der_marx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dieses Geräusch wie er springt mit Gear 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 So seit langem mal wieder ne OP Folge ganz angekuckt und natürlich war es die neuste wo Ruffy das erste mal sein Gear 4 aktiviert:smile: Also die Animation wie er sich verwandelt ist schon echt gelungen. Was aber etwas seltsam aussieht, man kann beides annehmen wenn er in seinen Arm beißt und zwar sieht es einerseits so aus als würde er saugen andererseits sieht es aber auch aus als würde er blassen:biggrin5:. Aber dadurch das blassen logischer klingt wird es wohl das sein:smile:. Was aber natürlich jetzt schon diskutiert wird ist das Thema wie wird wohl Gear 5 aussehen ? Hallo!!?? uns wurde gerade erst Gear 4 präsentiert und es wird schon über Gear 5 geredet. Ich persönlich bin sogar der Meinung das wir mit Gear 4 das LETZTE Gear gesehen haben. Das einzigste was jetzt noch kommen kann ist dieses ,,Erwachen,, der Teufelsfrucht, falls das erwachen wirklich bei jeder TF möglich sein sollte, was ich glaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 So seit langem mal wieder ne OP Folge ganz angekuckt und natürlich war es die neuste wo Ruffy das erste mal sein Gear 4 aktiviert:smile: Also die Animation wie er sich verwandelt ist schon echt gelungen. Was aber etwas seltsam aussieht, man kann beides annehmen wenn er in seinen Arm beißt und zwar sieht es einerseits so aus als würde er saugen andererseits sieht es aber auch aus als würde er blassen:biggrin5:. Aber dadurch das blassen logischer klingt wird es wohl das sein:smile:. Was aber natürlich jetzt schon diskutiert wird ist das Thema wie wird wohl Gear 5 aussehen ? Hallo!!?? uns wurde gerade erst Gear 4 präsentiert und es wird schon über Gear 5 geredet. Ich persönlich bin sogar der Meinung das wir mit Gear 4 das LETZTE Gear gesehen haben. Das einzigste was jetzt noch kommen kann ist dieses ,,Erwachen,, der Teufelsfrucht, falls das erwachen wirklich bei jeder TF möglich sein sollte, was ich glaube. Zwischen Gear 2 und 3 lagen auch nur wenige Folgen und es war sogar im selben Kapitel! Aber ich rechne nicht so schnell mit 5. Schließlich soll 4 über mehre Formen verfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja, aber dadurch das es sehr wahrscheinlich ist das es irgendwann einen weiteren Timeskip geben wird schätze ich er wird entweder nach dem nächsten TS Gear 5 haben oder garnicht, was ich vermute. Denn was dass Erwachen mit einer TF genau anstellt wissen wir ja noch nicht so ganz genau:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja, aber dadurch das es sehr wahrscheinlich ist das es irgendwann einen weiteren Timeskip geben wird schätze ich er wird entweder nach dem nächsten TS Gear 5 haben oder garnicht, was ich vermute. Denn was dass Erwachen mit einer TF genau anstellt wissen wir ja noch nicht so ganz genau:smile:. Ich kann mir immer noch nichts drunter vorstellen Ich meine, soll er dann seine Umgebung in Gummi verwandeln?! Was ich cool finden würde, wäre, wenn Ruffy Gummi produzieren könnte! Also, das er Leute damit bewerfen kann Oder eine Art Schutzschild vor sich bauen kann. Ich hab mich immer gefragt, wieso das bei ihm nicht möglich ist? Er kann sich dehnen und aufblasen, aber kein Gummi herstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich kann mir immer noch nichts drunter vorstellen Ich meine, soll er dann seine Umgebung in Gummi verwandeln?! Was ich cool finden würde, wäre, wenn Ruffy Gummi produzieren könnte! Also, das er Leute damit bewerfen kann Oder eine Art Schutzschild vor sich bauen kann. Ich hab mich immer gefragt, wieso das bei ihm nicht möglich ist? Er kann sich dehnen und aufblasen, aber kein Gummi herstellen? Ha ha, bei mir ist es genau das selbe, ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen was nach Gear 4 kommen soll (Teechnik,Fähigkeiten usw) oder was man sich bei dem ,,Erwachen,, vorstellen soll, und ich bin Jemand der normalerweise viel Fantasie hat aber ich schaff´s trotzdem nicht:biggrin5:. Denn Gear 4 ist ne perfekte Kombo aus Gear 2 & 3 (Schnelligkeit & Größe) also was soll dann bei Gear 5 passieren ?? Gummi produzieren klingt vielleicht etwas zu sehr nach Logia. Und ein Schutzschild wird er vermutlich schon lange können aber wir haben es vielleicht noch nicht gesehen zb so: Das er seine Arme aufblässt + Rüstungshaki verwendet und die Arme dann vor sich verschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich denk bei Gear immer etwas weiter. Was soll Ruffy dann zeigen, wenn er den letzten Kampf bestreitet um König der Piraten zu werden? Dadurch dass es sicher noch sehr viele Folgen geben wird, kann man davon ausgehen, dass Gear 4 nicht das Maximum is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Mal sehen was genau Sanji da heiraten soll. Ich würde auf die 3 Äugige Frau tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Mal sehen was genau Sanji da heiraten soll. Ich würde auf die 3 Äugige Frau tippen. Hab ich etwas verpasst? Wann kam denn diese Frau vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Capone ,,Gang,, Bege ist echt ein interessanter Charakter. Besonders wenn es um seine TF geht. Ich wusste garnicht das er andere Menschen in sich aufnehemn kann. Aber komischerwise hat man das garnicht gesehen wie sie IN Capone gelandet sind. Und was ich auch nicht verstanden habe ist. Sein Körper ist ja noch anwesend wenn er sich in sich selbst zurückzieht (als ne Art leblose Statue) aber dann kann er sich ja ,,noch mal,, in sich selbst zurückziehen was man auf einem Bild sehen konnte im letzten Kapitel. Sehr interessant, aber auch verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Capone ,,Gang,, Bege ist echt ein interessanter Charakter. Besonders wenn es um seine TF geht.Ich wusste garnicht das er andere Menschen in sich aufnehemn kann. Aber komischerwise hat man das garnicht gesehen wie sie IN Capone gelandet sind. Und was ich auch nicht verstanden habe ist. Sein Körper ist ja noch anwesend wenn er sich in sich selbst zurückzieht (als ne Art leblose Statue) aber dann kann er sich ja ,,noch mal,, in sich selbst zurückziehen was man auf einem Bild sehen konnte im letzten Kapitel. Sehr interessant, aber auch verwirrend. Seine Teufelkraft hatte man schon auf dem Sabaody gesehen und wurde dort auch kurz erklärt. Nur was er noch alles kann..Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hab ich etwas verpasst? Wann kam denn diese Frau vor? Im selben Chapter, in dem Big Mom ein paar ihrer Untergebenen verputzt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hab ich etwas verpasst? Wann kam denn diese Frau vor? [url=https://www.youtube.com/watch?v=dOANOYwbg5s]Big Mom of the Four Emporers Introduction - One Piece - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ok, jetzt weiß ich es wieder. Danke für das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab echt einen ganz schönen Hals wegen ProSieben Maxx. Erst am Freitag zufällig durchs zappen mitbekommen dass die neuen deutschen Folgen laufen. Tolle Wurst, die Hälfte schon rum. -.-" Dabei guck ich relativ oft Pro7Maxx, halt meistens am Abend oder am WE. Nicht einmal Werbung dafür gemacht, aber dann scheiß Titten oder Smackdownwerbung zeigen. Ey kotzt mich das an. Na gut die Werbung kam wahrscheinlich immer eher Mittags wenn ich nicht da bin. Naja, kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab echt einen ganz schönen Hals wegen ProSieben Maxx. Erst am Freitag zufällig durchs zappen mitbekommen dass die neuen deutschen Folgen laufen. Tolle Wurst, die Hälfte schon rum. -.-" Dabei guck ich relativ oft Pro7Maxx, halt meistens am Abend oder am WE. Nicht einmal Werbung dafür gemacht, aber dann scheiß Titten oder Smackdownwerbung zeigen. Ey kotzt mich das an. Na gut die Werbung kam wahrscheinlich immer eher Mittags wenn ich nicht da bin. Naja, kann man nichts machen. Zumindest die Folgen dieser Woche kannst du noch bei denen auf der Internetseite sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Zumindest die Folgen dieser Woche kannst du noch bei denen auf der Internetseite sehen. Ich weiß, trotzdem danke. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Bis wohin gehen denn die neuen Folgen? Wird man die Reunion noch sehen? Wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich weiß, trotzdem danke. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Bis wohin gehen denn die neuen Folgen? Wird man die Reunion noch sehen? Wahrscheinlich nicht. Ok. Bis wann sie gehen weiß ich nicht. Ich glaube aber, dass es bis max. zum Zeitsprung geht. Angeblich geht es bis Folge 516. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die Folgen werden doch sowieso wiederholt. Das war bei den Impeldown Folgen auch so. Die wurden gefühlt 10x hintereinander gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich muss echt sagen es ist immer toll die Folgen auf Deutsch zu gucken. Einer von ganz wenigen Animes die ich mir nur auf Deutsch ansehen kann. Ich hoffe P7M bleibt dran und synchronisiert weitere Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.