Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Wenns welche noch ned wissen oder so

Ihr könnt euch die folgen von One Piece ab

401 auf ........ anschauen ihr müsst halt One Piece ger sub z.B 401 eingeben

sind zwar nur mit deutschen Untertitel aber naya wenn es interessiert

kanns Ja anschauen ;)

edit dukenukemforever: Link entfernt

ich schau mir die neuen (also jeden sonntag) immer mit eng sub an

die sind immer drin mit dem esp sub

die spanier sind solche one piece fanatiker !!!!

ruffy soll endlich seine mannschaft finden und in die neue Welt aufbrechen :)

Bis dahin wirds glaub noch ne weile dauern.

ne anime is viel cooler

in farbe und mit bewegten bildern, rofl ^^

Aber der Anime zieht sich extrem. Dass das gefährlich sein kann, bewies der Massenabsprung während der Skypia Arc.

ja hmm schon

weisst du was mit ruffy passiert nachdem impel down arc

Ja, weiß ich

Ruffy wird mit seiner Ace-Allianz (Buggy, Mr.3, Sir Crocodile, Jimbei, Emporio Ivankov, Inazuma und zahlreichen weiteren Gefährten) nach Marineford hasten, um die Hinrichtung von Ace aufzuhalten.

ich weiss auch, dass

ace stirbt

weisst du auch was nach dem marineford arc passiert ??

jo ich vermute das es halb zerstört ist.

Aber nach dem Krieg kommt ne geschicht von ruffys kindheit wie er ace und so kennengelernt hat,

Und im letzten manga ist sogar der dragon aufgetaucht.

ich weiss auch, dass

ace stirbt

weisst du auch was nach dem marineford arc passiert ??

Ja.

Ruffy und Jimbei werden beim Kampf durch Admiral Aka Inu schwer verwundet. Dank einer gemeinsamen Aktion von Buggy und Sir Crocodile werden der Strohhut und der Fischmensch auf das aufgetauchte Schiff der Heart-Piratenbande von Trafalgar Law befördert, der aufgrund seiner medizinischen Fähigkeiten verarztet. Und während Shanks in Marineford die Leichen von Ace und Whitebeard fordert, nimmt die Heart-Piratenbande unter der Führung von Boa Hancock Kurs auf Amazon Lily, wo Ruffy und Jimbei versorgt werden. Die Verwundungen sind allerdings so schwer, dass Ruffy das Bett hüten muss, was er aber aufgrund seiner Wut von Ace' Tod nicht tut und einen Wald auf Amazon Lily zerlegt, bis er von Jimbei beruhigt werden muss.

Dann gibts einen Flashback zurück in die Kindheit von Ruffy, wo er von seinem Großvater Garp zu Dadan verfrachtet wird, die ihn aufnehmen und trainieren soll. Auch Ace ist in der Zeit Schützling von Dadan und man merkt, dass Ruffy und Ace sich ursprünglich hassten. Aber Ruffy beschließt irgendwann mit Ace Freundschaft schließen zu wollen und versucht Ace monatelang in sein Versteck zu folgen, was auf einem Schrottplatz ist, wo Ace mit seinem Freund Sabo geklautes Geld versteckt, was die beiden für ihre Piratenkarriere verstecken. Der Beklaute versucht die beiden zu finden, erwischt aber nur Ruffy. Da Ruffy weiß, wo sich Ace und Sabo versteckt halten, die beiden aus Freundschaftswillen aber nicht verraten will, schweigt er und wird dafür gefoltert, bis Ace und Sabo ihn retten und sich verbrüdern, bis Sabo eines Tages von einem Auftraggeber seines Vaters mitgenommen wird.

weiss man denn auch was mit den anderen passiert ist

ich weiss auf welchen inseln die sind.

wie und vor allem wann kommen die zurück

mit der vivre card, stimmts ??

Erstmal den Flashback abwarten, aber die Vivre Card ist wohl die einzige logische Erklärung. Wahrscheinlich sind die anderen wohl schon auf dem Sabaody Archipal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...