Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Jupp Prison Break Stumpfsinn für in Ed Hardy-Shirts sabbernde Möchtegern-Gangster (sofern se nicht Messi-Style heissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich denk mal Muh-Kuh, die zu Arlong gehörteEnesino, du hast gleich PN also ich weiss nich..das monster sieht man so weit ich weiss ganz schwarz beim thriller bark arc und das ding schien groesser als muh-kuh..und arlong wird es denke sicher nicht sein da das monster ja auf der grandline richtig gewütet hat/hatte und arlong war ja naja bekanntlich viel zu schwach dafuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also ich weiss nich..das monster sieht man so weit ich weiss ganz schwarz beim thriller bark arcund das ding schien groesser als muh-kuh..und arlong wird es denke sicher nicht sein da das monster ja auf der grandline richtig gewütet hat/hatte und arlong war ja naja bekanntlich viel zu schwach dafuer ^^ Naja, die Silhouette von Jimbei sah auch nicht wie Jimbei aus. Ich denke mal, dass wir nicht wissen, was Jimbei im East Blue ausgesetzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Lord: Klar, solange du kein Prison Break guckst Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die 1. Staffel halte ich für absolut genial und sie ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsserien - aber One Piece wird jetzt schon für immer die unangefochtene Nr. 1 bleiben - ich guck nicht umsonst schon zum zweiten Mal alle Folgen durch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Schade, aber naja, wenigstens biste weitaus intelligenter als suavethedon Achja: Sengock hat sich verplappert und versehentlich bekannt gegeben, dass Ruffy Dragons Sohn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hat Whitebeard eine Teufelsfrucht oder nur Haki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hat Whitebeard eine Teufelsfrucht oder nur Haki? erdbebenfrucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 grml, hab nach der 275ten folge aufgehoert zu schauen... sollte mal wieder anfangen die folgen zu laden und zu gucken.....sucht pur!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 erdbebenfrucht ^^ Ja, habs auch gelesen und erst mal nicht geglaubt. Woher weißt du das so genau? opwiki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ja, habs auch gelesen und erst mal nicht geglaubt.Woher weißt du das so genau? opwiki? nein kam schon im manga vor^^ sa sagt senghok sogar das WB die ganze welt zerstören koennte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 grml, hab nach der 275ten folge aufgehoert zu schauen... sollte mal wieder anfangen die folgen zu laden und zu gucken.....sucht pur!!!! Tele 5 Du hast Enies Lobby verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Tele 5 Du hast Enies Lobby verpasst? Ouh Enies Lobby verpassen..süüünde Einer der geilsten Kämpfe Luffy vs Luci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ausserdem hatte Enies Lobby vor allem... https://www.youtube.com/watch?v=1cZOQ8ZwJlE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 In Tele 5 sind die grad mal in Alabasta. Bei der wie vielten Folge seit ihr ich bin bei 330. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Gomo gomono facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Gomo gomono facepalm Habs auf Deutsch geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 In Tele 5 sind die grad mal in Alabasta.Bei der wie vielten Folge seit ihr ich bin bei 330. also ich guck wie gesagt jap dub bin bei 420 und warte halt sehnsüchtig auf impel down arc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also ich guck wie gesagt jap dubbin bei 420 und warte halt sehnsüchtig auf impel down arc ^^ Immer eine Woche warten ist sch****e. Bin auch bald da soviel ich gucke diese Woche noch. Hab mal 10STD und 20MIN gegckt das sind 31 Folgen hintereinander. Danach konnte ich nicht mal geradeaus laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Immer eine Woche warten ist sch****e. Bin auch bald da soviel ich gucke diese Woche noch. Hab mal 10STD und 20MIN gegckt das sind 31 Folgen hintereinander. Danach konnte ich nicht mal geradeaus laufen. Geteilte meinung in japan finden sie es klasse so bleibt die spannung..wie gesat sonst guckste alles auf einmal nacheinander das muss nich sein finde es ganz gut so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wie gesagt, es soll die Spannung erhalten. Aber Impel Down erfolgt erst nach der Erklärung, was mit der Strohhutbande nach Bärs Angriff geschehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.