Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geschrieben

achso,....vielleicht sin die ja auch noch nich online damit wen die umgezogen sind damit, noch in arbeit oder so

woher soll ich den jetz meine Spoiler holen^^ muss ich ja klatt bis morgen warten bis die bei onemange.com drin sind^^ lol

Geschrieben
achso,....vielleicht sin die ja auch noch nich online damit wen die umgezogen sind damit, noch in arbeit oder so

woher soll ich den jetz meine Spoiler holen^^ muss ich ja klatt bis morgen warten bis die bei onemange.com drin sind^^ lol

Geht mir genauso

vor allem nach dem Verrat von Sqaurd an Whitebeard

Geschrieben

soweit ich weis

is Squard ein Spion der WR, aber ihm tuts anscheint leid,.....und Buggy wird immer noch gefilmt und ausgefragt, aber von Revolutionären

mmhhh, naja, mal schaun ^^

Geschrieben

Ich wette das hier interessiert euch. :biggrin5:

Das bekannte Weekly Shonen Jump-Magazin des japanischen Shueisha-Verlags gab diese Woche bekannt, dass die Vorgeschichte zu Eiichiro Odas Bestseller-Manga "One Piece" demnächst im Magazin erscheinen wird. Zudem soll die Story als OVA produziert werden.

Die betreffende Geschichte - Episode 0 genannt - spielt demnach 20 Jahre vor der Haupthandlung der Serie und handelt von dem Kampf des berühmten Piratenkönigs Gold Roger gegen den legendären Piraten "Gold Lion" Shiki.

Der Manga soll bereits in vier Wochen im Magazin erscheinen. Die OVA-Version wird exklusiv in nur 3000 limitierten Volumes produziert.

Quelle:https://pummeldex.de/news_article.php?infoid=28398

Geschrieben

Ist das nicht der Inhalt vom neusten Film?

Wir sprechen jetzt vom Goldenen Löwen, dem es als erster gelang aus Impel Down auszubrechen!

Geschrieben

Tolle nachrichten Nyu :>

nein glaube nich das das der film..oda hatte vor one piece schonma was gemacht ne kurzgeschichte 2 bände jeweis 60 seiten oder so daraus entwickelte er dann one piece ^^

Geschrieben
Tolle nachrichten Nyu :>

nein glaube nich das das der film..oda hatte vor one piece schonma was gemacht ne kurzgeschichte 2 bände jeweis 60 seiten oder so daraus entwickelte er dann one piece ^^

Pass auf sonst werde ich zu Lucy.:biggrin5:

Ich muss die Serie mal bis zu 300 fertig schauen.

Ich bin erst bei Folge 130 oder so.:dozey:

Geschrieben
Pass auf sonst werde ich zu Lucy.:biggrin5:

Ich muss die Serie mal bis zu 300 fertig schauen.

Ich bin erst bei Folge 130 oder so.:dozey:

hehe ^^

oh da haste ja noch einiges vor ^^

heute neues chapter <3

Geschrieben

heute neues chapter <3

ja, jetzt wird Whitebeard abgehen,...auf in die nächste Runde dong dong dong :biggrin5:

bin aufs nächste kapitel gespannt, übernatürliche vorfreude:biggrin5:

Geschrieben
ja, jetzt wird Whitebeard abgehen,...auf in die nächste Runde dong dong dong :biggrin5:

bin aufs nächste kapitel gespannt, übernatürliche vorfreude:biggrin5:

man müesste oda 6 mal klonen so das jeden tag nen neues chapter kommt xD

Geschrieben
man müesste oda 6 mal klonen so das jeden tag nen neues chapter kommt xD

Das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe. XDD

Freu mich auch schon auf das nächste Chapter. Doof nur das nächste Woche One Piece pausiert.(Wenn das stimmt was auf onemanga.com steht.)

Geschrieben

also die Folge mit Zorro als Babysitter fand ich zum schreien komisch, fand es ja schon auf jap gut, aber jetz auf deutsch^^ freu

ich hoff es kommen bald die Thriller Bark Folgen, will wissen wieviel Tele5 wohl schneiden wird

achja, ist eigentlich einer von euch bei Animexx.de angemeldet?

Geschrieben
also die Folge mit Zorro als Babysitter fand ich zum schreien komisch, fand es ja schon auf jap gut, aber jetz auf deutsch^^ freu

ich hoff es kommen bald die Thriller Bark Folgen, will wissen wieviel Tele5 wohl schneiden wird

achja, ist eigentlich einer von euch bei Animexx.de angemeldet?

Naja, ich bezweifel, dass die Nacktszene von Nami ausgestrahlt werden darf oder die Kampfszenen zwischen Nightmare Ruffy und Oz

Geschrieben
Naja, ich bezweifel, dass die Nacktszene von Nami ausgestrahlt werden darf oder die Kampfszenen zwischen Nightmare Ruffy und Oz

ach menno, die nacktszenen waren doch nich so schlimm xD also ich würde die mir auch aufnhemen xD haha

naja, un die Kämpfe, ...wer weis, vielleicht bekommen wir nehn fette Überraschung und die werden nich so dol lgeschnitten,..........mir aber im endeffekt egal, schau ich halt die Videos im Internet, da is es auf jeden uncut

Geschrieben

An was ihr so denkt xD

Ich glaub nicht das diese Szenen geschnitten werden. Wenn n paar Kampfszenen. Aber solange Ace vs. Blackbeard und Zorro vs. Kuma uncut ist bin ich Glücklich.:biggrin5:

Geschrieben
An was ihr so denkt xD

Ich glaub nicht das diese Szenen geschnitten werden. Wenn n paar Kampfszenen. Aber solange Ace vs. Blackbeard und Zorro vs. Kuma uncut ist bin ich Glücklich.:biggrin5:

Bezweifel ich, da Blut fliessen wird.

Geschrieben

hoffentlich wird sobald sie bei den guten stellen sind auch mal ein special im abend oder nacht programm laufen ohne cut und mit extra viel von 1. schlägen und 2. schimpfwörtern :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...