Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Der Steckbrief ist ein FAKE!Das höchste bekannte Kopfgeld hat bis jetzt de Flamingo mit 340.000.000 Berry. welche meinst du den, den von shanks oder wie
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ja den von Shanks. aso. ja der hat aber auf jeden fall keine 340 mios. Shanks is einer der kaiser der hat bestimt ein hohes kopfgeld.
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Wahrscheinlich... aber jetzt zu sagen wie hoch das Kopfgeld ist finde ich Kaffeesatzleserei.
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Wahrscheinlich... aber jetzt zu sagen wie hoch das Kopfgeld ist finde ich Kaffeesatzleserei. ab wan wird man eigentlich zu einem kaiser. also vom kopfgeld her gesehen.
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 UNBEKANNT! Es geht aber wohl mehr um Stärke und Einfluss als um ein Kopfgeld.
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 UNBEKANNT!Es geht aber wohl mehr um Stärke und Einfluss als um ein Kopfgeld. ja des natüröich auch, Aber das kopfgeld beweist ja deine stärke. Wen du ein kopfgeld von 300 mios hast dan wirst du ja net von einem besiegt dem sein kopfgeld nur 100 miso ist.
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Die höhe eines Kopfgeldes ist nicht nur von der Stärke abhängig sondern auch von der Gefahr für die Weltregierung.
Ichhaltsam Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Die höhe eines Kopfgeldes ist nicht nur von der Stärke abhängig sondern auch von der Gefahr für die Weltregierung. Wie z.B. im Falle von Nico Robin.
Wihtebeard Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Wie z.B. im Falle von Nico Robin. jo. Ihr kopftgeld find ich witzig. Am anfang war es ja bei der als sie klein war 79 mios. Und dan als sie ruffy von enios loby geretet hat ist von 79 auf 80 mios gestiegen. Nur eine mio mehr. Aber wieso hab die eigentlich bei chopper nur 50 berry , das is doch keiner fehler oder doch. Manche von den stohut piraten haben witzige steckbriefe. So wie z.b Sanji mit dem gesicht.
Gast Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Chopper wird nur als das Haustier der Strohhutbande angesehen
evilzorro Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ja, armer Chopper, wird nur als Haustier angesehn^^ Das mit dem Stärkevergleich beim Kopfgeld ist nicht immer der Fall, es geht beim Kopfgeld nicht nur um die Stärke sondern mehr um die Bedrohung für die WR. Bestes Beispiel dafür wäre Blackbeard, Null Berry Kopfgeld, und er hat Ace besiegt
Wihtebeard Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Mir wirt auch so einiges klar. Warum Blackbeard einer der samurai werden wil. Der wollte doch nur ein samurai werden damit er leichter nach impel down gehen kan. Wen du da als samurai wärst greift dich ja mangellan net an. Und wen du als pirat rein gehst dan kommt mangelan und so hätte blackbeard die auch net so leicht befreien können. Aber da er die marine jetz hintergangen hat ist der glaub auch kein samurai mehr. Aber ich denk im grunde ist es ihm doch egal ob er ein samurai ist oder nicht erhat ja erreicht was er wollte. Die typen da befreien.
Wihtebeard Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Das ist sehr gut möglich. Bleckbears dumster fehler war es da auf dem kriegsplatz auf zu tauchen. Die Marine wird in ja jetz auch warscheinlich angreifen. Und wie will der da wieda weg kommen. Whitebeard hat da ja riesiege schlucht gemacht. Auser die gehen da hin von wo se auch wieda gekommen sind.
Gast Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Das neuste Kapitel ist raus und wieder ist etwas wichtiges passiert! Blackbeard taucht mit seiner Crew auf, die seit Impel Down stark gewachsen ist. Das ist auch der einzige Grund gewesen, warum er ein Samurai der Meere werden wollte, obwohl ihm der Titel nichts bedeutet. Mit dem Mord an Thatch und dem Tod von Ace provoziert er Whitebeard so heftig, dass er vom rasend wütendem Piratenkaiser erledigt wurde, bei dem selbst die Finsterfrucht versagte. Blackbeards Crew schoss aber mehrere Male auf Whitebeard ein und mir seinen letzten Worten "DAS ONE PIECE EXISTIERT!" stirbt Whitebeard stehend!
Wihtebeard Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Das neuste Kapitel ist raus und wieder ist etwas wichtiges passiert!Blackbeard taucht mit seiner Crew auf, die seit Impel Down stark gewachsen ist. Das ist auch der einzige Grund gewesen, warum er ein Samurai der Meere werden wollte, obwohl ihm der Titel nichts bedeutet. Mit dem Mord an Thatch und dem Tod von Ace provoziert er Whitebeard so heftig, dass er vom rasend wütendem Piratenkaiser erledigt wurde, bei dem selbst die Finsterfrucht versagte. Blackbeards Crew schoss aber mehrere Male auf Whitebeard ein und seinen letzten Worten "DAS ONE PIECE EXISTIERT!" stirbt Whitebeard stehend! Ja schon scheise der ist jetz tot. Hab gedacht da kämpfen die jetz richtig.
Wihtebeard Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich hab den manga gesehen. Blackbeard hat von Wihtebeard vol eins abgekriegt. Wihtebeard hätte ihn töten können, ader der war leider zu geschwächt.
Geonom Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 hab da mal ne Frage, also auf der Seite die ich kenne https://manga.animea.net/browse.html ist der neue Manga von OnePiece noch nicht draussen und letzte woche kam gar keiner, könnt ihr mir eine besser Seite empfehlen?
Wihtebeard Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 hab da mal ne Frage, also auf der Seite die ich kenne https://manga.animea.net/browse.html ist der neue Manga von OnePiece noch nicht draussen und letzte woche kam gar keiner, könnt ihr mir eine besser Seite empfehlen? also des liegt net an der seite. Das wegen nächster woch das da kein manga raus kam, das passiert abund zu. Aber immer bevor das passiert seht das im vorherigem manga. Also bei manga 575 stand ganz am ende das se ne 2 wöchige pause machen. Das wird aber noch öfters vorkommen. Da kan man se anschauen oder auf youtube. https://www.onemanga.com/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.