Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

achso,....vielleicht sin die ja auch noch nich online damit wen die umgezogen sind damit, noch in arbeit oder so

woher soll ich den jetz meine Spoiler holen^^ muss ich ja klatt bis morgen warten bis die bei onemange.com drin sind^^ lol

Geht mir genauso

vor allem nach dem Verrat von Sqaurd an Whitebeard

Ich wette das hier interessiert euch. :biggrin5:

Das bekannte Weekly Shonen Jump-Magazin des japanischen Shueisha-Verlags gab diese Woche bekannt, dass die Vorgeschichte zu Eiichiro Odas Bestseller-Manga "One Piece" demnächst im Magazin erscheinen wird. Zudem soll die Story als OVA produziert werden.

Die betreffende Geschichte - Episode 0 genannt - spielt demnach 20 Jahre vor der Haupthandlung der Serie und handelt von dem Kampf des berühmten Piratenkönigs Gold Roger gegen den legendären Piraten "Gold Lion" Shiki.

Der Manga soll bereits in vier Wochen im Magazin erscheinen. Die OVA-Version wird exklusiv in nur 3000 limitierten Volumes produziert.

Quelle:https://pummeldex.de/news_article.php?infoid=28398

also die Folge mit Zorro als Babysitter fand ich zum schreien komisch, fand es ja schon auf jap gut, aber jetz auf deutsch^^ freu

ich hoff es kommen bald die Thriller Bark Folgen, will wissen wieviel Tele5 wohl schneiden wird

achja, ist eigentlich einer von euch bei Animexx.de angemeldet?

also die Folge mit Zorro als Babysitter fand ich zum schreien komisch, fand es ja schon auf jap gut, aber jetz auf deutsch^^ freu

ich hoff es kommen bald die Thriller Bark Folgen, will wissen wieviel Tele5 wohl schneiden wird

achja, ist eigentlich einer von euch bei Animexx.de angemeldet?

Naja, ich bezweifel, dass die Nacktszene von Nami ausgestrahlt werden darf oder die Kampfszenen zwischen Nightmare Ruffy und Oz

Naja, ich bezweifel, dass die Nacktszene von Nami ausgestrahlt werden darf oder die Kampfszenen zwischen Nightmare Ruffy und Oz

ach menno, die nacktszenen waren doch nich so schlimm xD also ich würde die mir auch aufnhemen xD haha

naja, un die Kämpfe, ...wer weis, vielleicht bekommen wir nehn fette Überraschung und die werden nich so dol lgeschnitten,..........mir aber im endeffekt egal, schau ich halt die Videos im Internet, da is es auf jeden uncut

An was ihr so denkt xD

Ich glaub nicht das diese Szenen geschnitten werden. Wenn n paar Kampfszenen. Aber solange Ace vs. Blackbeard und Zorro vs. Kuma uncut ist bin ich Glücklich.:biggrin5:

An was ihr so denkt xD

Ich glaub nicht das diese Szenen geschnitten werden. Wenn n paar Kampfszenen. Aber solange Ace vs. Blackbeard und Zorro vs. Kuma uncut ist bin ich Glücklich.:biggrin5:

Bezweifel ich, da Blut fliessen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...