Wihtebeard Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das mit der Spannung hat ja auch seinen Sinn ah das warten find ich ab und zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Denk auch, dass es am Ende zu dem Kampf Strohhut gegen Blackbeard kommen wird. Aber bis der letzte Kampf kommt, dürfen wir sicherlich noch 7-10 Jahre warten. Ob ich das bis dahin überhaupt noch lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Denk auch, dass es am Ende zu dem Kampf Strohhut gegen Blackbeard kommen wird. Aber bis der letzte Kampf kommt, dürfen wir sicherlich noch 7-10 Jahre warten. Ob ich das bis dahin überhaupt noch lese als ob doch keine 7- 10 jahre das ist doch viel zu viel. 1 oder 2 jahre aber 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 als ob doch keine 7- 10 jahre das ist doch viel zu viel. 1 oder 2 jahre aber 10. Wieso sollte es in 1-2 Jahren aufhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Oda kann eben halt nicht ein großes Geschiss um die Fischmenscheninsel und die Neue Welt machen, nur um dann in einem oder zwei Jahren aufzuhören. Dazu muss die Bande erstmal zusammenfinden, was sie bestenfalls schnell schafft, in dem sie mithilfe von Rayleighs Vivrecard zum Sabaody Archipel schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Naja so gesehen sind die jetzt erst in der neuen Welt. Nichtmal die waren immernoch nicht auf der Fischmenscheninsel, aber die haben so gesehen jetzt erst die Hälfte erreicht. Und wenn das auch die Hälfte im Manga sein soll, dann kann das wirklich noch gute 7 Jahre oder länger dauern. Außer er macht nen Timeskip, damit könnte man es doch noch kürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 was kommt denn jetzt noch alles ?? ich bin soo gespannt. ob sich alle bei sabaody archipel treffen und dann gemeinsam auf die fischmenscheninsel "segeln" bzw. tauchen. ich denk des wird noch a bisl dauern. ich war 9 oder 10 wie one piece in deutschland rausgekommen is. jetzt bin ich 17 und die sind erstmal bei der hälfte, wenn das überhaupt stimmt^^ naja hat bis jetzt riesen spass gemacht und ich werde um keinen preis der welt das ende von one piece verpassen, falls es jemals soweit kommt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Erstmal muss Ruffy von Marineford entkommen und Blackbeard Vendetta schwören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hoffentlich erzählen die dann nicht noch die Geschichten was die anderen so gemacht haben. Interesiert mich i-wie garnicht. Nur das mit Zorro find ich recht lustig. Hoffentlich bleiben deren Geschichten weiterhin bei den Cover Storys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hoffentlich erzählen die dann nicht noch die Geschichten was die anderen so gemacht haben. Interesiert mich i-wie garnicht. Nur das mit Zorro find ich recht lustig. Hoffentlich bleiben deren Geschichten weiterhin bei den Cover Storys. Im Anime wurden die allerdings etwas detaillierter gezeigt Allerdings reicht es, wenn es Zusammenfassungen von wichtigen Upgrades der Strohhutbande, z.B. Frankies und Namis Entdeckungen bei Vegapunk sowie Weatheria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hoffentlich erzählen die dann nicht noch die Geschichten was die anderen so gemacht haben. Interesiert mich i-wie garnicht. Nur das mit Zorro find ich recht lustig. Hoffentlich bleiben deren Geschichten weiterhin bei den Cover Storys. Zorro ist ja bei der Geisterprinzesin gelandet. Aber bis die alle wieda zusammen finden dauerts schon ne weile und ich denke die werden von jedem die geschichte zeigen. Aber ruffy mus ja auch noch über aces tot hin weg kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wäre schon schön, wenn se sich bei rchipel treffen und dann einfach nur ein kurzer rückblick kommt wie es den anderen so ergangen ist... jede folge ein mitglieds-rückblick o.Ä.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 jo so wärs am schnelsten gegangen. ruffy mus ja auch noch zum archipel net nur die anderen. Aber bevor das alles kommt mus erstmal der krieg zu ende gehen. Aber vil zeigen die ja auch net mer den ganzen krieg wen alle weg sind. Und whitebeard der einzigste ist der noch da ist , vill sieht man das ja dan gar net mer was mit dem passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ob das Kopfgeld von Ruffy danach wieder erhöht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 500.000.000 Berri is doch nachvollziehbar als erster ins impel down eingebrochen und wieder lebend rausgekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab auch an 500.000.000 gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich glaub die verdoppeln sein Kopfgeld von 300 auf 600. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Naja so ne große Kopfgelderhöhung wird er meiner Meinung nach nicht bekommen. Wenn überhaupt eine. Würde ihn zu sehr pushen. Die anderen 10 Supernovae würden dann ja immernoch bei den gleichen rumgurken. Denke mal, dass man noch ein bissel warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich glaub die verdoppeln sein Kopfgeld von 300 auf 600. also 600 ist viel zu viel shanks einer der kaiser hat 700 wen der steckbrief stimt. ich würde so auch an die 400 oder 500 denken. Wen die Weltregierung das mit moria auch erhöt dan wäre das auch vol gut. Schade das dies ja net machen. Aber ruffy gibt ja net an das er moria besiegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Der Steckbrief ist ein FAKE! Das höchste bekannte Kopfgeld hat bis jetzt de Flamingo mit 340.000.000 Berry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.