Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jahren? Ich glaube, Oda sollte sich einen Klon züchten, der dann weiter daran arbeitet, wenn Oda mal tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Naja ich find die Serie arg kindisch, also wenn man schon solche Serien anschaut dann bitte gescheide wie z.B. Hellsing, Saber Rider and the Star Sherifs usw. aber doch ned one Piece, es gibt wesentlich bessere Serien dieser Art. Ich habs mir auch mal angeschaut aber ich finds weder witzig noch unterhaltsam und dass mit den Lieblingscharkteren die man sich aussucht und dass ja kein anderer den selben nehmen darf, hört sich mal megakindisch an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Naja ich find die Serie arg kindisch, also wenn man schon solche Serien anschaut dann bitte gescheide wie z.B. Hellsing, Saber Rider and the Star Sherifs usw. aber doch ned one Piece, es gibt wesentlich bessere Serien dieser Art. Ich habs mir auch mal angeschaut aber ich finds weder witzig noch unterhaltsam und dass mit den Lieblingscharkteren die man sich aussucht und dass ja kein anderer den selben nehmen darf, hört sich mal megakindisch an.... Jeder hat eine andere Meinung. Was guckst du für Animes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 weiss jmd wo ich die neue folge (456) angucken kann ?? is bei youtube nich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 weiss jmd wo ich die neue folge (456) angucken kann ??is bei youtube nich drin Die ist noch gar net drausen. Die kommt est am Dienstag oder Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 und dass mit den Lieblingscharkteren die man sich aussucht und dass ja kein anderer den selben nehmen darf, hört sich mal megakindisch an.... Was hat, das mit One Piece oder dieser IG zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die ist noch gar net drausen. Die kommt est am Dienstag oder Mittwoch. https://www.opwiki.de/wiki/Episode_456 schau mal da drauf... sollte seit heute draussen sein gibts ne seite wo ichs anschauen kann, außer youtube ?? edit: is bei youtube drin. zwar als eng sub aber des is ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 https://www.opwiki.de/wiki/Episode_456schau mal da drauf... sollte seit heute draussen sein gibts ne seite wo ichs anschauen kann, außer youtube ?? edit: is bei youtube drin. zwar als eng sub aber des is ok ........ Nur ein wenig runterscrollen und dann sieht man es groß & breit. edit dukenukemforever: Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ein neues Kapitel ist erschienen, da ich aber noch keinen Text habe gibts erstmal Eindrücke: Ruffy und Ace trauern um ihren toten Bruder Sabo, der von den Weltaristokraten kaltblütig mit einer Bazooka abgeschossen wurde, als dieser mit seinem Boot den Weg des Tenryuubito-Schiffes kreuzte. Danach gehts wieder zurück ins Windmühlendorf, wo Ruffy und Ace jahrelang an ihren Fähigkeiten und Kräften trainieren, ehe Ace sein Glück als Pirat versucht und lossegelt. Damit endet auch der Flashback und wir befinden uns wieder auf Amazon Lily, wo Jimbei dem weinenden Ruffy zusieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ein neues Kapitel ist erschienen, da ich aber noch keinen Text habe gibts erstmal Eindrücke:Ruffy und Ace trauern um ihren toten Bruder Sabo, der von den Weltaristokraten kaltblütig mit einer Bazooka abgeschossen wurde, als dieser mit seinem Boot den Weg des Tenryuubito-Schiffes kreuzte. Danach gehts wieder zurück ins Windmühlendorf, wo Ruffy und Ace jahrelang an ihren Fähigkeiten und Kräften trainieren, ehe Ace sein Glück als Pirat versucht und lossegelt. Damit endet auch der Flashback und wir befinden uns wieder auf Amazon Lily, wo Jimbei dem weinenden Ruffy zusieht. jo ich glaub es werden kein Texte mehr kommen fals du die Bild von Opwiki meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die sind sowieso stinkfaul geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Die sind sowieso stinkfaul geworden Die im OPwiki schreiben eh nur ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Auch nicht mehr, die Spoilerverantwortlichen lassen das ganz schön hängen, aber das kann man da nicht mehr sagen, Diskussionen über Spoiler laufen über das Pirateboard und das geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Auch nicht mehr, die Spoilerverantwortlichen lassen das ganz schön hängen, aber das kann man da nicht mehr sagen, Diskussionen über Spoiler laufen über das Pirateboard und das geht nicht mehr. Vielleicht sind denen die Kapitel grad auch egal, weil die vielleicht denken die seien unwichtig und würden eh keinen interessieren. Ist das Pirateboard eig. down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Vielleicht sind denen die Kapitel grad auch egal, weil die vielleicht denken die seien unwichtig und würden eh keinen interessieren.Ist das Pirateboard eig. down? Hat es überhaupt jemals existiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hat es überhaupt jemals existiert? Keine Ahnung ich war da nie angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wer one piece gucken will kanns hier ........ da is selbst one piece movie 10 schon online... edit dukenukemforever: Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wer one piece gucken will kanns hierda is selbst one piece movie 10 schon online... naja nur 15 minuten :emot-what: edit dukenukemforever: Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 One Piece ist echt weltklasse und am besten ist Captain Smoker was der an kippen wegzieht ist echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.