Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Yo, habe sie gesehen.

Ich habe gedacht, dass Traf draufgehen würde, vorher aber die Operation mit Luffy durchzieht.

Also die, die DoFlamingo wollte, das Traf sie mit ihm macht.

War echt ne clevere Aktion von Law, dass er sich austauscht. ^^

Ich würde aber echt gerne wissen, wie er jemanden unsterblich machen kann. Da gibt es sicher einen großen Preis zu zahlen. :)

Mal sehen was das Gamma Knife für Schaden anrichtet. Mein Kumpel und ich vermuten dass das Knife Gamma-Strahlung ausschickt und Flamingo sowas wie Krebs bringt. xD

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:16

Ruhe in Frieden anonymer Soldat :frown:

Never forget

:xd::'>:xD:

War echt ne clevere Aktion von Law, dass er sich austauscht. ^^

Ich würde aber echt gerne wissen, wie er jemanden unsterblich machen kann. Da gibt es sicher einen großen Preis zu zahlen. :)

Mal sehen was das Gamma Knife für Schaden anrichtet. Mein Kumpel und ich vermuten dass das Knife Gamma-Strahlung ausschickt und Flamingo sowas wie Krebs bringt. xD

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:16

Never forget

:xd::'>:xD:

Und dann wird gemeckert weil in Op ja nie einer stirbt! tzzzz:dozey:

Kurze Frage, auf welchem Stand seit ihr ? Wie sih das anhört ist das der Stand des Animes, weil im Manga schon EINIGES mehr passiert ist und zwar verdammt viele und geile Dinge.

Also wer ein Paar echt geile News erwarten will kann ja anfangen denn Manga zu lesen, denn es ist ja allgemein bekannt das der Anime extrem hinterher hinkt.

Und dadurch das ihr vermutlich nicht denn Manga lest kann es auch viel leichter passieren das euch Jemand spoilert, und dieser Gefahr möchte doch Niemand ausgesetzt sein.

Kurze Frage, auf welchem Stand seit ihr ? Wie sih das anhört ist das der Stand des Animes, weil im Manga schon EINIGES mehr passiert ist und zwar verdammt viele und geile Dinge.

Also wer ein Paar echt geile News erwarten will kann ja anfangen denn Manga zu lesen, denn es ist ja allgemein bekannt das der Anime extrem hinterher hinkt.

Und dadurch das ihr vermutlich nicht denn Manga lest kann es auch viel leichter passieren das euch Jemand spoilert, und dieser Gefahr möchte doch Niemand ausgesetzt sein.

Also ich verfolge den Anime. Der Anime is noch

in Dressrosa. Dabei kämpfen Ruffy und Flamingo schon gegeneinander.

Das der Manga viel weiter vorne ist, ist mir bekannt. Ich schau aber lieber den Anime, weil ich z.b. das Lesen auf dem Bildschirm nicht sooo sehr mag. :)

Der Manga geht gerade ziemlich ab das kann ich dir schon mal sagen . Ich bin gespannt wie das im Anime aussieht One Piece :)

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:48

Hat wer die aktuelle Anime Folge gesehen? Alter wie geil. :D :D :drool5:

Ja wie Stark Doflamingo ist hat mich auch sehr überrascht . Seine Crew ist voll schwach aber er ist ja gleich mal 1000 mal stärker

:o Typisch One Piece :I und auf den würden nur 340 Mio ausgesetzt klar .

Ich selber schau denn Anime nicht mehr weil das einfach zu viel Zeit fressen würde, hab damals bei der Fischmenscheninsel aufgehört zu kucken und die ganzen Folgen jetzt nach zu holen ist einfach zu extrem.

Aber ihr, wo NUR denn Anime schaut, könnt euch auf ein paar Hammergeile Scenen Einstellen und ganz besonders ein Paar Shoots die so oder so automatisch im Gedächtnis bleiben werden;).

Und in Farbe und animiert wird es sowieso noch geiler aussehen:smile:.

Keine Angst, ich werde nicht spoilern, aber was glaubt ihr wer von denn Vier 4 Kaisern wird seinen ersten richtigen Auftritt haben ?? Mich würde mal interessieren was ihr so denkt, denn ich weis es ja, aber Leute zu fragen die es nicht wissen ist immer so interessant:mellow:.

Ja wie Stark Doflamingo ist hat mich auch sehr überrascht . Seine Crew ist voll schwach aber er ist ja gleich mal 1000 mal stärker

:o Typisch One Piece :I und auf den würden nur 340 Mio ausgesetzt klar .

Jo das is wirklich typisch One Piece. ^^

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:31

Ich selber schau denn Anime nicht mehr weil das einfach zu viel Zeit fressen würde, hab damals bei der Fischmenscheninsel aufgehört zu kucken und die ganzen Folgen jetzt nach zu holen ist einfach zu extrem.

Aber ihr, wo NUR denn Anime schaut, könnt euch auf ein paar Hammergeile Scenen Einstellen und ganz besonders ein Paar Shoots die so oder so automatisch im Gedächtnis bleiben werden;).

Und in Farbe und animiert wird es sowieso noch geiler aussehen:smile:.

Keine Angst, ich werde nicht spoilern, aber was glaubt ihr wer von denn Vier 4 Kaisern wird seinen ersten richtigen Auftritt haben ?? Mich würde mal interessieren was ihr so denkt, denn ich weis es ja, aber Leute zu fragen die es nicht wissen ist immer so interessant:mellow:.

Da freu ich mich schon auf die Szenen :drool5::drool5::drool5:

Zu der Kaiserfrage:

Soweit ich weiß wurden im Anime bisher nur 3 Kaiser genannt. Der vierte is noch unbekannt. Ich bin mir aber mal sicher, dass die eine Kaiserin mit den Süßigkeiten und Shanks noch NICHT gezeigt werden. Auch dieser eine Kaiser der die Smile-Frucht kriegt wird nicht gezeigt, weil das zu aktuell wäre. Bin mir sehr sicher, dass sich das OP für später aufhebt. Daher bleibt der vierte Kaiser übrig, den man nicht kennt. Obwohl, ist Blackbeard nicht der vierte Kaiser? Er hat ja Whitebeard getötet, der auch ein Kaiser war. Hm, wenn ich aber raten müsste dann ist es entweder die Kaiserin mit den Süßigkeiten oder der vierte unbekannte Kaiser. ^^

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:32

Dann rede auch nicht davon ... Ist auch gut das manche nur den Anime gucken und andere auch den Manga .

Zum glück ist das nicht so wie bei Naruto

Der Anime ist immer noch nicht vorbei und Storm 4 Spoilert ohne ende Top

Bei Naruto sind die Filler Folgen auch total übertrieben. Seit ca. 2 Monate geht es storymäßig nicht weiter. :banghead:

Jo das is wirklich typisch One Piece. ^^

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:31

Da freu ich mich schon auf die Szenen :drool5::drool5::drool5:

Zu der Kaiserfrage:

Soweit ich weiß wurden im Anime bisher nur 3 Kaiser genannt. Der vierte is noch unbekannt. Ich bin mir aber mal sicher, dass die eine Kaiserin mit den Süßigkeiten und Shanks noch NICHT gezeigt werden. Auch dieser eine Kaiser der die Smile-Frucht kriegt wird nicht gezeigt, weil das zu aktuell wäre. Bin mir sehr sicher, dass sich das OP für später aufhebt. Daher bleibt der vierte Kaiser übrig, den man nicht kennt. Obwohl, ist Blackbeard nicht der vierte Kaiser? Er hat ja Whitebeard getötet, der auch ein Kaiser war. Hm, wenn ich aber raten müsste dann ist es entweder die Kaiserin mit den Süßigkeiten oder der vierte unbekannte Kaiser. ^^

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:32

Bei Naruto sind die Filler Folgen auch total übertrieben. Seit ca. 2 Monate geht es storymäßig nicht weiter. :banghead:

Ich weiß zwar nicht wo du bist,aber es wurden im Anime alle 4 Kaiser genannt.

Shanks

Big Mom

Kaido

Blackbeard

In Deutschland sind wir nur noch nicht soweit. Da wird erst ab Januar Marineford ausgestrahlt.

Ich weiß zwar nicht wo du bist,aber es wurden im Anime alle 4 Kaiser genannt.

Shanks

Big Mom

Kaido

Blackbeard

In Deutschland sind wir nur noch nicht soweit. Da wird erst ab Januar Marineford ausgestrahlt.

Ah ok, dann hatte ich doch Recht mit dem vierten Kaiser. ^^

@Fatman1407

Ich sage mal, bezüglich deiner Frage, dass Big Mom die nächste, besser ausgeleuchtete, Kaiserin wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...