Gast Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Leute, nutzt doch mal bitte die Spoilerfunktion
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Leute, nutzt doch mal bitte die Spoilerfunktion Ich hab den spoiler schon gesehen:biggrin5:
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 kent einer von euch ne seite wo ich die one piece folgen sehen kan. Auser youtube und myvideo. Da sind kaum noch welche drin.
Gast Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Myvideo hat mit Sicherheit alle Folgen drin
whitebeard45 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Nein, auf Myvideo un Youtube ist grad wieder die große Löschwelle ausgebrochen sogar bei den Mangakapiteln.
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Nein, auf Myvideo un Youtube ist grad wieder die große Löschwelle ausgebrochen sogar bei den Mangakapiteln. jo deswegen brüchte ich eine andere seite. Auf youtube sind schon einige folgen die ich sehen wil aber die haben kein deutschen sub sind nur auf esp oder ita
whitebeard45 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 https://www.anime-loads.org/page.php?id=207
Romat17 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hat jemand genauere informationen, ob für die ps3 in nächster zeit ein one piece spiel herauskommen wird ??
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hat jemand genauere informationen, ob für die ps3 in nächster zeit ein one piece spiel herauskommen wird ?? kp aber ich bezweifle das für ps3 ein one piece spiel raus kommt die meisteb kommen für wii oder ps2 raus.
Ichhaltsam Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Nein! nächste Woche kein OP! Achja neues Kapitel ist raus. Die neuen Mitglieder von BB sehen vielversprechend aus. Dieser Shiryuu erinnert mich i-wie an Bison aus Street Fighter.
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Nein! nächste Woche kein OP! Achja neues Kapitel ist raus. Die neuen Mitglieder von BB sehen vielversprechend aus. Dieser Shiryuu erinnert mich i-wie an Bison aus Street Fighter. Oh man was whitebeard da an gestelt hat. Der hat da ne riesen schlucht gemacht damit seine leute fliehen können. Und admiral akainu hat vol erwischt.
Ichhaltsam Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Naja für mich wird WB ein wenig übertrieben stark dargestellt, aber wenn man bedenkt, dass 2 der 3 Weltmächte gegen ihn sind, wird das schon seinen Grund haben.
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Naja für mich wird WB ein wenig übertrieben stark dargestellt, aber wenn man bedenkt, dass 2 der 3 Weltmächte gegen ihn sind, wird das schon seinen Grund haben. jo find ich auch aber was ich blöd finde ist das er da sterben wird.
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die neue Ära muss ja irgendwie in Fahrt kommen
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die neue Ära muss ja irgendwie in Fahrt kommen ok sein tot würde vil was bringen wen der die admiräle auschalten würde oder sengok oder irgend jemand starken. naja ein admiral ist glaub schon tot konte net genau sehen ob der die schlucht runter gefolögen ist. Oder besser gesagt so gut wie tot.
whitebeard45 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Tja, dabei hatte Aka Inu doch so ne große Klappe. Ich bin gespannt was sich Whitebeard und Blackbeard so zu erzählen haben. Außerdem wie die Marine auf Blackbeard reagieren wird da er sie ja auch hintergangen hat.
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ob die Marine das überhaupt weiß? Das black beard die marine hintergangen hat weis glaub schon die marine weil der ja mit gefangen auf getaucht ist. Aber was noch blöder ist ganz am end eim manga stand das sie jetz eine 2 wöchige pause machen.
whitebeard45 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Also Sengok war nicht begeistert Teach zu sehn. Aber er war ja auch zur Schlacht nicht anwesend. Mal sehn.
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Auch Eiichiro Oda brauch mal Pause, aber meistens kommt er dann mit 2 Kapiteln hintereinander Also Sengok war nicht begeistert Teach zu sehn. Aber er war ja auch zur Schlacht nicht anwesend. Mal sehn. Sengock war auch bei der Versammlung der Samurai zur Beratung der Nachfolge von Sir Crocodile nicht begeistert Flamingo, Bär und Falkenauge zu sehen, das hat wenig Aussagekraft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.