Fatman1407 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich frage mich eins und zwar, im vorherigen Kapitel gibt es ein Bild wo Jemand in denn Himmel schreit Kaido wo bist du Aber was genau haben diese komischen Wolken zu bedeuten und wer war das der das geschrien hat. Und ja versteh ich das falsch oder arbeitet X Drake jetzt mit Kaido zusammen ? Ich persönlich vermute dieser schwarze Bereich im Himmel auf diesem Bild soll Kaido darstellen aber antürlich erkennt man noch so gut wie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 So jetzt weiß man wie Kaidou aussieht im Manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Eben gelesen! Puuuh was für ein Kapitel! Schade, dass es doch nicht Enel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Also dieser Auftritt von Kaidou war ja mal was ganz besonderes:smile:. Stellt euch vor wie die Kämpfe aussehen werden, wenn Jemand ausserordentlich viel Glück hat:biggrin5:. Also diese Neuigkeit über Kaidou hätte ich nie erraten können. Aber, man muss sagen etwas besonderes ist es auf jeden fall. Also etwas wo man sich jetzt schon überlegen kann wie die Kämpfe woll aussehen werden:smile:. Ich bin mir ziemlich sicher das Kid und seine Leute ihn attackieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Kaido, Selbstmord ist sein Hobby, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Dieser Auftritt ... Einfach nur episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Die letzte Seite heut ist ja wohl der Hammer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Die letzte Seite heut ist ja wohl der Hammer !!! Das wird jetzt aber eine lange Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Schon ist die Woche wieder rum. Bin ja mal gespannt obs zum Kampf kommt oder nur ein kurzer Schlagabtausch wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Schon ist die Woche wieder rum. Bin ja mal gespannt obs zum Kampf kommt oder nur ein kurzer Schlagabtausch wird. Freu dich! Das Kapitel ist mit das Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Und nächste Woche wieder kein One Piece. Oda streckt diesen Arc ziemlich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Und nächste Woche wieder kein One Piece. Oda streckt diesen Arc ziemlich stark. Was? Wieso denn ausgerechnet jetzt? Plant er etwa was ganz großes zur runden Zahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wo habt ihr denn das jetzt schon gelesen? o_O ich les immer bei onepiecetube und da wird mir noch Kapitel 798 angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wo habt ihr denn das jetzt schon gelesen? o_O ich les immer bei onepiecetube und da wird mir noch Kapitel 798 angezeigt Ja einfach googln. Gibt einige Seiten wo er früh morgens auf Englisch verfügbar ist. OP Tube braucht ja mittlerweile immer bis nachmittags. 799 ist da auf deutsch fertig. Wird nur auf der Startseite nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Was? Wieso denn ausgerechnet jetzt? Plant er etwa was ganz großes zur runden Zahl? Wahrscheinlich genau deswegen. Die 800 Marke wird geknackt und da muss halt was besonderes her, weshalb wir dann 1 Woche länger warten müssen. Wo habt ihr denn das jetzt schon gelesen? o_O ich les immer bei onepiecetube und da wird mir noch Kapitel 798 angezeigt Ich lese es auf Englisch und die frühesten Versionen kommen so gegen 6-8 Uhr, jeden Donnerstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Freu dich! Das Kapitel ist mit das Beste! Einfach nur Gänsehaut-Feeling !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Einfach nur Gänsehaut-Feeling !!! Ich hab die letzte Seite mehrmals durchgelesen um mich zu vergewissern ob das auch wirklich so stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja einfach googln. Gibt einige Seiten wo er früh morgens auf Englisch verfügbar ist. OP Tube braucht ja mittlerweile immer bis nachmittags.799 ist da auf deutsch fertig. Wird nur auf der Startseite nicht angezeigt. Also bei mir ist die immer noch nicht verfügbar, weder auf der Startseite noch wenn ich bei Manga gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Also bei mir ist die immer noch nicht verfügbar, weder auf der Startseite noch wenn ich bei Manga gucke Habs da eben nochmal durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Heftig. Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten. Entweder er sagt ja. Dann gibts extremst auf die Fresse für die Marine, wenn er sich jetzt wie Whitebeard ganze Banden anlacht. Und wenns dann zum großen Battle kommt haben wir Whitebeard Jr. gegen die Marine etc. Oder er sagt einfach ruffy-life: Nö, kein Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.