Prototype1994 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich rechne damit, dass die Crew in max. 8 Kapiteln wiedervereint ist. Er meinte den Anime damit. ah oki sprich:man kann davon ausgehn das die crew auch im nächsten guten halben jahr nicht mehr zusammenfindet ;U Ja, kann man sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 sry dass ich nicht so bescheid weiß wie ihr^^ aber ich hab die Serie früher auch sehr gerne geuckt - das letzte woran ich mich erinnern kann wegen youtube war dass der liebe strohhut gegen nen menschen/puma gekämpft hat^^ gibts iwo ne seite wo man so die geschichte weiterverfolgen kann oder gibts wieder neue deutsche eoisoden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 sry dass ich nicht so bescheid weiß wie ihr^^aber ich hab die Serie früher auch sehr gerne geuckt - das letzte woran ich mich erinnern kann wegen youtube war dass der liebe strohhut gegen nen menschen/puma gekämpft hat^^ gibts iwo ne seite wo man so die geschichte weiterverfolgen kann oder gibts wieder neue deutsche eoisoden?? Puma? Meinste Bacura? Gegen den Ruffy auf Amazon Lily kämpft? Wenn ja, der ist ein Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Puma? Meinste Bacura? Gegen den Ruffy auf Amazon Lily kämpft? Wenn ja, der ist ein Panther Könnte auch Lucci sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 An Lucci hab ich auch gedacht, aber der hat die Katzen-Frucht: Leopard gegessen. Hauptsache Miau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 An Lucci hab ich auch gedacht, aber der hat die Katzen-Frucht: Leopard gegessen.Hauptsache Miau Würde auch mehr zu Puma/Mensch passen An Bacura kann ich mich nun gar nicht erinnern. Ist der nur im Anime vorgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Würde auch mehr zu Puma/Mensch passen An Bacura kann ich mich nun gar nicht erinnern. Ist der nur im Anime vorgekommen? Nein, Bacura war auch im Manga. Bacura ist dieser riesige schwarze Panther, der in der Arena von Amazon Lily als erstes gegen Ruffy kämpft (und schnell verliert). EDIT: Zum besseren Verständnis >>> https://www.opwiki.de/wiki/Bacura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nein, Bacura war auch im Manga. Bacura ist dieser riesige schwarze Panther, der in der Arena von Amazon Lily als erstes gegen Ruffy kämpft (und schnell verliert). Vermutlich blieb er deswegen nicht in meiner Erinnerung Nur noch 2-3 Wochen bis es weitergeht, hab schon Entzugserscheinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Aber wie du bereits sagtest, es kann eigentlich nur Lucci oder Bacura sein. Ritchie ist ja ein Löwe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Aber wie du bereits sagtest, es kann eigentlich nur Lucci oder Bacura sein. Ritchie ist ja ein Löwe. Hab Bacura gefunden Chapter 518 .. vllt 2 Seiten und ja, ich tendiere eher zu Lucci, wenn er soweit geguckt hat. Ich nehm auch an, dass er deutschen Folgen gesehen hat, dann wird Lucci immer wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab Bacura gefunden Chapter 518 .. vllt 2 Seiten und ja, ich tendiere eher zu Lucci, wenn er soweit geguckt hat. Ich nehm auch an, dass er deutschen Folgen gesehen hat, dann wird Lucci immer wahrscheinlicher Hätteste auf meinen Link geklickt oder mich gefragt, wo er zu sehen sei, hätt ich dir das schneller sagen können Hab Band 53 nämlich am Esstisch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hätteste auf meinen Link geklickt oder mich gefragt, wo er zu sehen sei, hätt ich dir das schneller sagen können Hab Band 53 nämlich am Esstisch liegen Der Link war noch nicht da, als ich das letzte mal draufgeguckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der Link war noch nicht da, als ich das letzte mal draufgeguckt hab Sorry, hab ich erst danach reineditiert Wobei Lucci natürlich einfach nur cool ist (weil er mich vom Aussehen her an Slash erinnert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sorry, hab ich erst danach reineditiert Wobei Lucci natürlich einfach nur cool ist (weil er mich vom Aussehen her an Slash erinnert ) Slash? Ist das der, den ich sofort in der Google-Bilder-Suche finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn du einen großen Lockenkopf mit Zylinder siehst, der Gitarre spielt, dann ja. Slash ist der frühere Gitarrist von Guns'n'Roses, wo er auch auf dem Jahrhundertalbum "Appetite for Destruction" mitwirkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn du einen großen Lockenkopf mit Zylinder siehst, der Gitarre spielt, dann ja.Slash ist der frühere Gitarrist von Guns'n'Roses, wo er auch auf dem Jahrhundertalbum "Appetite for Destruction" mitwirkte. Da kenn ich nur Welcome to the Jungle b2t: hab mir jetzt nochmal den Arenafight durchgelesen, einfach Spitze. Und was meinst du, welches Haki Luffy jetzt in "Sprung" erlernen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Naja, Rayleigh wollte ihm alle beibringen. Ich bin mal auf die äusserlichen Veränderungen der Mitglieder gespannt. In Romance Dawn sah Ruffy Shanks nach dem Zeitsprung zum Verwechseln ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Naja, Rayleigh wollte ihm alle beibringen.Ich bin mal auf die äusserlichen Veränderungen der Mitglieder gespannt. In Romance Dawn sah Ruffy Shanks nach dem Zeitsprung zum Verwechseln ähnlich. Aber ob er sie auch alle beherrschen kann? :emot-raise: Ich denke er wird "Color of Armament" meistern, was er dann für ne destruktive Kraft hat im Gear Second Und "Color of Conquerer" wird er anlernen/etwas kontrollieren können und dann auf seiner weiteren Reise dann "perfektionieren". Bei "Color of Observation" bin ich mir noch nicht schlüssig. Ja, die äußerlichen Veränderungen wird das interessanteste, wenn das neue Chapter kommt, hoffentlich sieht man dann schon den einen oder anderen. That'd be awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Tja, wird sich wohl noch hinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie sollte sich Brooks denn verändert? Ihm wachsen mehr und vorallem robustere Knochen Er ist natürlich der Musiker in der Crew Also primär neue Songs mit Effekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.