Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

na aber hallo

stellt euch mal vor er würde einen schlaganfall kriegen o.Ä. und sich dann nicht mehr dran erinnern wie one piece weitergeht oder was one piece überhaupt ist.....

ach du scheisse -.-

Stell mal vor du gehst auf die Straße und wirst überfahren und bekommst kein One Piece mehr mit weil du im Koma liegst :dozey:

Mach dir doch erstmal um den Typ sorgen anstatt sofort ans Manga zu denken -.-'

Ja der shcaut jede Woche auf youtube neue mangas an....da ist so scheiss musik im hintergrund damits spannender ist.. die kommen anscheind jede woche ein neues raus^^

bei naruto wars noch schlimmer.. der war schon wiet über die im tv ausgestrahlten folgen hinaus und musste auf soner naruto fan page aus japan auf japanisch guggn.. mit englischem untertitel :D dafür warer den deutschen standart tv-glotz fans um ca. 200 folgen voraus oder so :D

ich find von dem china zeugs nur dragonball Z cool :D

China Zeugs?

mal davon abgesehen das zeugs meistens für minderwertige sachen stehen, und gerade OnePiece sehr gut ist (meine Meinung)

mal ne Frage kann mir jemand sagen was genau Haki ist?

so wie ich es glaube : ist eine innere Kraft die es möglich macht gegner einzuschüchtern oder gar ihnen den willen aufzuzwingen?

richtig falsch?

und kann es sein das Zoro auch haki user ist?

Das hab ich von einer sehr guten Seite.

https://www.onepiece-rulez.de/?site=haki.php

Haki

Das Haki ist ein seltenes Phänomen in der One Piece Welt. Es ist eine Art paranormale Aura, welche nur bei Personen mit enorm großer Willenskraft auftritt. So wird sie beispielsweise von Shanks, Silvers Rayleigh, Boa Hancock und immer öfter auch von Ruffy (wenn auch unbewusst) genutzt.

Es gibt mehrere Arten des Haki, welche Unterschiede in Anwendung und Stärke zeigen. Das Haki kann den Gegenüber dazu treiben in Panik zu fliehen, oder sogar das Bewusstsein zu verlieren (je nach Stärke sogar ganze Gruppen von Menschen). Es kann im Kampf sowohl in der Offensive, als auch der Defensive genutzt werden, mit Waffen kombiniert werden und sogar Teufelskräfte neutralisieren...

Nein ich glaub nicht das Zoro das Haki beherrscht oder besitzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...