Gast Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Das Haki ist in etwa zu vergleichen wie mit der Macht aus Star Wars. Ausserdem konnten Hancocks Schwestern auch das Haki.
Kiragon Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Das wäre echt top wenn er sich das Haki aneignen würde.
Wihtebeard Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Das wäre echt top wenn er sich das Haki aneignen würde. Irgend wan wird er das ja schon lernen
Gast Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich bin gegen eine Haki-Beherrschung von Zorro. Es würde einfach nicht zu seinem Charakter passen und die Chancen, dass Zorro einen längerfristigen Kampf gegen einen Logiakraft-Besitzern kämpfen muss, ist doch gering. Gegen Zoan- oder Paramecia-Kämpfer wie Boner oder Ecki kein Problem, aber Logia nein. Und Zorro wird auch nicht gegen Blackbeard antreten, sein Endkampf muss einfach mit Falkenauge sein (wobei ein Ergebnis nichtmal zwingend genannt werden muss)
Kiragon Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Vorallem wenn man gesehen hat nach dem Thriller Bark besuch, wie er die Hanteln mit den Füssen drückt und dabei sagt das er Stärker werden muss, kann man sich vorstellen das er alles erdenklich dafür tun wird, um Stärker zu werden.
Geonom Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Also ich habe gefragt weil ich glaube das Zorro schon ein leichtes Haki benutzt (unbewusst). Auf dem Archipel sind doch die Kopfgeldjäger die vor ihm wegrennen nachdem er sie "böse" anstarrt, und ich meine mich zu erinnern das die auch irgendwas sagen das er ein komischen oder finsteren Blick hat. Dann mal was ganz anderes. Vor jeder Folge OnePiece sieht man ja nochmal Lougtown, mit dem Turm wo Gold D. Roger hingerichted wird und seine letzten Worte, aber habt ihr mal drauf geachtet. Es gibt gar keine Leiter oder Treppe die diesem Turm hoch führt. Komisch oder irre ich mich?
whitebeard45 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich bin gegen eine Haki-Beherrschung von Zorro. Es würde einfach nicht zu seinem Charakter passen und die Chancen, dass Zorro einen längerfristigen Kampf gegen einen Logiakraft-Besitzern kämpfen muss, ist doch gering. Gegen Zoan- oder Paramecia-Kämpfer wie Boner oder Ecki kein Problem, aber Logia nein. Und Zorro wird auch nicht gegen Blackbeard antreten, sein Endkampf muss einfach mit Falkenauge sein (wobei ein Ergebnis nichtmal zwingend genannt werden muss) Aber Boner und Ecki waren recht schwach. Gegen Kuma hatte Zorro keine Chance. Auch der Rosttyp von der Marine ist Zorro überlegen. Und wer sagt das Mihawk nicht auch ein Hakinutzer ist den der muss ja auch irgendwie gegen Teufelsfruchtbenutzer gewinnen können.
Wihtebeard Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Aber Boner und Ecki waren recht schwach. Gegen Kuma hatte Zorro keine Chance. Auch der Rosttyp von der Marine ist Zorro überlegen. Und wer sagt das Mihawk nicht auch ein Hakinutzer ist den der muss ja auch irgendwie gegen Teufelsfruchtbenutzer gewinnen können. Ich glaub alle von den 7 samurai der meere haben ein haki. des wäre doch dan scheise wen die keins haben. Da kommt dan irgend ein typ mit logia teufelskräften und macht se plat.
Gast Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Neuestes Kapitel: Blackbeard hat die Marinesoldaten mithilfe seiner Teufelsfrucht erst einmal ausser Gefecht gesetzt. Viel schlimmer ist jedoch, dass er Whitebeards Leiche in Finsternis eingehüllt hat und plötzlich ein Erdbeben auslöst. Kurz gesagt, Blackbeard hat Whitebeards Teufelskraft geraubt und ist nun nicht nur die Finsternis, sondern auch ein lebendes Erdbeben. Er ist so in Euphorie, dass er sein Zeitalter ankündigt und der Marine, der Weltregierung und allen Inseln dieser Welt den Krieg erklärt!
Wihtebeard Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Neuestes Kapitel:Blackbeard hat die Marinesoldaten mithilfe seiner Teufelsfrucht erst einmal ausser Gefecht gesetzt. Viel schlimmer ist jedoch, dass er Whitebeards Leiche in Finsternis eingehüllt hat und plötzlich ein Erdbeben auslöst. Kurz gesagt, Blackbeard hat Whitebeards Teufelskraft geraubt und ist nun nicht nur die Finsternis, sondern auch ein lebendes Erdbeben. Er ist so in Euphorie, dass er sein Zeitalter ankündigt und der Marine, der Weltregierung und allen Inseln dieser Welt den Krieg erklärt! Ich würd das jetz vol scheise finden wen er jetz noch whitebeards teufelskräfte hätte. Dan hätte die marine bestimt einige probleme.
Ichhaltsam Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Also wenn das mit dem Aufsaugen stimmt... Was'n scheiß.
Wihtebeard Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Also wenn das mit dem Aufsaugen stimmt... Was'n scheiß. das find ich auch voll scheise. Aber vill hat der die teufelskraft von whitebeard ja net für immer sondern nur für kurze zeit. des wäre dan viel besser.
Ichhaltsam Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ich mein hallo? Ruffy kann sich nur dehnen. Wie soll der denn mal BB besiegen können -.- Ist wieder mal so, dass der vermeintliche Endgegner, total stark dargestellt wird und der Protagonist dennoch gewinnt.
Wihtebeard Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ich mein hallo? Ruffy kann sich nur dehnen. Wie soll der denn mal BB besiegen können -.- Ist wieder mal so, dass der vermeintliche Endgegner, total stark dargestellt wird und der Protagonist dennoch gewinnt. jo. Soga der lava typ hat überlebt nach whitebeards attacke. Aber der hat wieda eins aus maul gekriegt. Dieser und der letzte manga haben mir überhaupt net gefallen. Aber naja ich kan des ja auch net ändern.
Gast Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Soll das bedeuten, dass ihr genauso wie die Ex-Fans abspringt wie bei der Skypia Arc? Und wärt ihr mal endlich in der Lage hier nicht rumzuspoilern?
Ichhaltsam Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ai Gott, soll man halt erst ab Donnerstag ggf. Freitags hier reingucken . Ne in Zukunft benutz ich Spoiler. Nö abspringen nicht. Naruto find ich mittlerweile auch i-wie kacke und les es dennoch jede Woche. Dennoch darf man ja kritisieren Auch wenns mehr oder weniger unproduktiv ist.
whitebeard45 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Soll das bedeuten, dass ihr genauso wie die Ex-Fans abspringt wie bei der Skypia Arc?Und wärt ihr mal endlich in der Lage hier nicht rumzuspoilern? Ich wäre dafür einen zweiten Tread aufzumachen wo man dann ohne die Spoilerfunktion schreiben kann. Den ich bin A zu faul immer zuerst einen Spoiler zumachen und B hasse ich es jeden dann einzeln zu öffnen, weil meine PS3 dann wieder hochscrollt.
Gast Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich wäre dafür einen zweiten Tread aufzumachen wo man dann ohne die Spoilerfunktion schreiben kann.Den ich bin A zu faul immer zuerst einen Spoiler zumachen und B hasse ich es jeden dann einzeln zu öffnen, weil meine PS3 dann wieder hochscrollt. Ne, es reicht ein One Piece-Thread und selbst der stand schon auf der Kippe. Also stell dich gefälligst nicht so an. Wenn es dir soooooooo schwer fällt, dann lies den Thread am PC!
whitebeard45 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich hab aber keinen. Wir könnten uns auch einigen das wir in der IG nur über spoiler diskutieren und hier eben nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.