Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Würde ich auch wenn ich ne PS4 hätte aber leider hab ich keine. Bei mir hat´s nie wirklich geruckelt, also im Singleplayer nie aber im Koop Modus wurde dann teilweise Sekunden lang nur in Zeitlupe gekämpft so geruckelt hat das:biggrin5:. ja meinte den koop^^. mich wundert es ehrlich gesagt, dass sie es noch für die ps3 bringen. freut mich aber natürlich für die, die keine ps4 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Es geht. Als Doflamingos Vater erkannte wie beschissen das Leben außerhalb von Mariejois ist und zurück wollte haben ihn die anderen nicht zurück gelassen. Er hatte es selbst ausgewählt so zu Leben und damit alles verloren. Es war aber nicht Dofys Vater. Dofy hat seinen Vater umgebracht und mit seinem Kopf versucht zurück ins Heilige Land zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das war nachdem sein Vater es vorher schon einmal versucht hat. Vergebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Es war aber nicht Dofys Vater. Dofy hat seinen Vater umgebracht und mit seinem Kopf versucht zurück ins Heilige Land zu kommen. Doflamingos Vater hatte entschieden Mariejois zu verlassen, nach einer gewissen Zeit in der Welt außerhalb von Mariejois wollte er zurück wurde aber nicht wieder zurück gelassen und daraufhin hat Doflamingo ihn getötet. Mit dem Kopf seines Vaters als Beweis für die Tat wollte Doflamingo zurück, das ist richtig, aber seinen alten Status erhielt er nur durch Erpressung da er bereit war die Geheimnisse von Mariejois der Welt publik zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja, das dachte ich mir auch! Also hat er noch den Status und ist damit im Prinzip unantastbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja, das dachte ich mir auch! Also hat er noch den Status und ist damit im Prinzip unantastbar. Wie schon gesagt müsste sich Akainu gerade mit den Gorosei treffen und die werden dann entscheiden was zu tun ist. Ich kann mir gut vorstellen das für den Schutz der Geheimnisse die Doflamingo kennt und da Dressrosa gerade eine Anlaufstelle für Piraten ist, darunter solche wie Luffy, Law, Cabbage, Don Chinjao usw., der Befehl für einen Buster Call für Dressrosa beschlossen wurde. Zudem weiß die ganze Bevölkerung von Dressrosa das Luffy Doflamingo besiegt hat, den 3. Samurai den Luffy besiegt hat und sowas würde man nicht erlauben sich weiter zu verbreiten. Ich meine wie würde sich das anhören wenn der Sohn des meist gesuchten Mannes der Welt der Retter eines Königreichs ist welches für 10 Jahre von einem Shichibukai kontrolliert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die Regierung wird bestimmt alles versuchen um das Geheim zu halten. Ich denke aber trotzdem danke, dass die Informationen an die Welt durchsickern wird. Das alles wird mit Sicherheit auf Revolution gegen die Weltregierung hinaus laufen. Vor allem weil auch Sabo dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich kann mir gut vorstellen das für den Schutz der Geheimnisse die Doflamingo kennt und da Dressrosa gerade eine Anlaufstelle für Piraten ist, darunter solche wie Luffy, Law, Cabbage, Don Chinjao usw., der Befehl für einen Buster Call für Dressrosa beschlossen wurde. Zudem weiß die ganze Bevölkerung von Dressrosa das Luffy Doflamingo besiegt hat, den 3. Samurai den Luffy besiegt hat und sowas würde man nicht erlauben sich weiter zu verbreiten.Ich meine wie würde sich das anhören wenn der Sohn des meist gesuchten Mannes der Welt der Retter eines Königreichs ist welches für 10 Jahre von einem Shichibukai kontrolliert wurde? Die Regierung wird bestimmt alles versuchen um das Geheim zu halten. Ich denke aber trotzdem danke, dass die Informationen an die Welt durchsickern wird. Das alles wird mit Sicherheit auf Revolution gegen die Weltregierung hinaus laufen. Vor allem weil auch Sabo dabei ist. Jetzt können sie es nicht mehr geheim halten. Fujitora ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jetzt können sie es nicht mehr geheim halten. Fujitora ist der Hammer Jetzt schon einer meiner lieblings Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hoffe ja, das das Erzähltempo im Manga mal wieder fahrt aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bin Grade beim Ende des Fishman Island Arcs - weiß man wer Joy Boy ist? ;-) Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:05 Wo ihr Grade bei Impel Down wart ist euch auch aufgefallen das Level 6 am harmlosesten ist? Sie sitzen nur in Käfigen. Auf Level 5 herrschte Eiseskälte, in Level 1 gab es den Tannenwald u.s.w. Was ist also an Level 6 so schlimm ?:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Die Insassen sollen das Schlimme an Level 6 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Stimmt es eigentlich das Lysopp 300.000.000 Berry Kopfgeld bekommen soll?!? Und wann wird wieder erhöht? Zorro und vorallem Chopper haben viel zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich habe was 500.000.000 Berry gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich habe was 500.000.000 Berry gelesen. Kann auch gut stimmen. Hat er etwa wieder geblufft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Stimmt es eigentlich das Lysopp 300.000.000 Berry Kopfgeld bekommen soll?!? Und wann wird wieder erhöht? Zorro und vorallem Chopper haben viel zu wenig. Der einzige Spoiler zum Chapter 793 ist die Seite 2 davon und da geht es dort weiter wo es letzte Woche aufgehört hat, ergo von Kopfgeldern wurde noch nichts gezeigt bzw. bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Stimmt es eigentlich das Lysopp 300.000.000 Berry Kopfgeld bekommen soll?!? Und wann wird wieder erhöht? Zorro und vorallem Chopper haben viel zu wenig. Ich habe was 500.000.000 Berry gelesen. Die 500.000.000 sind ein Dressrosa weites Kopfgeld von Dofy ausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Puuuh das neue Kapitel ist ja unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Der einzige Spoiler zum Chapter 793 ist die Seite 2 davon und da geht es dort weiter wo es letzte Woche aufgehört hat, ergo von Kopfgeldern wurde noch nichts gezeigt bzw. bestätigt. Alter, siehst du die schöne Narbe, die Kuzan ihm überlassen hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Alter, siehst du die schöne Narbe, die Kuzan ihm überlassen hat!? Was mich mehr interessiert, Aokiji macht gemeinsame Sache mit Blackbeard?! Und Fujitora ist laut anderen Übersetzungen von jeglicher Marine Einrichtung verbannt bis er Luffy und Law mitbringt. Nach den 2-3 langweiligen Chaptern ist dieses mal wieder eins mit Tonnen von Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.