fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Genau, ich behaupte auch er würde besser gegen denn Don abschneiden als Ruffy, wenn er ihn angreifen würde. Das stimmt aber echt, Zorro ist der bisher einzige der echt ausergewöhnlich locker seine bisherigen Gegner besiegt hat:smile:. Früher waren seine Kämpfe ja äußerst blutig. Jetzt schmunzelt er mehr oder weniger Als Ruffy gegen die Fischmenschen gekämpft hat, hat er ja sein Königshaki benutzt. Daraufhin hat Zorro dann gesagt, dass er seinen Posten als Kapitän aufgeben müsste wenn er das nicht könnte. Er ist zwar der loyalste der Gruppe aber dennoch sehr Stolz und besteht auf eine Gewisse Hierarchie. Er mit Sicherheit enorme Vorschritte gemacht und beobachtet nun Ruffy die ganze Zeit ob er es überhaupt noch mit ihm aufnehmen kann. Uuuuund dann wird er ihn herausfordern um das herauszufinden! Und das wird so ein richtiger Knackpunkt in der Geschichte der den Zusammenhalt erneut auf die Probe stellt. Was ich mir auch wünsche, ist ein Multikampf wie der gegen OZ. Das war wirklich klasse als alle ihre Fähigkeiten kombiniert haben. Wenn mir etwas an Op nicht gefällt, dann ist es immer das gleiche Schema. Neue Insel, alles sieht friedlich aus, Boss taucht auf, Marine taucht auf, es gibt etwas zu erklimmen, ein Ziel was auf der anderen Seite der Insel ist, die Gruppe splittet sich nach und nach ab, es wird viel hektisch gerannt, jeder hat einen persönlichen Gegner, Ruffy den Boss, alle wurden besiegt, Ruffy hat den letzten Kampf, Ruffy gewinnt, es gibt ein großes Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Früher waren seine Kämpfe ja äußerst blutig. Jetzt schmunzelt er mehr oder weniger Als Ruffy gegen die Fischmenschen gekämpft hat, hat er ja sein Königshaki benutzt. Daraufhin hat Zorro dann gesagt, dass er seinen Posten als Kapitän aufgeben müsste wenn er das nicht könnte. Er ist zwar der loyalste der Gruppe aber dennoch sehr Stolz und besteht auf eine Gewisse Hierarchie. Er mit Sicherheit enorme Vorschritte gemacht und beobachtet nun Ruffy die ganze Zeit ob er es überhaupt noch mit ihm aufnehmen kann. Uuuuund dann wird er ihn herausfordern um das herauszufinden! Und das wird so ein richtiger Knackpunkt in der Geschichte der den Zusammenhalt erneut auf die Probe stellt. Was ich mir auch wünsche, ist ein Multikampf wie der gegen OZ. Das war wirklich klasse als alle ihre Fähigkeiten kombiniert haben. Wenn mir etwas an Op nicht gefällt, dann ist es immer das gleiche Schema. Neue Insel, alles sieht friedlich aus, Boss taucht auf, Marine taucht auf, es gibt etwas zu erklimmen, ein Ziel was auf der anderen Seite der Insel ist, die Gruppe splittet sich nach und nach ab, es wird viel hektisch gerannt, jeder hat einen persönlichen Gegner, Ruffy den Boss, alle wurden besiegt, Ruffy hat den letzten Kampf, Ruffy gewinnt, es gibt ein großes Fest. Ja schon aber überleg mal, wer hätte schon gedacht das die gesammte SHB einst auf dem Sabaody Archipel von Bär, na ja sagen wir mal besiegt werden. Denn wenn Bär damals kein indirekter Freund sondern ein knallharter Feind gewesen WÄRE! dann würde die SHB schon seit über 2 Jahren garnicht mehr existieren. Also so zu sagen hatten sie bei dem Ereignis nur Glück das Bär höchstwahrscheinlich mit Ruffy´s Vater befreundet war und es vermutlich geplant war sie alle weit weg von Sabaody Archipel zu bringen und das gelang ja dann mit Bärs Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Das Ende vom Shabondy Arc ist entweder ein Logik Fehler oder wurde noch nicht richtig erklärt. Vom Moment an dem Kizaru auf die Strohhüte trifft bis zu dem Augenblick wo Zoro fast getötet wurde sind vielleicht ein paar Minuten vergangen. Wie hätte Kuma diese Information, dass Kizaru kurz davor ist die Crew von dem Sohn seines Freundes Dragon zu töten, so schnell erhalten haben das er rechtzeitig da war um die Strohhüte zu retten? Meine Theorie: Dragon hat seit Anfang an jemanden damit Beauftragt auf Luffy aufzupassen. Jemanden mit Kräften wie die von Kuma, die jede Person dort hin bringen kann wo sie gerne wäre, aber diese Person ist schneller als Kuma mit seinen 3 Tagen. Dies würde erklären warum Dragon in Logetown war um Luffy vor Smoker zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wahrscheinlich hat er einfach von Kizarus Ankunft gewusst und dass nächste Ziel vom Thriller Bark aus eh die Insel ist. Oder Dragon ist Bardock und kann in die Zukunft sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Der Don wird allmählich immer extremer was seine TF angeht:smile:. Denn im aktuellen Manga Kapitel sind 2 interessante Dinge passiert und zwar 1: ,,Das Erwachen,, von dem Don spricht klingt extrem interessant und wirkt auf mich persönlich so als wollte er sagen man könnte TF Kräfte noch weiter verbessern indem man dieses ,,Erwachen,, aktiviert, bekommt oder wie auch immer. Ich vermute es hat was mit JAHRELANGEM Training mit denn eigenen TF Fähigkeiten zu tun. 2: Ruffy selbst sagt das was vermutlich jeder in der Scene gedacht hat und zwar das die TF des Dons sich mit dieser speziellen Fähigkeiten Gebäude in Fäden zu verwandeln, sich nicht mehr wie eine reine Paramecia Frucht verhält. Sondern es könnte sein das seine TF jetzt doch eine Logia ist. Obwohl, Es gibt bisher 4 verschiedenen Arten von TF´s eine neue Fünfte Art wäre eine tolle Überraschung. Aber ich hoffe, falls uns demnächst eine neue TF Art vorgestelt wird, das es dann bei diesen 5 TF Arten bleibt. 5 wäre eine gute endgültige Zahl:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Der Don wird allmählich immer extremer was seine TF angeht:smile:. Denn im aktuellen Manga Kapitel sind 2 interessante Dinge passiert und zwar1: ,,Das Erwachen,, von dem Don spricht klingt extrem interessant und wirkt auf mich persönlich so als wollte er sagen man könnte TF Kräfte noch weiter verbessern indem man dieses ,,Erwachen,, aktiviert, bekommt oder wie auch immer. Ich vermute es hat was mit JAHRELANGEM Training mit denn eigenen TF Fähigkeiten zu tun. 2: Ruffy selbst sagt das was vermutlich jeder in der Scene gedacht hat und zwar das die TF des Dons sich mit dieser speziellen Fähigkeiten Gebäude in Fäden zu verwandeln, sich nicht mehr wie eine reine Paramecia Frucht verhält. Sondern es könnte sein das seine TF jetzt doch eine Logia ist. Obwohl, Es gibt bisher 4 verschiedenen Arten von TF´s eine neue Fünfte Art wäre eine tolle Überraschung. Aber ich hoffe, falls uns demnächst eine neue TF Art vorgestelt wird, das es dann bei diesen 5 TF Arten bleibt. 5 wäre eine gute endgültige Zahl:smile:. Bei der Szene habe ich mich gefragt, ob Ruffy irgendwann auch andere Dinge in Gummi verwandeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das Ende vom Shabondy Arc ist entweder ein Logik Fehler oder wurde noch nicht richtig erklärt. Vom Moment an dem Kizaru auf die Strohhüte trifft bis zu dem Augenblick wo Zoro fast getötet wurde sind vielleicht ein paar Minuten vergangen. Wie hätte Kuma diese Information, dass Kizaru kurz davor ist die Crew von dem Sohn seines Freundes Dragon zu töten, so schnell erhalten haben das er rechtzeitig da war um die Strohhüte zu retten? Meine Theorie: Dragon hat seit Anfang an jemanden damit Beauftragt auf Luffy aufzupassen. Jemanden mit Kräften wie die von Kuma, die jede Person dort hin bringen kann wo sie gerne wäre, aber diese Person ist schneller als Kuma mit seinen 3 Tagen. Dies würde erklären warum Dragon in Logetown war um Luffy vor Smoker zu retten. naja kizaru war ja auch nicht zufällige auf dem archipel. er wurde gerufen, als ruffy dem tenryuubito eine gedonnert hatte. da kuma, zu dem zeitpunkt, noch mit der marine in verbindung stand, nehme ich an, dass er das mit bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Der Don wird allmählich immer extremer was seine TF angeht:smile:. Denn im aktuellen Manga Kapitel sind 2 interessante Dinge passiert und zwar1: ,,Das Erwachen,, von dem Don spricht klingt extrem interessant und wirkt auf mich persönlich so als wollte er sagen man könnte TF Kräfte noch weiter verbessern indem man dieses ,,Erwachen,, aktiviert, bekommt oder wie auch immer. Ich vermute es hat was mit JAHRELANGEM Training mit denn eigenen TF Fähigkeiten zu tun. 2: Ruffy selbst sagt das was vermutlich jeder in der Scene gedacht hat und zwar das die TF des Dons sich mit dieser speziellen Fähigkeiten Gebäude in Fäden zu verwandeln, sich nicht mehr wie eine reine Paramecia Frucht verhält. Sondern es könnte sein das seine TF jetzt doch eine Logia ist. Obwohl, Es gibt bisher 4 verschiedenen Arten von TF´s eine neue Fünfte Art wäre eine tolle Überraschung. Aber ich hoffe, falls uns demnächst eine neue TF Art vorgestelt wird, das es dann bei diesen 5 TF Arten bleibt. 5 wäre eine gute endgültige Zahl:smile:. Wieso den 5 Arten? Es gibt doch nicht einmal 4, nur die 3 bekannten Paramecia, Zoan und Logia. Das was Doflamingo im Chapter 785 angesprochen hat ist doch keine eigene Kategorie. @Guusfraba: Nur weil Kizaru auf SA war wegen dem Tennryubito Vorfall heißt das nicht das Kuma das gewusst haben muss oder es erahnen konnte. Kuma ist ein Verbündeter der Marine aus bisher ungeklärten Gründen, aber er ist oder war ein hochrangiges Mitglied der Revolution und ob die Marine das über ihn weiß ist auch nicht geklärt, aber sie werden wohl kaum so wichtige Informationen, dass 3 Tennryubito bedroht und angegriffen wurden, an einen ehemaligen Piraten übergeben nur weil er einen Shichibukai Titel besitzt und sich für Experimente zur Verfügung gestellt hat. Er hätte schon etwas länger am Ort sein müssen um die ganze Situation zu verstehen, dass es keinen Ausweg für die Strohhüte gab als durch ihn aufgeteilt zu werden und die Insel in verschiedenen Richtungen zu verlassen. Sonst hätte er sie auch auf ihr Schiff bringen können von dem er nicht hätte wissen können das es noch nicht bereit ist für die Fahrt zur FMI, wenn er zur gleichen Zeit wie Kizaru auf SA angekommen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wieso den 5 Arten? Es gibt doch nicht einmal 4, nur die 3 bekannten Paramecia, Zoan und Logia. Das was Doflamingo im Chapter 785 angesprochen hat ist doch keine eigene Kategorie. Ich denke mal er meint Dofy´s künstliche SMILE-Früchte. Diese können aber mit bei Zoan eingeordnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Da ich nicht auf dem laufenden bin, was die Manga Chapter angeht, kann ich nur vom Anime ausdgehen. Daher bin ich einfach regulär der Meinung...die SHB hat mehr als nur geringfügig bewiesen, dass vor allem Luffy, Zorro und Usopp weitaus mehr als bisheriges Kopfgeld wert sind. Klar is Usopp jetzt nicht "wirklich" stark, aber durch das was in Dressorossa passiert ist, könnte sein Kopfgeld locker in den 200M+ Bereich steigen, einfach aufgrund der Umstände. Im Anime ist Dressrossa ja noch nicht fertig, daher weiß ich ja nicht was noch alles passiert...aber ich persönlich fände es mehr als nur "scheiße" wenn vor allem das Kopfgeld für Luffy, Zorro und Usopp nicht weiter steigen würde. Eventuell auch für Robin und Franky...jedoch ist der Anime nicht weit genug um mir ne Berechtigung zu geben, dass deren Kopfgeld steigen sollte. Aber für Luffy, Zorro und Usopp sind wir weit drüber raus, dass ihr Kopfgeld steigen sollte. Klar dass wenn, das erst nach der Dresrossa Arc passieren sollte...aber wenn deren Kopfgeld nach dieser Arc nicht steigt, dann fänd ich das echt lausig. PS: Wie gesagt...ich schau nur noch den Anime, ich lese den Manga nicht mehr, auch wenn ich von Carlsen jeden Monat den aktuellen Manga kostenlos zugesandt bekomm Also falls im Manga die Dresrossa Arc schon abgeschlossen ist und die Kopfgelder erhöht wurden, dann weiß ich das noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wieso den 5 Arten? Es gibt doch nicht einmal 4, nur die 3 bekannten Paramecia, Zoan und Logia. Das was Doflamingo im Chapter 785 angesprochen hat ist doch keine eigene Kategorie.@Guusfraba: Nur weil Kizaru auf SA war wegen dem Tennryubito Vorfall heißt das nicht das Kuma das gewusst haben muss oder es erahnen konnte. Kuma ist ein Verbündeter der Marine aus bisher ungeklärten Gründen, aber er ist oder war ein hochrangiges Mitglied der Revolution und ob die Marine das über ihn weiß ist auch nicht geklärt, aber sie werden wohl kaum so wichtige Informationen, dass 3 Tennryubito bedroht und angegriffen wurden, an einen ehemaligen Piraten übergeben nur weil er einen Shichibukai Titel besitzt und sich für Experimente zur Verfügung gestellt hat. Er hätte schon etwas länger am Ort sein müssen um die ganze Situation zu verstehen, dass es keinen Ausweg für die Strohhüte gab als durch ihn aufgeteilt zu werden und die Insel in verschiedenen Richtungen zu verlassen. Sonst hätte er sie auch auf ihr Schiff bringen können von dem er nicht hätte wissen können das es noch nicht bereit ist für die Fahrt zur FMI, wenn er zur gleichen Zeit wie Kizaru auf SA angekommen wäre. Upps, ich wollte natürlich 3 sagen:smile:. Und nein die Smile Früchte ordne ich auch grundsätzlich zu denn Zoanfrüchten. Vorheriger Post um 05:03 Post hinzugefügt um 05:07 Da ich nicht auf dem laufenden bin, was die Manga Chapter angeht, kann ich nur vom Anime ausdgehen. Daher bin ich einfach regulär der Meinung...die SHB hat mehr als nur geringfügig bewiesen, dass vor allem Luffy, Zorro und Usopp weitaus mehr als bisheriges Kopfgeld wert sind. Klar is Usopp jetzt nicht "wirklich" stark, aber durch das was in Dressorossa passiert ist, könnte sein Kopfgeld locker in den 200M+ Bereich steigen, einfach aufgrund der Umstände.Im Anime ist Dressrossa ja noch nicht fertig, daher weiß ich ja nicht was noch alles passiert...aber ich persönlich fände es mehr als nur "scheiße" wenn vor allem das Kopfgeld für Luffy, Zorro und Usopp nicht weiter steigen würde. Eventuell auch für Robin und Franky...jedoch ist der Anime nicht weit genug um mir ne Berechtigung zu geben, dass deren Kopfgeld steigen sollte. Aber für Luffy, Zorro und Usopp sind wir weit drüber raus, dass ihr Kopfgeld steigen sollte. Klar dass wenn, das erst nach der Dresrossa Arc passieren sollte...aber wenn deren Kopfgeld nach dieser Arc nicht steigt, dann fänd ich das echt lausig. PS: Wie gesagt...ich schau nur noch den Anime, ich lese den Manga nicht mehr, auch wenn ich von Carlsen jeden Monat den aktuellen Manga kostenlos zugesandt bekomm Also falls im Manga die Dresrossa Arc schon abgeschlossen ist und die Kopfgelder erhöht wurden, dann weiß ich das noch nicht^^ JAP, auf jedenfall werden sie am Ende von Dressrosa eine KG Erhöhung bekommen. Denn es sind noch ein paar Dinge passiert was die SHB angeht was du vermutlich (da du nur denn Anime Schaust) noch nicht wissen kannst, und ich dir natürlich nicht sagen werde, denn gespoilert zu werden ist eines der schrecklichsten Dinge was einem zustoßen kann:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich denke immer noch das es keine Erhöhung geben wird. Wenn bekannt wird das Luffy Doflamingo besiegt hat und das Doflamingo sich den Königs Titel vor 10 Jahren geschnappt hat und was er alles auf Dressrosa angestellt hat, dann werden die Leute anfangen zu fragen warum die Marine nichts unternommen hat, warum Fujitora der auch auf Dressrosa ist nichts unternommen hat, was ein Shichibukai Wert ist wenn schon 2 (inoffiziell sogar 3) vom gleichen Piraten besiegt wurden usw. Man wird versuchen die ganze Sache mit Doflamingo und seiner Niederlage gegen Luffy zu vertuschen, genau wie mit Crocodile damals auf Alabasta, um nicht das Image der Marine weiter zu beschädigen. Daher wird es keine offizielle Erhöhung geben, da man einem Piraten nicht das Kopfgeld erhöhen kann, für etwas was man versucht vor der Welt geheim zuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass Ruffy der Status als Samurai (es wird ja ein Posten frei ) anbieten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass Ruffy der Status als Samurai (es wird ja ein Posten frei ) anbieten wird. Wäre Interessant Luffy als Samurai zu sehen, aber ihn interessiert nur ein Titel: König der Piraten. Viel besser wäre es jemandem wie Usopp den Titel zu geben. Weil er als God Usopp in Dressrosa bekannt wurde und Fujitora seine stärke für echt halten könnte wird Usopp der neue Samurai, was ich mir auch bei Oda vorstellen kann. Wenn Buggy den Titel bekommt, warum dann nicht Usopp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wäre Interessant Luffy als Samurai zu sehen, aber ihn interessiert nur ein Titel: König der Piraten. Viel besser wäre es jemandem wie Usopp den Titel zu geben. Weil er als God Usopp in Dressrosa bekannt wurde und Fujitora seine stärke für echt halten könnte wird Usopp der neue Samurai, was ich mir auch bei Oda vorstellen kann. Wenn Buggy den Titel bekommt, warum dann nicht Usopp? Fujitora wird ihm den Titel aber bestimmt nicht anbieten! Er will das ganze System ja abschaffen! Überhaupt ist die Figur Fujitora eine äußerst interessante Figur. Einerseits ist klar für die Marina und anderseits zieht er sein Ding durch. Übrigens weil wir es letztens von Zorro hatten: in Fujitora hatte er ja einen ernst zunehmenden Gegner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Fujitora wird ihm den Titel aber bestimmt nicht anbieten! Er will das ganze System ja abschaffen! Überhaupt ist die Figur Fujitora eine äußerst interessante Figur. Einerseits ist klar für die Marina und anderseits zieht er sein Ding durch. Übrigens weil wir es letztens von Zorro hatten: in Fujitora hatte er ja einen ernst zunehmenden Gegner gefunden. Er wird das System aber nicht sofort abschaffen können. Die Menschen würden Misstrauisch werden wenn kein neuer Samurai ernannt wird. Wenn er dafür sorgt das Usopp den neuen Titel bekommt wäre es perfekt für ihn, dann hätten 2 schwache Charaktere (Usopp und Buggy) den Titel eines Samurai und könnten sehr schnell ausgeschaltet werden wenn die Zeit gekommen ist. So jemanden wie Mihawk, Hancock oder Doflamingo kann man nicht mal ohne weiteres töten. Er müsste bei Mihawk und Hancock auch auf eine Möglichkeit wie bei Doflamingo warten um sie auszuschalten und durch jemand schwachen/dummen wie Caribou ersetzen zu können. Wenn alle Samurai von schwachen Charakteren dargestellt werden ist es viel leichter das System auf einem Schlag zu vernichten und nicht einen nach dem anderen wodurch ein anderer Samurai dies mitbekommen könnte und sich vorbereiten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich versteh nicht wie du auf Lysop kommst? Er ist ja nicht mal ein Kapitän. Ich denke das System hat so oder so ausdient. Mit Doflamingo wäre alleine schon der 4. Samurai in kürzerster Zeit der den Titel verliert. (Crocodile, Moria, Jimbei). Hancock ist auch nur dabei weil sie es muss. Die ganze Handlung wird sich jetzt sowieso auf die Kaiser verlagern. Es gibt ja genügend Charaktere die es auf den Titel abgesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich versteh nicht wie du auf Lysop kommst? Er ist ja nicht mal ein Kapitän. Ich denke das System hat so oder so ausdient. Mit Doflamingo wäre alleine schon der 4. Samurai in kürzerster Zeit der den Titel verliert. (Crocodile, Moria, Jimbei). Hancock ist auch nur dabei weil sie es muss. Die ganze Handlung wird sich jetzt sowieso auf die Kaiser verlagern. Es gibt ja genügend Charaktere die es auf den Titel abgesehen haben. Durch die ganze Ereignisse auf Dressrosa wurde Usopp als die größte Gefahr von Doflamingo ernannt, sein Kopfgeld welches Doflamingo ihm gegeben hat war das größte wodurch er als "God Usopp" bekannt wurde. Selbst der Idiot Buggy oder jemand wie Law hat den Titel des Samurai, nach den Ereignissen auf Dressrosa wird es 2 neue freie Plätze geben die besetzt werden müssen wie ich schon vorhin begründet habe warum, für die ganzen Personen auf Dressrosa scheint es so als ob Usopp für das Chaos in einem ganzen Königreich verantwortlich ist bei der sich auch die Revolutionsarmee einmischt, Usopp als Samurai würde ihn seinem Traum näher bringen ein großer Krieger der Meere zu werden, es wäre ein totales getrolle der gesamten Welt wenn jemand wie Usopp ein Samurai wird, er muss nicht mal ein Kapitän einer Crew sein weil Mihawk, Jimbei und Kuma auch keine Crew haben, Luffy wird man nicht so einen Titel geben da man nicht sein Ansehen in der Welt noch weiter vergrößern will und es eingestehen will das der Sohn von Dragon den 3. Samurai geschlagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Durch die ganze Ereignisse auf Dressrosa wurde Usopp als die größte Gefahr von Doflamingo ernannt, sein Kopfgeld welches Doflamingo ihm gegeben hat war das größte wodurch er als "God Usopp" bekannt wurde. Selbst der Idiot Buggy oder jemand wie Law hat den Titel des Samurai, nach den Ereignissen auf Dressrosa wird es 2 neue freie Plätze geben die besetzt werden müssen wie ich schon vorhin begründet habe warum, für die ganzen Personen auf Dressrosa scheint es so als ob Usopp für das Chaos in einem ganzen Königreich verantwortlich ist bei der sich auch die Revolutionsarmee einmischt, Usopp als Samurai würde ihn seinem Traum näher bringen ein großer Krieger der Meere zu werden, es wäre ein totales getrolle der gesamten Welt wenn jemand wie Usopp ein Samurai wird, er muss nicht mal ein Kapitän einer Crew sein weil Mihawk, Jimbei und Kuma auch keine Crew haben, Luffy wird man nicht so einen Titel geben da man nicht sein Ansehen in der Welt noch weiter vergrößern will und es eingestehen will das der Sohn von Dragon den 3. Samurai geschlagen hat. So ganz ist das aber nicht richtig. Jimbei war der Kapitän den Sun Piraten.Nachdem Fisher Tiger gestorben ist, hat er den Platz eingenommen und hat dann den Titel als Samurai angenommen. Kuma hatte eigentlich auch eine Crew. Da lese ich aber nochmal nach, da ich mir nicht 100% sicher bin. Ok über Kuma ist nicht bekannt ob er eine Crew hatte.Da er aber ein Kopfgeld von 296.000.000 hat, kann man davon aber ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 So ganz ist das aber nicht richtig. Jimbei war der Kapitän den Sun Piraten.Nachdem Fisher Tiger gestorben ist, hat er den Platz eingenommen und hat dann den Titel als Samurai angenommen. Kuma hatte eigentlich auch eine Crew. Da lese ich aber nochmal nach, da ich mir nicht 100% sicher bin. Ok über Kuma ist nicht bekannt ob er eine Crew hatte.Da er aber ein Kopfgeld von 296.000.000 hat, kann man davon aber ausgehen. Jimbei hatte eine Crew, man hat von denen nie wieder etwas gesehen und die Cover Story über ihn in den letzten 30 Chaptern zeigt das er jetzt alleine reist. Kuma hat keine Crew, er war ein Revolutionär und einer von Dragons leuten, aber eine eigene Piraten Crew hat er nicht. Durch seine Kräfte bräuchte er auch keine, er kann überallhin alleine kommen. Mihawk ist auch das wohl beste Beispiel das man selbst als Einzelgänger den Titel erhalten kann, man muss nur stark genug sein (Jimbei, Mihawk, Kuma, Hancock) , eine zu große Bedrohung darstellen (Buggy, Doflamingo, zukünftig Usopp) oder etwas sehr spezielles tun (Blackbeard der Ace gefangen genommen hat, Law der aus einem anderen Grund Samurai wurde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.