Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geschrieben
Little Oz Jr. meinste?

des ist kein little ors junior. aber eins ist mir irgend wie unklar wie konte blackbeard die alle befreien. mangellan hätte blackbeard locker kaput gemacht. der ist eigentlich wanhsing stark nur das problem seiner gift frucht ist das der dannch scheisen mus.

Geschrieben
des ist kein little ors junior. aber eins ist mir irgend wie unklar wie konte blackbeard die alle befreien. mangellan hätte blackbeard locker kaput gemacht. der ist eigentlich wanhsing stark nur das problem seiner gift frucht ist das der dannch scheisen mus.

Der bekam von Shiryuu das Gegenmittel

Geschrieben

der magellan hat doch nach dem Kampf gegen Ruffy übelst geschissen^^

wie hätte er den Bb denn so aufhalten wollen.

Außerdem glaub ich dass Bb durchaus ne Chance gegen Magellan hätte.

Viell. sogar mehr als der Ruffy

PS: Ich bin kein Pessimist =)

Geschrieben

Magellan wird genug um die Ohren gehabt haben, oder halt dünnschieß xD

un der Riese von Blackbeard wird denk ich der von Level6 sein in ImpelDown, da war doch so ein großer Typ drin, der so ähnlich aussah (war ja nur im Schatten sichtbar)

ich find Whitebeard mega, was der schon alles eingesteckt hat, und macht immer noch weiter. Bin gespannt auf das was jetzt kommt,...Bleackbeard is ein mächtiger Feind

Geschrieben
der magellan hat doch nach dem Kampf gegen Ruffy übelst geschissen^^

wie hätte er den Bb denn so aufhalten wollen.

Außerdem glaub ich dass Bb durchaus ne Chance gegen Magellan hätte.

Viell. sogar mehr als der Ruffy

PS: Ich bin kein Pessimist =)

Ähm , ruffy hatte überhaupt keine Chance gegen Magellan :biggrin5:

Geschrieben

Sicher ist sie stark. Blackbeard kann damit die Stärken der Teufelskraftnutzer ausschalten, so dass sie nur auf ihre physische Stärke angewiesen sind. Der einzige Nachteil der Finsterfrucht ist die Absorption und die damit verbundene stärkere Empfindung von Schmerz.

Geschrieben

und jetzt nochmal bitte auf deutsch und in richtiger Version bitte :D

Geschrieben
und jetzt nochmal bitte auf deutsch und in richtiger Version bitte :D

jo.

Whitebeard ist ja schon geschwächt.

Und wen die beiden jetz kämpfen würden dan hätte whitebeard aber net so gute chance zu gewinnen. Aber er könte trotzdem gewinnen.

Aber wen er bei voll gesundheit wäre dan hätte ihn whitebeard besiegt.

Aber bald ist der Krieg ja vorbei. Jetz ist Whiebeard nur noch alleine.

(Napstärhead su schreibst ein pos und dan biste gleich wieder off oder wie.

Bei dir is das online zeichen irgend wie nie grün.)

Geschrieben

Naja ich vermute eher, das BB dennoch gewonnen hätte. Dem seine Frucht empfind ich doch sehr stark, vorallem das er andere Teufelskräfte ausschalten kann. Aber wozu dieses "was wäre wenn" Whitebeard ist sogut wie chancenlos und wäre vermutlich auch ein peinlicher Abgang, wenn der nun doch überlebt.

Geschrieben
Naja ich vermute eher, das BB dennoch gewonnen hätte. Dem seine Frucht empfind ich doch sehr stark, vorallem das er andere Teufelskräfte ausschalten kann. Aber wozu dieses "was wäre wenn" Whitebeard ist sogut wie chancenlos und wäre vermutlich auch ein peinlicher Abgang, wenn der nun doch überlebt.

Aba Whitebeard solte man auch net unterschätzen der hat einer der schlimsten teufelskräfte auf der welt.

Ich glaub sogar das ist die einzigste teufelskraft die, die welt zerstören kan.

Der ist ja schon geschwächt aber trotzdem hat der noch ne menge karft übrig.

Geschrieben

Blackbeard muss überleben, damit es zu meinem Wunschfinalkampf kommt: Strohhutbande vs. Blackbeardbande

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...