Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Ich muss es einfach mal schreiben: One Piece hat meiner meinung nach ein großes Problehm:

Die Folgen sind immer viel zu kurt! Und die Einleitung ist viel zu lange! (wenn auch immer wieder schön)

Naja, ist Manga kann nicht ellenlang sein. So hat man länger was davon. Aber das brauchst du doch nicht in Spoiler setzen .. :biggrin5:

Du meinst das neue Kapitel? Ich weiß nur, dass

Shanks aufgetaucht ist

Genau das mein ich, bin gespannt was seine Mannschaft so kann, sehen ja alle eher normal aus ^^ Aber die scheinen wohl gleichauf mit den Admirälen zu stehen

:smile: Das wird bestimmt noch verdammt spannend ;)

Hey Jungs ich hab mal ne frage, ich weiß nicht ob das im Manga erwähnt oder mal erklärt wurde aber Ivankov befreit ja Sir Crocodile und Ruffy traut ihm ja nicht über den Weg, doch Ivankov erwähnt Sir Crocodiles vergangenheit und es scheint Sir Crocodile doch ein wenig peinlich zu sein, jetzt würde mich mal interessiern was da war, ist Sir Crocodile vorher mal ne Frau vielleicht gewesen.

Also gibts da noch nichts drüber oder wurde das doch schonmal erwähnt im Manga.

@ Kiragon Ja, im Manga wird etwas erwähnt.

Also im Mangakapitel 563 erwähnt Crocodile, das er gegen Whitebeard verloren hat. Dies ist auch der Grund warum er sich Whitebeards Kopf holen wollte. Allerdings weiß ich nicht, ob Ivankov darauf angespielt hat.

Vielen dank whitebeard, na ob es das vielleicht ist, wäre ne möglichkeit aber ich denke das ist ne Ecke peinlicher, bin mal gespannt ob man darüber noch etwas erfährt.:D

Hab ich letzte Woche total vergessen, das neue Kapitel:

Shanks hat den Kampf beendet und gibt Buggy den Strohhut, damit er ihn an Ruffy weitergeben kann, der immer noch zusammen mit Jimbei schwer verletzt auf Trafalgar Law's Schiff liegt. Im Austausch dafür soll Buggy eine Schatzkarte erhalten, doch das war nur ein Bluff von Shanks und Buggy erntet enorm Sympathien bei schwächeren Piraten, die dem Clown bedingungslos und loyal folgen wollen, weil er sich mit einem Kaiser anlegt. Der Crew von Whitebeard fordert der Rothaarige auf zu fliehen und Blackbeard soll verschwinden. Ausserdem stellt sich Shanks vor Senghock (!) und fordert die Leichen von Whitebeard und Ace für eine würdige Bestattung, was Senghock sogar noch gestattet! Man merkt warum Shanks so gefürchtet ist. Währenddessen flüchtet die Law-Bande trotz weiterer schwerer Attacken von Ao Kiji und Ki Zaru von Marineford, mit Buggy, Ruffy und Jimbei im Schlepptau. Man geht davon aus, dass diese Attacke das Schiff vernichtet hat, doch Boa Hancock läuft mit einem Marineschiff aus, um Ruffy zu suchen (offiziell natürlich, weil sie als Samurai an seine Fersen haften will, in Wirklichkeit wahrscheinlich jedoch um ihren Schwarm zu retten bzw. zu sehen). Das Schiff ist auch davongekommen. Damit sollte die Marineford Arc auch zu Ende sein und Ruffy wird sich wohl auf die Suche nach seiner Crew machen oder sie aber am Sabaody Archipal erwarten.

1A -Thread :emot-waycool:

Finde One Piece einfach Hammer ... :D

Muss aber dazusagen, dass ich erst vor ein paar Wochen auf One Piece gekommen. Davor war Naruto noch der große Renner ... :lol:

Aber als ich die Folgen schaute und ensetzt lesen musste, dass

Ace hingerichtet wird, war ich erstmal baff.

Ich dachte es zuerst gar nicht, aber im

Mangakapitel 574 hat es sich ja leider bestätigt.

:frown:

Ich will nicht wissen wie Ruffy sich nach seinem Koma fühlt und ob jetzt sein Hauptziel die "Vernichtung" der Marine und nicht der nächste Piratenkönig ist.

Wann wird der nächste Manga veröffentlicht?

Oda macht neuerdings zu viele Pausen :x

Naruto kam auch <.<

Komm, dafür reisst sich Oda auch seit 10 Jahren den Arsch für dich auf, da kannste ihm eine Pause auch mal gönnen. Zumal

Marineford abgeschlossen ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...