whitebeard45 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Shanks hat es aber abgelehnt Ruffy wieder zu sehn bevor er sein Versprechen eingelöst hat. Momentan würde mir nur einfallen das Ruffy lernt sein Haki zu kontrollieren.
Gast Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich denke, dass Ruffy sich erstmal von Trafalgar Law zusammenflicken lässt und dann Jimbeis Reaktion auf den Sieg Ruffys über Arlong mitbekommt. Dann halt der übliche Vendetta-Schwur, vielleicht ein kleines Haki-Training und dann denk ich mal, dass Ruffy zum Sabaody Archipal zurückkehrt, um Silvers Rayleigh zu suchen und dann auf seine Crew wartet.
Prototype1994 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hi Leute Kurze Frage: Wollte mal wissen auf welcher Inet Seite ihr eure Mangas anschaut? Lg Proto
kazigor6 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich denke, dass Ruffy sich erstmal von Trafalgar Law zusammenflicken lässt und dann Jimbeis Reaktion auf den Sieg Ruffys über Arlong mitbekommt. Dann halt der übliche Vendetta-Schwur, vielleicht ein kleines Haki-Training und dann denk ich mal, dass Ruffy zum Sabaody Archipal zurückkehrt, um Silvers Rayleigh zu suchen und dann auf seine Crew wartet. was für ein versprechen hat er shanks den gegeben ?
Prototype1994 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 was für ein versprechen hat er shanks den gegeben ? Keins... Eher Shanks Ruffy
kazigor6 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Keins... Eher Shanks Ruffy und was hat er ihm für ein versprechen gegeben :emot-raise:
whitebeard45 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 @ Kazigor66 Die beiden wollen sich erst dann wieder sehen wenn Ruffy ein großer und berühmter Pirat geworden ist. @ Prototype1994 Ich gucke mir die Mangas im OPwiki, bei onemanga.com (allerdings in englisch) und später dann bei myvideo/youtube.
kazigor6 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 @ Kazigor66 Die beiden wollen sich erst dann wieder sehen wenn Ruffy ein großer und berühmter Pirat geworden ist.@ Prototype1994 Ich gucke mir die Mangas im OPwiki, bei onemanga.com (allerdings in englisch) und später dann bei myvideo/youtube. ist er das nicht schon mit seinen 300mio.berry
whitebeard45 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Noch ist Ruffy "nur" ein Rookie die werden sich wohl erst begegnen wenn Ruffy kurz vor Unicorn ist.
Prototype1994 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Noch ist Ruffy "nur" ein Rookie die werden sich wohl erst begegnen wenn Ruffy kurz vor Unicorn ist. Kenn mich wohl doch nicht so gut mit One Piece aus Was ist das/ein Unicorn? Was Rookie [=Anfänger] ist weis ich, aber ist Unicorn ne Stufe höher?
whitebeard45 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Unicorn ist die letzte Insel der Grand Line.
Prototype1994 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Unicorn ist die letzte Insel der Grand Line. Achssso ... Hatten da nicht mal Whitebeard und Gol D. Roger drüber gesprochen? Gleich berichtigen, wenn ich falsch liege
whitebeard45 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nein du hast schon recht die beiden haben darüber gesprochen. PS: Im OPwiki sind die spoiler 581 raus.
Gast Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich spoiler zusammen: Der Kampf ist aus und die Marine gibt sich öffentlich als Sieger bekannt. Hancock eskortiert das Schiff von Trafalgar Law nach Amazon Lily. Die übrigen Rookies (ausser Law, Zorro und Ruffy) machen sich nun auf den Weg in die Neue Welt. Das Marine-Hauptquartier erfährt indessen von den Verwüstungen, die Blackbeard in Impel Down angerichtet, der Leiter Magellan selber liegt im Sterben. Die Weltregierung will das vertuschen, aber Großadmiral Senghock ist dagegen. Ausserdem liegen Don Quichotte de Flamingo und Gecko Moria im Clinch und de Flamingo scheint von der Weltregierung den Auftrag zur Eliminierung von Gecko Moria erhalten zu haben (womöglich wegen Morias Niederlage gegen die Strohhutbande auf der Thriller Bark)
whitebeard45 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich spoiler zusammen: Der Kampf ist aus und die Marine gibt sich öffentlich als Sieger bekannt. Hancock eskortiert das Schiff von Trafalgar Law nach Amazon Lily. Die übrigen Rookies (ausser Law, Zorro und Ruffy) machen sich nun auf den Weg in die Neue Welt. Das Marine-Hauptquartier erfährt indessen von den Verwüstungen, die Blackbeard in Impel Down angerichtet, der Leiter Magellan selber liegt im Sterben. Die Weltregierung will das vertuschen, aber Großadmiral Senghock ist dagegen. Ausserdem liegen Don Quichotte de Flamingo und Gecko Moria im Clinch und de Flamingo scheint von der Weltregierung den Auftrag zur Eliminierung von Gecko Moria erhalten zu haben (womöglich wegen Morias Niederlage gegen die Strohhutbande auf der Thriller Bark) Du hast was vergessen ^^ Im OPwiki wird auch erwähnt das der letzte der 4 Kaiser Big Mum heist
kazigor6 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wie konnte ich nur? Danke ^^' ich bin sehr entäuscht von dir
Gast Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich bin sehr entäuscht von dir Dafür hab ich ja meinen Korrekturassistenten (bzw. Ergänzungssklaven ) whitebeard45
kazigor6 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Dafür hab ich ja meinen Korrekturassistenten (bzw. Ergänzungssklaven ) whitebeard45 ohne ihn wärst du gar nix :'>
Gast Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 So, die ersten Infos des neuen Kapitels sind da: Es entsteht ein Zeitsprung und zwar befindet sich die Story zwei Wochen nach der Schlacht von Marineford. Ruffy erholt sich von den Strapazen, den Kämpfen sowie den Verlust von Ace. Emporio Ivankov und Inazuma sind auf dem Weg nach Momoiro Island, der Heimat der Transen (und Landungsort von Sanji nach der Niederlage gegen Bartholomäus Bär) Dann wird ein Flashback auf 10 Jahre zurück gestartet, bei dem Kali Dadan auftaucht (die Person, die der Bürgermeister vom Windmühlendorf nach den Vorfällen auf Enies Lobby mal erwähnte)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.