Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Ich frage mich eins und zwar, im vorherigen Kapitel gibt es ein Bild wo Jemand in denn Himmel schreit

Kaido wo bist du

Aber was genau haben diese komischen Wolken zu bedeuten und wer war das der das geschrien hat.

Und ja versteh ich das falsch oder arbeitet X Drake jetzt mit

Kaido zusammen ? Ich persönlich vermute dieser schwarze Bereich im Himmel auf diesem Bild soll Kaido darstellen aber antürlich erkennt man noch so gut wie nix:smile:

5dd23f6bc6934d69e1a2ce096f619e771dc65c864409665a9048a630.jpg

Also dieser Auftritt von Kaidou war ja mal was ganz besonderes:smile:. Stellt euch vor wie die Kämpfe aussehen werden,

wenn Jemand ausserordentlich viel Glück hat:biggrin5:.

Also diese Neuigkeit über Kaidou hätte ich nie erraten können. Aber, man muss sagen etwas besonderes ist es auf jeden fall. Also etwas wo man sich jetzt schon überlegen kann wie die Kämpfe woll aussehen werden:smile:.

Ich bin mir ziemlich sicher das Kid und seine Leute ihn attackieren werden.

Wo habt ihr denn das jetzt schon gelesen? o_O ich les immer bei onepiecetube und da wird mir noch Kapitel 798 angezeigt

Ja einfach googln. Gibt einige Seiten wo er früh morgens auf Englisch verfügbar ist. OP Tube braucht ja mittlerweile immer bis nachmittags.

799 ist da auf deutsch fertig. Wird nur auf der Startseite nicht angezeigt.

Was? Wieso denn ausgerechnet jetzt? Plant er etwa was ganz großes zur runden Zahl?

Wahrscheinlich genau deswegen. Die 800 Marke wird geknackt und da muss halt was besonderes her, weshalb wir dann 1 Woche länger warten müssen.

Wo habt ihr denn das jetzt schon gelesen? o_O ich les immer bei onepiecetube und da wird mir noch Kapitel 798 angezeigt

Ich lese es auf Englisch und die frühesten Versionen kommen so gegen 6-8 Uhr, jeden Donnerstags.

Ja einfach googln. Gibt einige Seiten wo er früh morgens auf Englisch verfügbar ist. OP Tube braucht ja mittlerweile immer bis nachmittags.

799 ist da auf deutsch fertig. Wird nur auf der Startseite nicht angezeigt.

Also bei mir ist die immer noch nicht verfügbar, weder auf der Startseite noch wenn ich bei Manga gucke :/

Heftig. :D

Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten. Entweder er sagt ja. Dann gibts extremst auf die Fresse für die Marine, wenn er sich jetzt wie Whitebeard ganze Banden anlacht. :D Und wenns dann zum großen Battle kommt haben wir Whitebeard Jr. gegen die Marine etc. :D Oder er sagt einfach ruffy-life: Nö, kein Bock! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...