Romat17 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hä wie können die denn schon dort sein hast die neueste folge schon gesehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 es sei gesagt, für alle die die Mangas sammeln, dass One Piece teurer wird und zwar von den bisherigen 5 € auf 5,95 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das neue Manga-Kapitel (587), steht ab jetzt bereit. https://www.youtube.com/watch?v=l1xnagXpRIM 1) Es finde klasse, dass man jetzt immer mehr von Dragon sieht & 2) Wer wusste das Kuma bei den Revolutionären ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das neue Manga-Kapitel (587), steht ab jetzt bereit. https://www.youtube.com/watch?v=l1xnagXpRIM 1) Es finde klasse, dass man jetzt immer mehr von Dragon sieht & 2) Wer wusste das Kuma bei den Revolutionären ist? Wusst ich bisher nicht, aber man hätte mit dem Gespräch zwischen Flamingo und Ivankov während der Schlacht von Marineford drauf kommen können. Aber das Ace das Haki besitzt, wusst ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wusst ich bisher nicht, aber man hätte mit dem Gespräch zwischen Flamingo und Ivankov während der Schlacht von Marineford drauf kommen können. Aber das Ace das Haki besitzt, wusst ich auch nicht. Wie der Vater, so der Sohn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wie der Vater, so der Sohn. Hab ich was verpasst? Seit wann ist bekannt, dass Gold Roger das Haki besaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab ich was verpasst? Seit wann ist bekannt, dass Gold Roger das Haki besaß? Davon weiß ich auch nix das Gol D. Roger das Haki besaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Cover vom 58. Band ist ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Cover vom 58. Band ist ja mal geil Meinst du vil des von Dragon und Ivankov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Cover vom 58. Band ist ja mal geil Da fehlt aber eine wichtige Persönlichkeit drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Meinst du vil des von Dragon und Ivankov Nein, ich spreche nicht vom Cover des aktuelles Shonen Jump-Kapitels, sondern vom neuen Band, der jetzt in Japan erschien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Nein, ich spreche nicht vom Cover des aktuelles Shonen Jump-Kapitels, sondern vom neuen Band, der jetzt in Japan erschien aso ok. wo hast du den das cover gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 OPwiki mit 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie episch die Admiräle aussehen! Wie das berühmte Bild von Che Guevara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie episch die Admiräle aussehen!Wie das berühmte Bild von Che Guevara Ich finde ja, dass Akainu am Besten aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 OPwiki mit 10 Zeichen Irgend wie spint bei mir op wiki. denk ich halt zumindest. Der text bei den aktuellen spoilern ist von manga 586. Und die Bilder weiter unten sind von manga 587. Ist das bei manchen auch so. cooles bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Irgend wie spint bei mir op wiki. denk ich halt zumindest. Der text bei den aktuellen spoilern ist von manga 586. Und die Bilder weiter unten sind von manga 587. Ist das bei manchen auch so. Bei mir ist das grad auch so. Vielleicht haben die im OPwiki grad das Interesse an den Kapiteln verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also mein lieblings Charakter ist zorro wann kommen die letzten folgen und wo werden sie gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also mein lieblings Charakter ist zorro wann kommen die letzten folgen und wo werden sie gezeigt In ein paar Jahren in Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.