Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke,

dass Ruffy sich erstmal von Trafalgar Law zusammenflicken lässt und dann Jimbeis Reaktion auf den Sieg Ruffys über Arlong mitbekommt. Dann halt der übliche Vendetta-Schwur, vielleicht ein kleines Haki-Training und dann denk ich mal, dass Ruffy zum Sabaody Archipal zurückkehrt, um Silvers Rayleigh zu suchen und dann auf seine Crew wartet.

Geschrieben
Ich denke,

dass Ruffy sich erstmal von Trafalgar Law zusammenflicken lässt und dann Jimbeis Reaktion auf den Sieg Ruffys über Arlong mitbekommt. Dann halt der übliche Vendetta-Schwur, vielleicht ein kleines Haki-Training und dann denk ich mal, dass Ruffy zum Sabaody Archipal zurückkehrt, um Silvers Rayleigh zu suchen und dann auf seine Crew wartet.

was für ein versprechen hat er shanks den gegeben ?

Geschrieben

@ Kazigor66 Die beiden wollen sich erst dann wieder sehen wenn Ruffy ein großer und berühmter Pirat geworden ist.

@ Prototype1994 Ich gucke mir die Mangas im OPwiki, bei onemanga.com (allerdings in englisch) und später dann bei myvideo/youtube.

Geschrieben
@ Kazigor66 Die beiden wollen sich erst dann wieder sehen wenn Ruffy ein großer und berühmter Pirat geworden ist.

@ Prototype1994 Ich gucke mir die Mangas im OPwiki, bei onemanga.com (allerdings in englisch) und später dann bei myvideo/youtube.

ist er das nicht schon mit seinen 300mio.berry

Geschrieben
Noch ist Ruffy "nur" ein Rookie die werden sich wohl erst begegnen wenn Ruffy kurz vor Unicorn ist.

Kenn mich wohl doch nicht so gut mit One Piece aus :crazy:

Was ist das/ein Unicorn?

Was Rookie [=Anfänger] ist weis ich, aber ist Unicorn ne Stufe höher?

Geschrieben

Ich spoiler zusammen:

Der Kampf ist aus und die Marine gibt sich öffentlich als Sieger bekannt. Hancock eskortiert das Schiff von Trafalgar Law nach Amazon Lily. Die übrigen Rookies (ausser Law, Zorro und Ruffy) machen sich nun auf den Weg in die Neue Welt.

Das Marine-Hauptquartier erfährt indessen von den Verwüstungen, die Blackbeard in Impel Down angerichtet, der Leiter Magellan selber liegt im Sterben. Die Weltregierung will das vertuschen, aber Großadmiral Senghock ist dagegen.

Ausserdem liegen Don Quichotte de Flamingo und Gecko Moria im Clinch und de Flamingo scheint von der Weltregierung den Auftrag zur Eliminierung von Gecko Moria erhalten zu haben (womöglich wegen Morias Niederlage gegen die Strohhutbande auf der Thriller Bark)

Geschrieben
Ich spoiler zusammen:

Der Kampf ist aus und die Marine gibt sich öffentlich als Sieger bekannt. Hancock eskortiert das Schiff von Trafalgar Law nach Amazon Lily. Die übrigen Rookies (ausser Law, Zorro und Ruffy) machen sich nun auf den Weg in die Neue Welt.

Das Marine-Hauptquartier erfährt indessen von den Verwüstungen, die Blackbeard in Impel Down angerichtet, der Leiter Magellan selber liegt im Sterben. Die Weltregierung will das vertuschen, aber Großadmiral Senghock ist dagegen.

Ausserdem liegen Don Quichotte de Flamingo und Gecko Moria im Clinch und de Flamingo scheint von der Weltregierung den Auftrag zur Eliminierung von Gecko Moria erhalten zu haben (womöglich wegen Morias Niederlage gegen die Strohhutbande auf der Thriller Bark)

Du hast was vergessen ^^

Im OPwiki wird auch erwähnt das der letzte der 4 Kaiser Big Mum heist

Geschrieben
ich bin sehr entäuscht von dir :facepalm::D

Dafür hab ich ja meinen Korrekturassistenten (bzw. Ergänzungssklaven :D) whitebeard45

Geschrieben

So, die ersten Infos des neuen Kapitels sind da:

Es entsteht ein Zeitsprung und zwar befindet sich die Story zwei Wochen nach der Schlacht von Marineford. Ruffy erholt sich von den Strapazen, den Kämpfen sowie den Verlust von Ace.

Emporio Ivankov und Inazuma sind auf dem Weg nach Momoiro Island, der Heimat der Transen (und Landungsort von Sanji nach der Niederlage gegen Bartholomäus Bär)

Dann wird ein Flashback auf 10 Jahre zurück gestartet, bei dem Kali Dadan auftaucht (die Person, die der Bürgermeister vom Windmühlendorf nach den Vorfällen auf Enies Lobby mal erwähnte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...