am Sabaody Archipel seit der Schlacht sprunghaft angestiegen. In der Nähe dieser Bar versucht ein falscher Ruffy mit einer falschen Nami, einem falschen Sogeking und einem falschen Franky Leute anzuwerben, worauf sich einige anschließen wollen, seien es einzelne Piraten, ganze Crew oder sogar neue Rookies. Jedoch will Fake-Ruffy nur Piraten mit mindestens 70 Millionen Berry Kopfgeld. Urplötzlich erscheint auch die echte Nami, die mit der falschen Nami Streit anfängt, als diese plötzlich von einer fleischfressenden Pflanze angegriffen wird. Angreifer war Lysop, der Nami auf einen Drink einlädt und Nami fällt der männlich aussehenden Langnase um den Hals vor lauter Wiedersehensfreude. Lysop verfügt über eine neue Waffe mit dem Namen Pop Green. Auch Nami zeigt einige ihrer neuen Fähigkeiten und verärgert damit Fake-Ruffy. Sanji trifft mittlerweile bei Groove 13 in der Bottakuri Bar ein, in der sich Shakki und Rayleigh befinden. Sanji ist nicht erfreut, dass Zorro als erster am Sabaody Archipel eintraff. Nach ihm kamen dann noch Chopper, Nami, Brook, Franky, Nami und Lysop an, so dass nur noch Ruffy und Robin fehlen. Franky ist zur Thousand Sunny, die dank der großartigen Bewachung von Duval und seinen Rosy Life Raiders keinen Schaden genommen hat und dank des fertigen Coatrings bereit für die Abreise zur Fischmenscheninsel ist. Nami wurde es langweilig und ging shoppen. Der Strohhutbande wurde eine besondere Ehre zuteil, den diese hat sich mit der Rückkehr zum Sabaody Archipel seinen Respekt verdient. Robin ist auf der Flucht vor Agenten der Weltregierung. Robin, die mit einer Sonnenbrille und einer weiteren Frisur eine Veränderung aufweist, kann zwar fliehen, ist aber ratlos, was auf der Insel sei, da sie Flyer von Brook und der falschen Strohhutbande gefunden hat. Auf Groove 47 fällt Chopper auf die falsche Strohhutbande herein. Das Rentier mit neuem Hut merkt nicht, dass ein verkleideter Fuchs seine Rolle spielt und von der falschen Robin weggetreten wird. Mit Gemüse versucht sie Chopper anzulocken, wird aber zuerst von dem Fuchs gebissen und dann von den Agenten gefangengenommen, die sie für die echte Robin halten. Chopper ist schockiert, während Robin bemerkt, dass sie verwechselt wurde. Auf Grove 12 ist eine Gestalt mit Mantel, die sich fragt, ob die anderen angekommen seien und er sich beeilen müsse. In der Marinebasis G1, welches nun das ehemalige Marineford ist, erhält Vizeadmiral Momonga die Nachricht, dass die Strohhutbande auf dem Sabaody Archipel zurückgekehrt sei und schickt eine Einheit los. Zurück auf dem Archipel kämpfen Nami und Lysop gegen den Fake-Ruffy, der rücksichtslos ein Paar angeschossen hat. Doch die Gestalt im Mantel stösst ihn zur Seite und Fake-Ruffy fragt wutentbrannt, wer er sei. Und die Gestalt im Mantel ist natülich niemand geringeres als der echte Monkey D. Ruffy.
Fler-7 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich will mir dem nächste die restlichen OP folgen an kucken und hab wo ich das es letzte mal gesehen hab beim ende der CP9 oder wie die hiesen auf gehört kann mir einer sagen welche folge das in etwa ist?
whitebeard45 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich will mir dem nächste die restlichen OP folgen an kucken und hab wo ich das es letzte mal gesehen hab beim ende der CP9 oder wie die hiesen auf gehört kann mir einer sagen welche folge das in etwa ist? Guck ab Folge 314.
Fler-7 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Guck ab Folge 314. wieso ab da? ich glaube nicht das ich schon 313 folgen gesehen habe
whitebeard45 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 wieso ab da? ich glaube nicht das ich schon 313 folgen gesehen habe Also der Enies Lobby arc endet mit 313 und ab 314 geht es dann langsam weiter. Hast du den Kampf der von Rob Lucci und Ruffy zu ende gesehen?
Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Also der Enies Lobby arc endet mit 313 und ab 314 geht es dann langsam weiter.Hast du den Kampf der von Rob Lucci und Ruffy zu ende gesehen? ja bis zum ende von dem kampf hab ichs schon gesehn.
whitebeard45 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja bis zum ende von dem kampf hab ichs schon gesehn. Gut der Kampf endet in 310 dann würde ich da anfangen.
Fler-7 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gut der Kampf endet in 310 dann würde ich da anfangen. ja hab ich jetzt auch schon mit gekriegt, ich hab einfach ein stück der folgen von 314 bis 310 gekuckt und hab gesehen das ich mit 311 anfangen muss und hab jetzt bis 314 gekuckt als nächstes kommt folge 315 aber trotzdem danke.
whitebeard45 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja hab ich jetzt auch schon mit gekriegt, ich hab einfach ein stück der folgen von 314 bis 310 gekuckt und hab gesehen das ich mit 311 anfangen muss und hab jetzt bis 314 gekuckt als nächstes kommt folge 315 aber trotzdem danke. ok, dann viel spass beim gucken. PS: Folge 316 ist gut:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.