Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Glaubt ihr das es Impel Down überhaupt noch gibt? Nachdem Krieg wurde ja Akainu der neue Oberbefehlshaber der Marine und dieser Typ ist ein Psychopath. Er hat ohne zu zögern seine eigenen Leute getötet die vom Krieg fliehen wollten und war nur 1 Sekunde davon entfernt Coby umzubringen.

Ich kann mir nicht vorstellen das er Piraten die Chance zum Leben gibt, zwar ein Leben in Gefangenschaft, aber immer noch ein Leben.

Klar gibt es den noch. Hannyabal ist jetzt der Gefängnisdirektor..

Klar gibt es den noch. Hannyabal ist jetzt der Gefängnisdirektor..

Das stimmt. Aber ich meinte ob es noch als Gefängnis existiert.

Als Beispiel: Für die Weltbevölkerung wird Impel Down aufrecht gehalten, als ein Symbol der Stärke und Sicherheit, aber in Wirklichkeit wird jeder Pirat der dort ankommt sofort getötet. Sowas würde zu Akainu passen anstatt Piraten dort weiter Leben zu lassen.

Als Beispiel: Für die Weltbevölkerung wird Impel Down aufrecht gehalten, als ein Symbol der Stärke und Sicherheit, aber in Wirklichkeit wird jeder Pirat der dort ankommt sofort getötet. Sowas würde zu Akainu passen anstatt Piraten dort weiter Leben zu lassen.

Zu Akainu würde es passen, zu Oda allerdings gar nicht ;)

Viele bezeichnen ihn als psychopath weil er Ace getötet hat :facepalm:. Ich hingegen weil er mit Menschenleben (Ohara) spielt................. Müsste eigentlich noch als Gefängnis existieren. Weiß keiner so genau, nur dass Magellan selbtsmord begehen wollte und Hannyabal die Führung übernommen hat.........

Viele bezeichnen ihn als psychopath weil er Ace getötet hat :facepalm:. Ich hingegen weil er mit Menschenleben (Ohara) spielt.................

Das mit Ace ist egal, beide Seiten waren verfeindet und da ist es verständlich wenn sie sich gegenseitig töten.

Für mich ist Akainu ein Psychopath weil er seine eigenen Leute umbringt, die Soldaten die fliehen wollten und Coby der den Krieg stoppen wollte.

Ja Impel Down existiert sicher noch. Denn in Level 6 wo ja die gefährlichsten einsitzen hat man noch nicht wirklich gesehen wer da alles noch ist. Ich könnte mir vorstellen das im gefährlichsten Level auch Leute von Gold Rodger stecken;) und man sie bisher nur nicht gesehen hat weil es och keinen Grund gab sie zu zeigen.

Doflamingo: Im Impel Down verschimmeln lassen, wirklich??;) Ich glaube er entkommt und baut sich irgendwo eine neue Zukunft auf. Denn immerhin hat er jetzt keine Möglichkeit mehr die Smile Früchte herzustellen. Weil Caesar gefangen wurde und die Fabrik zerstört. Also muss er jetzt irgendwie sehen wo er die nächste Fabrik eröffnen kann bzw wenn er komplett mit der Herstellung aufhört oder sogar aufhören muss, muss er ja einen neuen Sinn in seinem Leben finden. Vielleicht spezialisiert er sich ja jetzt auf was anderes.

Und wie Kaido reagiert wenn er feststellt das seine Armee aus TF Nutzern nicht mehr wachsen kann, ist auch noch nicht bekannt.

Kurze Frage zu Corason´s Aussage: Er sagt das es irgendwo weit entfernt eine Familie gibt die auf denn Namen ,,D,, hört. Was glaubt ihr ist das wortwörtlich zu verstehen oder etwas anders ? Also das diese Familie tatsächlich in irgendeinem Dorf oder eher Stadt lebt und von Dort aus die Weltereignisse verfolgt ? Stellt euch vor die ,,D,, Träger sind tatsächlich miteinander verwand:eek6:, na ja also wenn ja dann so zu sagen um 99 Ecken:smile:.

Auch ne interessante Theorie lautet, das Dragon und Gold Rodger Brüder waren.

Das Impel Down gehört der Weltregierung, Akainu hat da gar nichts zu melden.

Das Impel Down gehört der Weltregierung, Akainu hat da gar nichts zu melden.

Ich frag mich:

Kuzan ist ausgetreten aus der Marine.

Borsalino wird ganz sicher nicht freiwillig austreten (lässt sein Charakter nicht zu) also wird er entweder gezwungen oder getötet.

Sakazuki ist der Chef der Marine, ich glaube er wird entweder getötet oder wird auch gezwungen seinen Posten aufzugeben. Denn ihn kann ich mir echt nicht im Impel Down vorstellen, und Borsalino auch nicht.

Denn stellt euch vor 2 der 3 Admiräle (ok, Akainu ist inzwischen Großadmiral) sitzen im Impel Down ? Würde komisch aussehen nicht wahr:smile:.

Ich frag mich:

Kuzan ist ausgetreten aus der Marine.

Borsalino wird ganz sicher nicht freiwillig austreten (lässt sein Charakter nicht zu) also wird er entweder gezwungen oder getötet.

Sakazuki ist der Chef der Marine, ich glaube er wird entweder getötet oder wird auch gezwungen seinen Posten aufzugeben. Denn ihn kann ich mir echt nicht im Impel Down vorstellen, und Borsalino auch nicht.

Denn stellt euch vor 2 der 3 Admiräle (ok, Akainu ist inzwischen Großadmiral) sitzen im Impel Down ? Würde komisch aussehen nicht wahr:smile:.

Die Admiräle werden wohl etwas besseres zu tun haben als in Impel Down rumzuhocken und die Insassen zu bewachen. Aber ich denke mal einfach dass jetzt Impel Down besser bewacht wird, damit sich so etwas wie mit Shiki und Ruffy nicht wiederholt...... mal wieder.

Doch ich frage mich was für eine Kraft der Admiral Ryokugyū hat........

Darf die Marine überhaupt Flamingo festnehmen? Schließlich gehört er doch zu der Drachenfamilie?

Seine Familie hat Mariejois verlassen und damit ihren Status verloren.

Außerdem hatte Akainu am Anfang des Dressrosa Arcs ein Gespräch mit den Gorosei (den 5 Weisen) aufgesucht um zu wissen wie er mit Doflamingos Rücktritt von den Shichibukai und dem Bündnis zwischen Luffy und Law fortfahren soll und das Ergebnis werden wir in den nächsten Kapiteln sehen.

Seine Familie hat Mariejois verlassen und damit ihren Status verloren.

Außerdem hatte Akainu am Anfang des Dressrosa Arcs ein Gespräch mit den Gorosei (den 5 Weisen) aufgesucht um zu wissen wie er mit Doflamingos Rücktritt von den Shichibukai und dem Bündnis zwischen Luffy und Law fortfahren soll und das Ergebnis werden wir in den nächsten Kapiteln sehen.

Das mit der Familie wissen wir ja. Aber geht das so einfach? Ist das nicht ein geborenes Recht?

Ich verstehe gar nicht, wieso alle so sehr auf die Steckbriefe pochen? Es gab nach dem Zeitsprung eine Änderung. Punk Hazard und Dresrosa sehe ich eigentlich als ein Kapitel. Das eine hätte es ohne das andere nicht gegeben.

Ich will damit nur sagen, dass die Änderung im Prinzip gar nicht solange her ist.

Das mit der Familie wissen wir ja. Aber geht das so einfach? Ist das nicht ein geborenes Recht?

Es geht. Als Doflamingos Vater erkannte wie beschissen das Leben außerhalb von Mariejois ist und zurück wollte haben ihn die anderen nicht zurück gelassen. Er hatte es selbst ausgewählt so zu Leben und damit alles verloren.

Es geht. Als Doflamingos Vater erkannte wie beschissen das Leben außerhalb von Mariejois ist und zurück wollte haben ihn die anderen nicht zurück gelassen. Er hatte es selbst ausgewählt so zu Leben und damit alles verloren.

Aber wieso hat ihn Fujitora immer wieder mit dem Titel angesprochen?

Leider gibt es noch keinen Pirate Warriors 3 Thread deswegen poste ich es mal hier.

Es gibt Gerüchte das es auf der schwächeren PS3 Version allgemein weniger Gegner geben wird die sich auf der Karte tummeln als auf der PS4 Version, DAS STIMMT NICHT!!:smile:.

Ihr könnt beruhigt sein. Also heist es wenn es auf der PS4 Version insgesammt 3000 Gegner auf irgendeiner Karte tummeln werden es bei der PS3 genau so viele sein. Es werden nur etwas weniger Gegner dargestellt als bei der PS4 aber das stört ja sowieso nicht.

Denn wer bei Pirate Warriors 2 das DLC Level ,,1 VS 10.000,, kennt der weis wie viel die PS3 leisten kann ohne das es ruckelt:smile:.

Hier ein Bild wo man es auf der Karte erkennen kann das die selbe Menge an Gegnern anwesend sind.

Dr2kYwU.jpg

Gibt schon einen PW3 Thread. Allerdings bis zum Europa-Release nur unter Importspiele:

https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors-3/

Ah danke bei Importspiele schau ich nie:smile:.

Hab gerade noch ein seltenes PS3 Gameplay gefunden von PW3 (ansonsten findet man nur PS4 Gameplays), und wenn man das sieht weis man, da werden mehr als genug Gegner dargestellt:biggrin5:. Also ist unsere gute alte PS3 wohl doch noch nicht so alt und schwach um so etwas leisten zu können:smile:.

https://www.dailymotion.com/video/x2md0so

Ah danke bei Importspiele schau ich nie:smile:.

Hab gerade noch ein seltenes PS3 Gameplay gefunden von PW3 (ansonsten findet man nur PS4 Gameplays), und wenn man das sieht weis man, da werden mehr als genug Gegner dargestellt:biggrin5:. Also ist unsere gute alte PS3 wohl doch noch nicht so alt und schwach um so etwas leisten zu können:smile:.

https://www.dailymotion.com/video/x2md0so

bei mir hat pw2 doch teilweise schon ordentlich geruckelt :( .

werd hier, wenn ich es mir hole, auf jeden fall zur ps4 version greifen.

bei mir hat pw2 doch teilweise schon ordentlich geruckelt :( .

werd hier, wenn ich es mir hole, auf jeden fall zur ps4 version greifen.

Würde ich auch wenn ich ne PS4 hätte aber leider hab ich keine. Bei mir hat´s nie wirklich geruckelt, also im Singleplayer nie aber im Koop Modus wurde dann teilweise Sekunden lang nur in Zeitlupe gekämpft so geruckelt hat das:biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...