whitebeard45 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei onemanga.com ist jetz das ganze Kapitel zu sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei onemanga.com ist jetz das ganze Kapitel zu sehn. he, die seite ist ja richtig cool. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Oh man wie ruffy jetzt ausrasten wird, gear 4! Naja vlt auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Für die, die nicht wissen oder wütend sind das Shanks nicht zur Hilfe kam: Es wurde doch gesagt, dass er in der neuen W. ist und sich einen Kampf mit einem der 4 K. geliefert hat. Angeblich damit er den anderen nicht helfen konnte. Man könnte davon ausgehen, dass der 4. sehr stark sein kann und Shanks ihn deshalb aufhalten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Für die, die nicht wissen oder wütend sind das Shanks nicht zur Hilfe kam:Es wurde doch gesagt, dass er in der neuen W. ist und sich einen Kampf mit einem der 4 K. geliefert hat. Angeblich damit er den anderen nicht helfen konnte. Man könnte davon ausgehen, dass der 4. sehr stark sein kann und Shanks ihn deshalb aufhalten wollte. Richtig, mit Kaido, Wenn one piece endet bin ich rentner^^ Das wird ewig dauern bis ruffy könig ist, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Erst noch die Sache mit Ace realisieren... Kann mich bitte jemand halten?() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das ist echt hart das ACE tot ist... wenn man wie ich die serie von anfang an geguckt hatt und schon seit mehreren jahren fan ist, geht sowas einem schon nahe. Als ich heut morgen bei opwiki den spoiler laß, war ich wirklich geschockt . Naja, mal abwarten vllt ist es wie bei Lysop und Nami ein angetäuschter Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Whitebeard wurde am Ende des Kapitels überhaupt nicht gezeigt. Ich wette der hat jetzt mit Aka Inu ein paar Hühnchen zu rupfen Tja und Ruffy der wird jetzt entweder austicken oder er hat seinen Kampfwillen verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Whitebeard wurde am Ende des Kapitels überhaupt nicht gezeigt. Ich wette der hat jetzt mit Aka Inu ein paar Hühnchen zu rupfen Tja und Ruffy der wird jetzt entweder austicken oder er hat seinen Kampfwillen verloren. Er wird austicken, guck hier. Das letzte Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ist das nicht mehr ein Ausdruck von Fassungslosigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Naja, Eiichiro Oda wird schon wissen, was er tut, bisher hat er alles gerettet, auch die Zeit nach den lahmen Kapiteln mit Skypia und dem Davy Back Fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Finde deine 7 D-Balls... Findet alle sieben DragonBalls und eure Wünsche werden wahr, kennt ihr das Geheimnis der DragonBalls?, in ihnen steckt die Zauberkraft... Son Goku du bist unser Held, du kämpfst dich tapfer durch die Welt. Die Feinde lauern überall, denn jeder sucht die DragonBalls. Ich kann den Text auswendig, nur ist das nicht die Vollversion. Edit: Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Gibt es hier im Forum eigentlich einen Karaoke-Bar-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Gibt es hier im Forum eigentlich einen Karaoke-Bar-Thread? Nein? Hab den letzten Beitrag editiert, mit der Vollversion von dem Song + originales Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Naja, wir sahen, wie krass Sanji zum Super-Saiyajin werden kann, ich will nicht wissen, wie Ruffy dann abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Naja, wir sahen, wie krass Sanji zum Super-Saiyajin werden kann, ich will nicht wissen, wie Ruffy dann abgeht Gear 4 wär geil, aber was richtig mieses. :emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wow richtig episches Drama. Hätte eher vermutet, dass Whitebeard i-wie noch draufgeht. Oda steht wohl darauf, Leute zu schocken. Aber für mich sieht es so aus, als sei er nun richtig Tod. Der Dank an seine Freunde, dann das Lächeln wie beim Tod seines Vaters und das Gespräch aus der Kindheit zwischen Luffy und Ace. Einfach wow, richtig geil gemacht, auch wenn ich mir es eher anderes gewünscht hätte. Also wenn er den Tod jetzt wirklich durchzieht, würd ichs genial finden. Hoffentlich traut er sich das auch und macht es nicht wie bei Naruto, bei der Szene in der Hinata "ich liebe dich" sagt und dann abkratz, aber dann doch i-wie überlebt -.- Naja b2t: Finde es auch gut, so bleibt Ruffy vllt nicht die Frohnatur und nimmt nicht alles locker in der Neuen Welt. Vermute auch, dass es in ein paar Kapiteln einen Timeskip geben wird. Denn Hallo!? der Manga läuft seit 10 Jahren und hat so gesehen erst die Hälfte erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich denke auch, dass Ruffy deswegen dann vielleicht ernster wird. Und manche Gegner dann vielleicht auch killt, als nur zu besiegen. Mal schauen was aus Blackbeard wird? Immerhin ist er ja der Verräter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich denke auch, dass Ruffy deswegen dann vielleicht ernster wird.Und manche Gegner dann vielleicht auch killt, als nur zu besiegen. Mal schauen was aus Blackbeard wird? Immerhin ist er ja der Verräter. Ich glaube Blackbeard wird Ruffys erbitterster Gegner um das One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Na ja, wenn Ruffy die Technik lernt die Früchte der anderen zu "deaktivieren", dann würde auch Blackbeard denke ich kein wirklich gefährlicher Gegner für ihn mehr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.