Gast Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Und 379 in Deutschland UPDATE: Nun ist es offiziell! Ace ist tot. Er wurde von Aka Inus Magmafaust durchbohrt und seine inneren Organe wurden dabei so stark beschädigt, dass es keine Hilfe mehr für ihn gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mein Namensgeber wird gar nicht happy sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mein Namensgeber wird gar nicht happy sein. Och warte mal ab, bis der Adoptivbruder loslegt. Ich glaube, dann haben wir eine ähnliche Szene wie die hier https://www.youtube.com/watch?v=sUI6sGK7Hi4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich glaube (noch) ist Whitebeard gefährlicher als Ruffy. bin gespannt auf nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Und 379 in DeutschlandUPDATE: Nun ist es offiziell! Ace ist tot. Er wurde von Aka Inus Magmafaust durchbohrt und seine inneren Organe wurden dabei so stark beschädigt, dass es keine Hilfe mehr für ihn gab. Neiiiin!...Scheisse!... Ace gehörte zu meinen Lieblingscharakteren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Zu den aktuellen Spoilern Wow, hätte ich nach der Rettungsaktion nicht erwartet. Hätte eher erwartet, dass ausschließlich Whitebeard draufgeht. Naja warscheinlich sterben, dann beide weil Whitebeard in Rage alle niedermetzelt bis er wie bei einem Berserken erst umfällt, wenn er tot ist. Und Ruffy, wird dann wohl von der Whitebear Bande weggeschleppt, weil Whitebeard das so befohlen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Woher weißt du das Ace draufgeht? Bist du dir da zu 100% sicher? Denn ich hab woanders gelesen, dass es nicht so ist, beziehungsweise noch offen. Und die Sache mit dem Magmar, Ace hat doch auch Feuer!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Woher weißt du das Ace draufgeht? Bist du dir da zu 100% sicher? Denn ich hab woanders gelesen, dass es nicht so ist, beziehungsweise noch offen. Und die Sache mit dem Magmar, Ace hat doch auch Feuer!?!? OPwiki veröffentlicht jede Woche die Übersetzungen der neusten Kapitel aus dem Weekly Shonen Jump. Das heisst, die haben schon gute Quellen und im neusten Kapitel stirbt Ace in den Armen von Ruffy und Whitebeard. Das ist nunmal traurige Gewissheit. Zudem hat Aka Inu erwähnt, dass es selbst bei Logiakräften eine Hierarchie gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hmm, ich warte trotzdem ab. Was ist denn mit Ivanov(Die Transe aus dem Knast ), kann der nicht angeblich jemanden wieder Gesund machen oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hmm, ich warte trotzdem ab. Was ist denn mit Ivanov(Die Transe aus dem Knast ), kann der nicht angeblich jemanden wieder Gesund machen oder sowas? https://www.opwiki.de/wiki/Aktuelle_Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hrrr, mir kamen fast die Tränen. Wenn ich mir später die Folgen vorstelle. Könnte ein Team-Mitglied Nappy den Titel: Spoiler-Petze verpassen? (Scherz:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich ne Spoiler-Petze? Keiner muss auf die Spoiler gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Oh man, Der Kaptain und dazu Ace... Mal schauen wie es weitergehen wird. Und wie Ruffy dabei reagieren wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Oh man, Der Kaptain und dazu Ace... Mal schauen wie es weitergehen wird. Und wie Ruffy dabei reagieren wird! Ach Ruffy wird sicherlich seelenruhig dasitzen und reden wollen. Ne, ist eigentlich schon absehbar, dass Ruffy ausrasten wird, alles niedermetzelt, es zu gefährlich für ihn wird und Whitebeard ihn rettet. Und wenn Ace nun ebenfalls von Ivanov wiederbelebt wird, ist das doch eher langweilig und einfallslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Naja Iva wird da auch nix mehr tun koennen da Ace Organe voellig verbrannt sind. Und das Ruffy vollkommen ausrastet is auch nich gesagt. vllt bricht er auch vollends zusammen wie schon als er seine nakama verlor Ausserdem sieht ruffys gesicht so aus als wäre er direkt mit gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Naja Iva wird da auch nix mehr tun koennen da Ace Organe voellig verbrannt sind. Und das Ruffy vollkommen ausrastet is auch nich gesagt. vllt bricht er auch vollends zusammen wie schon als er seine nakama verlor Ausserdem sieht ruffys gesicht so aus als wäre er direkt mit gestorben Wie schon erwähnt, ich erwarte etwas ähnliches wie damals, als Freezer Kuririn getötet hat und somit Son Goku's Super-Saiyajin-Power auslöste. Vielleicht bietet sich was an mit dem Haki. Immerhin seh ich Ruffys Gear-Techniken als eine Art Kaioken, die ihren Anwender zwar Kraft und Geschwindigkeit erhöhen, aber ihn auch schwer schädigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 An Nappy: Oh man, ich bin ja doch nicht der einzige, der dabei auch an DragonBall gedacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hoffe es auch Aber abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich gebe (weil ich es hoffe) Napstarhead recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das ist echt hart das ACE tot ist... wenn man wie ich die serie von anfang an geguckt hatt und schon seit mehreren jahren fan ist, geht sowas einem schon nahe. Als ich heut morgen bei opwiki den spoiler laß, war ich wirklich geschockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.