Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wobei ich finde, dass das schon bescheuert genug ist, dass Falkenauge Zorro unterrichtet. Bei dem Willen von Zorro hätt ich mir schon gewünscht, dass er das aus eigener Kraft schafft jo das find eich grade auch net so tol das er von dem unterrichtet wird und zoro ihn das später besiegen soll. Robin wird glaub während den 2 jahren bei dragon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 die einzige Ungewissheit ist doch jetzt nur noch bei Brooke? Ich hab kA wie er stärker werden will, oder gab es Andeutungen, die ich übersehen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 brook ist doch ein schwert kämpfer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 der hats schon gut drauf is schnell usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wow falkenauge unterichtet zorro bei welcher folge seit ihr denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nutz bitte den Bearbeitungsbutton und pack solche Infos in Spoiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wow falkenauge unterichtet zorro bei welcher folge seit ihr denn ??? Wir reden über den Manga, nicht über den Anime Zu Brooke: Ich denke stärker im Schwertkampf zu werden, ist für ihn eher sekundär, er ist der Musiker in der Strohhutbande und man sah ja auch seine neue Single im vorletzten Chapter: "Bone to be Wild" einfach geil. :biggrin5:Was ich damit sagen will, dass er wahrscheinlich primär neue Musikstücke entwirft, die verschiedene Wirkungen auf die Zielpersonen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aber nach den 2 jahren hat warscheinlich jeder ein anderes kopfgeld. Wist ihr was das für ein komisches tato ist für mich ergibt das irgend wie kein sin was es darstellen sol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aber nach den 2 jahren hat warscheinlich jeder ein anderes kopfgeld. Wist ihr was das für ein komisches tato ist für mich ergibt das irgend wie kein sin was es darstellen sol. Das Tattoo auf Luffy's Arm? Das wurde doch im aktuellen Chapter erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das Tattoo auf Luffy's Arm? Das wurde doch im aktuellen Chapter erklärt hm kan mich grade net so erinern schau da gleich mal nach Aso ich weis jetz was es ist. Aber das wird er jetz nie wieder mehr weg kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hm kan mich grade net so erinern schau da gleich mal nach Das Chapter wurde doch auch nach dem Tattoo genannt, nur um sicherzugehen ... ich red von Chapter 597 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das Chapter wurde doch auch nach dem Tattoo genannt, nur um sicherzugehen ... ich red von Chapter 597 ^^ ja ich weis schon. habe auch mein post editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 die neue folge war ja saugeil (anime) endlich kommt ruffy an !!!! *freu* let the battle begin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 mal ne frage (bin atm nicht ganz aktuell mit OP fehlen 3-4 folgen). in der die ich gestern kuckte wurde von luffy selber erwähnt das er und ace nicht den selben vater haben (luffy-dragon, ace-roger) und vorher starb aces mutter bei seiner geburt. also haben sie auch nicht die selbe mutter oder? also sind luffy und ace gar nicht blutsverwandt? und was mich noch von den mangalesern interessieren würde: wann findet eigentlich die crew endlich wieder zusammen? die einzelpersonen-episoden finde ich etwas ermüdend ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 mal ne frage (bin atm nicht ganz aktuell mit OP fehlen 3-4 folgen). in der die ich gestern kuckte wurde von luffy selber erwähnt das er und ace nicht den selben vater haben (luffy-dragon, ace-roger) und vorher starb aces mutter bei seiner geburt. also haben sie auch nicht die selbe mutter oder? also sind luffy und ace gar nicht blutsverwandt? und was mich noch von den mangalesern interessieren würde: wann findet eigentlich die crew endlich wieder zusammen? die einzelpersonen-episoden finde ich etwas ermüdend ;P 1. richtig 2. richtig 3. bisher hat sich die Strohhutbande nicht wiedervereinigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 1. richtig 2. richtig 3. bisher hat sich die Strohhutbande nicht wiedervereinigt ah thx! und wie weit ist bezogen auf Nr. 3 der Manga momten vorm Anime? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ah thx! und wie weit ist bezogen auf Nr. 3 der Manga momten vorm Anime? ;D in 2 wochen gehts mit den mangas wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ah thx! und wie weit ist bezogen auf Nr. 3 der Manga momten vorm Anime? ;D Der Manga liegt immer ca. 30 Folgen vor dem Anime. (ohne Fillerfolgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Der Manga liegt immer ca. 30 Folgen vor dem Anime. (ohne Fillerfolgen) ah oki sprich: man kann davon ausgehn das die crew auch im nächsten guten halben jahr nicht mehr zusammenfindet ;U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ah oki sprich: man kann davon ausgehn das die crew auch im nächsten guten halben jahr nicht mehr zusammenfindet ;U Ich rechne damit, dass die Crew in max. 8 Kapiteln wiedervereint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.