Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Oda kann eben halt nicht ein großes Geschiss um die Fischmenscheninsel und die Neue Welt machen, nur um dann in einem oder zwei Jahren aufzuhören. Dazu muss die Bande erstmal zusammenfinden, was sie bestenfalls schnell schafft, in dem sie mithilfe von Rayleighs Vivrecard zum Sabaody Archipel schaffen

Naja so gesehen sind die jetzt erst in der neuen Welt. Nichtmal die waren immernoch nicht auf der Fischmenscheninsel, aber die haben so gesehen jetzt erst die Hälfte erreicht. Und wenn das auch die Hälfte im Manga sein soll, dann kann das wirklich noch gute 7 Jahre oder länger dauern. Außer er macht nen Timeskip, damit könnte man es doch noch kürzen.

was kommt denn jetzt noch alles ??

ich bin soo gespannt.

ob sich alle bei sabaody archipel treffen und dann gemeinsam auf die fischmenscheninsel "segeln" bzw. tauchen.

ich denk des wird noch a bisl dauern.

ich war 9 oder 10 wie one piece in deutschland rausgekommen is.

jetzt bin ich 17 und die sind erstmal bei der hälfte, wenn das überhaupt stimmt^^

naja hat bis jetzt riesen spass gemacht und ich werde um keinen preis der welt das ende von one piece verpassen, falls es jemals soweit kommt =)

Hoffentlich erzählen die dann nicht noch die Geschichten was die anderen so gemacht haben. Interesiert mich i-wie garnicht. Nur das mit Zorro find ich recht lustig. Hoffentlich bleiben deren Geschichten weiterhin bei den Cover Storys.

Im Anime wurden die allerdings etwas detaillierter gezeigt

Allerdings reicht es, wenn es Zusammenfassungen von wichtigen Upgrades der Strohhutbande, z.B. Frankies und Namis Entdeckungen bei Vegapunk sowie Weatheria

Hoffentlich erzählen die dann nicht noch die Geschichten was die anderen so gemacht haben. Interesiert mich i-wie garnicht. Nur das mit Zorro find ich recht lustig. Hoffentlich bleiben deren Geschichten weiterhin bei den Cover Storys.

Zorro ist ja bei der Geisterprinzesin gelandet. Aber bis die alle wieda zusammen finden dauerts schon ne weile und ich denke die werden von jedem die geschichte zeigen. Aber ruffy mus ja auch noch über aces tot hin weg kommen

jo so wärs am schnelsten gegangen.

ruffy mus ja auch noch zum archipel net nur die anderen.

Aber bevor das alles kommt mus erstmal der krieg zu ende gehen.

Aber vil zeigen die ja auch net mer den ganzen krieg wen alle weg sind.

Und whitebeard der einzigste ist der noch da ist , vill sieht man das ja dan gar net mer was mit dem passiert.

Ich glaub die verdoppeln sein Kopfgeld von 300 auf 600.

also 600 ist viel zu viel shanks einer der kaiser hat 700 wen der steckbrief stimt. ich würde so auch an die 400 oder 500 denken.

Wen die Weltregierung das mit moria auch erhöt dan wäre das auch vol gut.

Schade das dies ja net machen.

Aber ruffy gibt ja net an das er moria besiegt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...