Ichhaltsam Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Glaub auch, dass BB mitlerweile einer der Hauptantagonisten sein wird. Schließlich war er so gesehen an Ace's Tod Schuld und er hat die Marine ebenfalls verraten. Wird auf beiden Seiten wohl unbeliebt werden. Allerdings frage ich mich, wie die erstmal daraus kommen wollen. Gegen die Marine haben die Piraten so keine Chance. Dragon wäre zu berechenbar, kommt bestimmt wieder i-was unerwartetes.
Ichhaltsam Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Na ja, wenn Ruffy die Technik lernt die Früchte der anderen zu "deaktivieren", dann würde auch Blackbeard denke ich kein wirklich gefährlicher Gegner für ihn mehr sein? Naja bezweifel, dass Ruffy's Haki so ausbaufähig ist, dass es die TF anderer deaktivieren kann. Wenn, dann wohl eher nur für ein paar sekunden aussetzen lassen. Und anders wäre er wohl kaum möglich, für sowas in Stande zusein
TeleTrophies Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Manchmal reicht "kurz" auch aus.
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Manchmal reicht "kurz" auch aus. Ähnlich wie Son Gohan, der auch kurz seine wahre Power gegen Radditz, Nappa und Freezer zeigte und sie damit zumindest ankratzen konnte
Wihtebeard Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ich würde gernmal sehen wie ruffys vater dragon kommt oder kämpfen tuht hab seine teufelsfrucht noch nie gesehen.
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ich würde gernmal sehen wie ruffys vater dragon kommt oder kämpfen tuht hab seine teufelsfrucht noch nie gesehen. Ansatzweise konnte man es schon in Louge Town sehen
Wihtebeard Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ansatzweise konnte man es schon in Louge Town sehen lol das war kein richtiger kampf aber da hat man ihn gesehen.
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Die Gerüchte, dass Dragon eine Wind/Wetter-Frucht gegessen hat halten sich ja noch
Wihtebeard Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Die Gerüchte, dass Dragon eine Wind/Wetter-Frucht gegessen hat halten sich ja noch[jo aber so wie sich die teufelsfrucht anhört ist se glaub net ser stark. Aber is au nur ne vermutung. Andernfals ist er ja der revolutionär da mus er ja irgend was drauf haben.
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Als gefährlichster Mensch der Welt auf jeden Fall
Enesino Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ähnlich wie Son Gohan, der auch kurz seine wahre Power gegen Radditz, Nappa und Freezer zeigte und sie damit zumindest ankratzen konnte Kopfnuuuss!!^^
Wihtebeard Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Wie wirds jetz wohl mit one piece weiter gehen wen ace tot ist. Was wohl ruffy danach machen wird. Aber irgend wan mus doch mal der krieg ziwschen whitebeard und der marine zu ende gehen. Der manga geht schon seit 10 oder 20 folgen.
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Neustes Kapitel ist raus: Ruffy ist geistesabwesend und Aka Inu greift weiter an, wird aber von Marco aufgehalten und Whitebeard kann den Admiral mit zwei Schlägen erledigen und Marineford schwer beschädigen. Die Sache scheint zu eskalieren, als Blackbeard mit seiner Bande (mit wahrscheinlich vier neuen Mitgliedern) aufkreuzt
Wihtebeard Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Neustes Kapitel ist raus:Ruffy ist geistesabwesend und Aka Inu greift weiter an, wird aber von Marco aufgehalten und Whitebeard kann den Admiral mit zwei Schlägen erledigen und Marineford schwer beschädigen. Die Sache scheint zu eskalieren, als Blackbeard mit seiner Bande (mit wahrscheinlich vier neuen Mitgliedern) aufkreuzt Ja das hab ich auch schon gelesen. Und da hat glaub bleckbeard zu irgend jemanden paps gesagt. Aber was ich bisle komisch finde Whitebeard und blackbeard das beard ist das so win familien name. whitebeard vater und black beard sohn. Aber das ist sehr unwarscheinlich. Is au nur ne vermutung von mir.
TeleTrophies Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Mit Paps wird er wohl WB meinen. Da seine Bande ihn ja als eine Art Vater sehen. Und BB meint er würde sehen wie sein Vater nun draufgeht. Und zu den neuen Mitglieder, waren es nicht eigentlich gefangene gewesen, die BB aus dem Kerker befreit hat, damit sie sich seiner Bande anschließen?
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Mit Paps wird er wohl WB meinen.Da seine Bande ihn ja als eine Art Vater sehen. Und BB meint er würde sehen wie sein Vater nun draufgeht. Und zu den neuen Mitglieder, waren es nicht eigentlich gefangene gewesen, die BB aus dem Kerker befreit hat, damit sie sich seiner Bande anschließen? aso aber als ich da so vater gelesen hab. Hab ich gedacht des es sein richtiger vater sei.
Gast Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 aso aber als ich da so vater gelesen hab. Hab ich gedacht des es sein richtiger vater sei. Ne ne, die Crew von Whitebeard sieht ihn als Vater an und nennen ihn auch so. Allerdings haben sowohl Whitebeard als auch Blackbeard nichts familiäres an ihren Spitznamen. Whitebeard heisst ja Edward Newgate und Blackbeard Marshall D. Teach.
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ne ne, die Crew von Whitebeard sieht ihn als Vater an und nennen ihn auch so. Allerdings haben sowohl Whitebeard als auch Blackbeard nichts familiäres an ihren Spitznamen. Whitebeard heisst ja Edward Newgate und Blackbeard Marshall D. Teach. aso wen hat wohl bleckbeard aus dem gefängnis gehlt. Aber der aka inu hat vol was abgekriegt von whitebeard
Ichhaltsam Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Naja einerseits denke ich, dass Blackbeard einfach nur Paps gesagt hat, weil er ja ein ehemaliges Crewmitglied ist, andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass er wirklich Whitebeards Sohn ist. Oda überrascht ja schon recht gerne, hat man ja bei Ace gesehen.
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Naja einerseits denke ich, dass Blackbeard einfach nur Paps gesagt hat, weil er ja ein ehemaliges Crewmitglied ist, andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass er wirklich Whitebeards Sohn ist. Oda überrascht ja schon recht gerne, hat man ja bei Ace gesehen. jaq das wäe möglich aber das bezweifle ich weil sonst wäre ja bleckbeard niemals von der crew weg gegangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.