whitebeard45 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich glaube diese Abneigung war hauptsächlich gegen Don Flamingo gerichtet aber wir werdens sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich glaube diese Abneigung war hauptsächlich gegen Don Flamingo gerichtet aber wir werdens sehn. was hat den der eigentlich genau gemacht don flamingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 inwiefern was wo gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 inwiefern was wo gemacht? weis auch net man hat den nur gesehn. whitebeard45 hat gesagt das die marine auf den sauer wäre. Und da hab ich gedaht das der was angestelt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Vielleicht hat er seine Teufelskräfte genutzt und Marinesoldaten gegen Whitebeard gesteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 was hat den der eigentlich genau gemacht don flamingo Sengok war z.B. nicht sehr erfreut, weil Don Flamingo mit seinen Fähigkeiten rumgespielt hat. Und das Flamingo den Sklavenhandel leitete und somit was mit den allseits belibten Weltaristrokraten zu tun hatte hat ihm wohl auch keine Sympathiepunkte eingebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ne don flamingo hat nix gemacht der hat nur gelacht und gesagt das wird ja immer besser. Aber habt ihr den riesen beim hq gesehen den blackbeard da mit genommen haben. der so aussieht wie ein Harlekin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 der so aussieht wie ein Harlekin? ja genau der. Un der hat da auch noch so andere leute mi gebracht. Die sind glaub alle von stufe 5 oder 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hoffe mal, dass der ultimative Endkampf der zwischen der Strohhutbande und der Blackbeardbande um das One Piece sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Da kannst du von ausgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Zudem theoriere ich, dass sowohl Ruffy als auch Blackbeard (wie auch die anderen D.'s) Nachfahren eines Volkes sind, welches von der heutigen Weltregierung ausgelöscht wurde. Und dass Ruffy von Hancock Nachwuchs erwarten kann (der dann nach Ruffys Hinrichtung weiter den Kreislauf fortführt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Theorie 1 ist sehr gut möglich. Theorie 2 ... könnte eng werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wieso konnte man Okta nicht eine neue männliche Stimme geben? Wieso wieder den Eindruck erwecken, dass Okta weiblich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ist den die Synkronsprecherin die gleiche wie früher? Würde mich bei Sengok auch interessieren. PS: Ich hab die Folgen nit gesehn deswegen frag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ist den die Synkronsprecherin die gleiche wie früher? Würde mich bei Sengok auch interessieren. PS: Ich hab die Folgen nit gesehn deswegen frag ich. manche stime klingen dan vol blöd find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also die Stimme von Okta (abgesen von der männlich/weiblich Geschichte) und Sengok fand ich eig. recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Aber Okta ist neben Satori einer der beiden Charakteren, von denen man in Deutschland denkt, dass sie weiblich seien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich weiß. Aber Satori sah ja auch wie ne fette Tussi aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich weiß. Aber Satori sah ja auch wie ne fette Tussi aus. Was nichts an der Irreführung der Zuschauer ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Tja vielleicht war denen die Quote bei den weiblichen Gegnern zu niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.