Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Leute, die Infos sind aber noch nicht offiziell nach deutschem Manga- oder Animestand, daher bitte in einen Spoilerbalken rein

:skep:

Kommt eigentlich diese Woche ein one piece manga.

Ich glaube nicht. Habe auf youtube gelesen, das es in Japan schon wieder einen Feiertag geben soll.

Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

EDIT: Es ist kein Feiertag.

Es gab letzte Woche eine Doppelausgabe des "Weekly Jounen Jump" Magazin´s. Deswegen gibt es diese Woche keine Mangas. :(

hab da mal ne frage bzw ist mir da was eingefallen, was mich zum nachdenken lässt.

wenn eine person, die eine teufelsfrucht gegessen hat, stirbt, wird dann seine frucht wieder verfügbar sein, oder wächst die dann nicht mehr, also nie wieder ??

und jabura (der von cp9, der wolf) hat ja gesagt, wenn ein teufelsfruchtnutzer noch eine isst, also so dass er dann 2 kräfte hätte, würde er sterben oder so in der art ?!?!

und wird mal so eine situation mal im anime sehen ??

ja das stimmt. das verwirrt mich auch i-wie. weil er hätte ja dann auch 2 kräfte, die er benutzen kann ?!?!

ich weiss allerdings auch nicht, wie er sich die kräfte von whitebeard holt, weil seine crew ja einen mantel über die beiden wirft.

kann jmd das aufklären pls ?

ja das stimmt. das verwirrt mich auch i-wie. weil er hätte ja dann auch 2 kräfte, die er benutzen kann ?!?!

ich weiss allerdings auch nicht, wie er sich die kräfte von whitebeard holt, weil seine crew ja einen mantel über die beiden wirft.

kann jmd das aufklären pls ?

Er ist der einzgiste der 2 teufelskräfte haben kan.

1. wegen seiner Teufelsfrucht. Das hat auch ein Haken. (glaub ich zu mindest) In der echten hand whitebeards kraft und in der anderen hand seiner normale teufelskraft. Ich glaub wen er die hand verliert wo whitebeards teufelskraft ist dan hat er die auch net mehr. (is halt ne verrückte teroie)

2. Nur Leute die den namen D. in sich haben können 2 eufelskräfte haben. Wegen körper auslastung und so habe ich jedens fal sim manga gelesen als das marco gesagt hat.

also kann ruffy auch eine zweite haben ??

i-welche theorien welche teufelsfrucht gold roger gehabt haben könnte ??

und weiss man, wenn einer mit einer frucht stirbt (ace z.B.), dass seine frucht evtl. nachwächst und ein andere diese frucht wieder besitzen könnte, also die von ace ??

Der Verzehr von zwei Teufelsfrüchten führt zum Tod, daran ist nicht zu zweifeln, weil das seit Enies Lobby klar ist. Blackbeard hat halt nur dank der Finsterfrucht, die ja Ansaugung und Absorbierung beinhaltet, zwei Teufelskräfte. Er könnte vielleicht alle absorbieren.

Aber was mit der Teufelskraft geschieht, wenn sein Nutzer stirbt, ist still unbekannt. Bisher gabs nur wilde Theorien, aber keine Bestätigung, vor allem da vor Ace und Whitebeard sowieso der unsympathischste Charakter mit einer Teufelskraft über den Jordan gegangen ist

Der Verzehr von zwei Teufelsfrüchten führt zum Tod, daran ist nicht zu zweifeln, weil das seit Enies Lobby klar ist. Blackbeard hat halt nur dank der Finsterfrucht, die ja Ansaugung und Absorbierung beinhaltet, zwei Teufelskräfte. Er könnte vielleicht alle absorbieren.

Aber was mit der Teufelskraft geschieht, wenn sein Nutzer stirbt, ist still unbekannt. Bisher gabs nur wilde Theorien, aber keine Bestätigung, vor allem da vor Ace und Whitebeard sowieso der unsympathischste Charakter mit einer Teufelskraft über den Jordan gegangen ist

voneweg gleich mal sry wegen doppelpost !! :biggrin5:

wer war des ??

voneweg gleich mal sry wegen doppelpost !! :biggrin5:

wer war des ??

Bellamy, der die Spiralfrucht gegessen hat. Diese Schwätzbacke auf Jaya, der von Big Knife Cirkies unter der Kontrolle von Flamingo getötet wurde.

Oder anders gesagt dem Ruffy einen One-Hit-Kill verpasst hat direkt in die Fresse .. :D

Aber wirklich. Von allen Charakteren, die ich miterlebt hatte und von denen der Mangaka wirklich totale Unsympathie und vielleicht sogar Hass provozieren will, ist Bellamy der Charakter, bei dem es am besten gelungen ist. Nichtmal Blackbeard ist so unsympathisch, trotz seines Sieges über Ace, denn Blackbeard ist ein richtiger Pirat, genauso wie Ruffy, genauso wie Roger, genauso wie Shanks.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...