Marloges Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Endlich mal wieder aufgeholt beim Manga Ist ja dann doch wieder einiges passiert, zumindest wurde ne Menge an Info gedroppt und es gab gutes Build-up. Spoiler Kapitel 819 Also haben wir jetzt gleich drei potenzielle Storylines die auf uns zukommen. 1. Jack will den riesigen Elefanten töten, also quasi die ganze Insel ausradieren. Also wird es wohl in Kürze einen Kampf mit ihm geben. 2. Luffy will sich zu Big Mom schleichen und Sanji befreien wo wir vermutlich viel über Sanji erfahren werden 3. Krieg gegen Kaido und die Wano Shogun, was wohl (hoffentlich) in einer spannenden Schlacht endet. Bin sehr gespannt auf Sanjis Hintergrund und auch darauf wieviel die Yonko nun wirklich draufhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Endlich mal wieder aufgeholt beim Manga Ist ja dann doch wieder einiges passiert, zumindest wurde ne Menge an Info gedroppt und es gab gutes Build-up.Spoiler Kapitel 819 Also haben wir jetzt gleich drei potenzielle Storylines die auf uns zukommen. 1. Jack will den riesigen Elefanten töten, also quasi die ganze Insel ausradieren. Also wird es wohl in Kürze einen Kampf mit ihm geben. 2. Luffy will sich zu Big Mom schleichen und Sanji befreien wo wir vermutlich viel über Sanji erfahren werden 3. Krieg gegen Kaido und die Wano Shogun, was wohl (hoffentlich) in einer spannenden Schlacht endet. Bin sehr gespannt auf Sanjis Hintergrund und auch darauf wieviel die Yonko nun wirklich draufhaben. Sanjis Story zur Vinsmock Familie, die Germa 66, interessiert mich zurzeit am Meisten. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, was da für Leute so rumlaufen. Außerdem, habe ich zurzeit sehr viele Therorien zu der Germa 66 im Bezug auf Sanji gelesen. Jedenfalls, die 66 könnten eine Anspielung auf die Augenbrauen von Sanji sein, die, vermutlich, seinen tödlichen instinkt unterdrücken. Könnte aber auch ein Markenzeichen von der Familie sein. Wie auch immer, One Piece hat mal wieder seit langem einen richtig geilen Arc. Ahja, Chapter 820 ist draußen, falls es dich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Letzte 2 Anime Folgen. Also ich fand das Ende gegen Doffy ziemlich lahm. Hatte mir schon was besseres Vorgestellt wie Ruffy ihn platt macht. War insgesamt sehr unspektakulär. Und so wars auch das erste mal finde ich, die anderen "Bosse" wurden auf geile Weise besiegt aber da... nene. Allgemein Dressrosa Arc ist ziemlich schlecht ausgefallen, viel rumgeheule, rumgerenne und Handlungslos. Hab mir oft eine Folge angesehen und mich dann hinterfragt was die mir mit der Folge sagen möchten.. also es passiert oft einfach zu wenig! z.B. die vorletzte Folge oder so, wo dieser Ringsprecher Gatz die ganze Folge über sagt dass Ruffy den Doffy mit nur einem Schlag besiegt usw.... nervt sehr! Und viele Fragen habe ich, z.B. wegen dem Käfig da vom Doffy... wieso hat Fujitora nix gemacht? Ich mein, es standen ja viele Leben auf dem Spiel und ich glaub Fujitora ist ein wenig stärker als die alle dort zusammen... Also ich denke, werde den Anime mal pausieren, passiert einfach garnix in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Letzte 2 Anime Folgen. Also ich fand das Ende gegen Doffy ziemlich lahm. Hatte mir schon was besseres Vorgestellt wie Ruffy ihn platt macht. War insgesamt sehr unspektakulär. Und so wars auch das erste mal finde ich, die anderen "Bosse" wurden auf geile Weise besiegt aber da... nene. Allgemein Dressrosa Arc ist ziemlich schlecht ausgefallen, viel rumgeheule, rumgerenne und Handlungslos. Hab mir oft eine Folge angesehen und mich dann hinterfragt was die mir mit der Folge sagen möchten.. also es passiert oft einfach zu wenig! z.B. die vorletzte Folge oder so, wo dieser Ringsprecher Gatz die ganze Folge über sagt dass Ruffy den Doffy mit nur einem Schlag besiegt usw.... nervt sehr! Und viele Fragen habe ich, z.B. wegen dem Käfig da vom Doffy... wieso hat Fujitora nix gemacht? Ich mein, es standen ja viele Leben auf dem Spiel und ich glaub Fujitora ist ein wenig stärker als die alle dort zusammen... Also ich denke, werde den Anime mal pausieren, passiert einfach garnix in letzter Zeit. Fujitora hat doch mit Zoro, Kanjuro, Kinemon und (nur im Anime) den Marinesoldaten mittels Haki-Klingen gegen den Käfig gedrückt. Und so wie ich es im Manga verstanden habe kann nichts (wirklich nichts ) diesen Käfig zerstören. Hast aber recht. Grade in den letzten folgen war das Parcing wieder unter aller Sau. Auch den One-Punch-Final-Schlag ( der im Manga richtig Episch war ) hat man so dermaßen in die länge gezogen das ich Vorgespult habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Fujitora hat doch mit Zoro, Kanjuro, Kinemon und (nur im Anime) den Marinesoldaten mittels Haki-Klingen gegen den Käfig gedrückt. Und so wie ich es im Manga verstanden habe kann nichts (wirklich nichts ) diesen Käfig zerstören. Hast aber recht. Grade in den letzten folgen war das Parcing wieder unter aller Sau. Auch den One-Punch-Final-Schlag ( der im Manga richtig Episch war ) hat man so dermaßen in die länge gezogen das ich Vorgespult habe Ich lese den Manga nicht, noch nicht =) Aber hab auch gelesen dass der finale Schlag viel besser war als im Anime. Welcher Manga Kapitel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich lese den Manga nicht, noch nicht =) Aber hab auch gelesen dass der finale Schlag viel besser war als im Anime. Welcher Manga Kapitel ist das? Chapter 790 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Folge 733 Wenn der Himmel explodiert. Ruffys wütende King Kong Gun. Ist das die letzte Folge? Habe gelesen das de Flamingo überlebt hat nur mit Seehandschellen gefesselt in Impel Down oder wie die heissen ob Jack ihn befreit hat bleibt unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Folge 733 Wenn der Himmel explodiert. Ruffys wütende King Kong Gun. Ist das die letzte Folge? Habe gelesen das de Flamingo überlebt hat nur mit Seehandschellen gefesselt in Impel Down oder wie die heissen ob Jack ihn befreit hat bleibt unbekannt. Nein, 734 ist die aktuelle Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Nein, 734 ist die aktuelle Folge Echt? Wie heisst die Episode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Echt?Wie heisst die Episode? Puuh, keine Ahnung. Jetzt ist 735 die Aktuelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Puuh, keine Ahnung. Jetzt ist 735 die Aktuelle Bei OP Wiki steht immer noch Folge 733. Bin gespannt wer der 10.Crew Mitglied sein sollte. Jimbei oder doch Bär? Aber das Ruffy Doflamingo besiegt hat hätte ich nie gedacht er kriegt fast jeden klein so wie Smoker hat er keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Also ich hoffe das der nächste Strohhut Mitglied Jimbei ist. Einfach sau cool der Typ! Und er wäre mit seinen Kräften aufjedenfall eine Unterstützung. Von mir aus kann Nami, Robin gehen =) Franky ist einfach auch total komisch geworden und sieht auch sehr komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Enel wird das neue Mitglied. Ihr werdet es alle sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das neue Mitglied ist ja eig schon bestätigt worden und zwar Jimbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das neue Mitglied ist ja eig schon bestätigt worden und zwar Jimbei Kann mich auch daran erinnern. Außerdem hat Jimbei doch auch gesagt dass er was zu erledigen hat und sich danach den Strohhüten anschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Kann mich auch daran erinnern. Außerdem hat Jimbei doch auch gesagt dass er was zu erledigen hat und sich danach den Strohhüten anschließt. Genau. Also müssen wir nur auf das nächste Zusammentreffen warten. Und der Großteil der OP Community ist sich einig das Jimbei auch wegen seiner Rasse Fischmensch noch eine Lücke in der Strohutbande füllen könnte. Nur die Frage ist was für eine Rolle wird er einnehmen, da weis man noch nicht so richtig was noch offen ist an Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Der braucht doch ned unbedingt ne Rolle Find Robin hat auch keine wirkliche Rolle im team. Jimbei kann ja unter Wasser sau geile Sachen machen. Damit könnten die vllt schneller voran kommen mit Schiff oder so Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Find Robin hat auch keine wirkliche Rolle im team. Das klingt nicht sehr weit gedacht. Robin ist die Schlüsselfigur zum Verständnis der Vergangenheit der Welt von One Piece. Wenn ich jemandem keine Rolle attestieren müsste, dann wohl eher Lysopp. Aber bestimmt nicht Robin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das klingt nicht sehr weit gedacht.Robin ist die Schlüsselfigur zum Verständnis der Vergangenheit der Welt von One Piece. Wenn ich jemandem keine Rolle attestieren müsste, dann wohl eher Lysopp. Aber bestimmt nicht Robin. Ich würde sagen Robin ist die Expertin für Sprachen, ganz grob formuliert:smile:. Und Lysopp ist eindeutig der Experte wenn es darum geht denn Feind aus der Entfernung zu überraschen also im Sinne von, das der Feind die SHB noch nicht mal registriert hat und plötzlich kriegt er ne Kugel an denn Kopf geknallt, die pure Überraschung. Das Beste Beispiel dafür ist die Scene wo Robin von Spandam gefangen wird und die Soldaten drum herum plötzlich aus dem NICHTS ausgeschaltet werden. Ganz frech formuliert würde ich sagen Jimbei könnte als Rettungsboot fungieren. Also das er, falls Jemand der SHB (mit Teufelskräften) ins Wasser fällt, der schnellste ist wenn es darum geht die Person zu retten egal in welchen Gewässern zb wenn auch ein Sturm auf hoher See tobt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das klingt nicht sehr weit gedacht.Robin ist die Schlüsselfigur zum Verständnis der Vergangenheit der Welt von One Piece. Wenn ich jemandem keine Rolle attestieren müsste, dann wohl eher Lysopp. Aber bestimmt nicht Robin. Du hast Recht, ja. Trotzdem bin ich der Meinung man braucht die nicht. Was hat sie den bisher alles gemacht? Ich erinnere mich schwer nur an 1 bis 2 Sachen. Außerdem wird viel Vergangenheit auch so erzählt bzw. man bekommt es so mit. Lysop ist aufjedenfall wichtig... Und ja, wie schon erwähnt ist Jimbei aufjedenfall hilfreich.... Könnte mir soviel ausdenken was er machen könnte in der Crew dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.