evilzorro Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 achso,....vielleicht sin die ja auch noch nich online damit wen die umgezogen sind damit, noch in arbeit oder so woher soll ich den jetz meine Spoiler holen^^ muss ich ja klatt bis morgen warten bis die bei onemange.com drin sind^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 achso,....vielleicht sin die ja auch noch nich online damit wen die umgezogen sind damit, noch in arbeit oder sowoher soll ich den jetz meine Spoiler holen^^ muss ich ja klatt bis morgen warten bis die bei onemange.com drin sind^^ lol Geht mir genauso vor allem nach dem Verrat von Sqaurd an Whitebeard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 soweit ich weis is Squard ein Spion der WR, aber ihm tuts anscheint leid,.....und Buggy wird immer noch gefilmt und ausgefragt, aber von Revolutionären mmhhh, naja, mal schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich wette das hier interessiert euch. Das bekannte Weekly Shonen Jump-Magazin des japanischen Shueisha-Verlags gab diese Woche bekannt, dass die Vorgeschichte zu Eiichiro Odas Bestseller-Manga "One Piece" demnächst im Magazin erscheinen wird. Zudem soll die Story als OVA produziert werden. Die betreffende Geschichte - Episode 0 genannt - spielt demnach 20 Jahre vor der Haupthandlung der Serie und handelt von dem Kampf des berühmten Piratenkönigs Gold Roger gegen den legendären Piraten "Gold Lion" Shiki. Der Manga soll bereits in vier Wochen im Magazin erscheinen. Die OVA-Version wird exklusiv in nur 3000 limitierten Volumes produziert. Quelle:https://pummeldex.de/news_article.php?infoid=28398 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ist das nicht der Inhalt vom neusten Film? Wir sprechen jetzt vom Goldenen Löwen, dem es als erster gelang aus Impel Down auszubrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Keine Ahnung, ich bin noch nicht so weit bei der Sendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Tolle nachrichten Nyu :> nein glaube nich das das der film..oda hatte vor one piece schonma was gemacht ne kurzgeschichte 2 bände jeweis 60 seiten oder so daraus entwickelte er dann one piece ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 welche folge läuft den grade auf Tele5 ich bin in skypie hängen geblieben da die videos von youtube geflogen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Tolle nachrichten Nyu :>nein glaube nich das das der film..oda hatte vor one piece schonma was gemacht ne kurzgeschichte 2 bände jeweis 60 seiten oder so daraus entwickelte er dann one piece ^^ Pass auf sonst werde ich zu Lucy. Ich muss die Serie mal bis zu 300 fertig schauen. Ich bin erst bei Folge 130 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Pass auf sonst werde ich zu Lucy.Ich muss die Serie mal bis zu 300 fertig schauen. Ich bin erst bei Folge 130 oder so. hehe ^^ oh da haste ja noch einiges vor ^^ heute neues chapter <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 heute neues chapter <3 ja, jetzt wird Whitebeard abgehen,...auf in die nächste Runde dong dong dong bin aufs nächste kapitel gespannt, übernatürliche vorfreude:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja, jetzt wird Whitebeard abgehen,...auf in die nächste Runde dong dong dong bin aufs nächste kapitel gespannt, übernatürliche vorfreude:biggrin5: man müesste oda 6 mal klonen so das jeden tag nen neues chapter kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinigami_Shadow Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 man müesste oda 6 mal klonen so das jeden tag nen neues chapter kommt Das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe. XDD Freu mich auch schon auf das nächste Chapter. Doof nur das nächste Woche One Piece pausiert.(Wenn das stimmt was auf onemanga.com steht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja wird wieder pausiert leider..grad jetzt wo es richtig spannen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also die Folge mit Zorro als Babysitter fand ich zum schreien komisch, fand es ja schon auf jap gut, aber jetz auf deutsch^^ freu ich hoff es kommen bald die Thriller Bark Folgen, will wissen wieviel Tele5 wohl schneiden wird achja, ist eigentlich einer von euch bei Animexx.de angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also die Folge mit Zorro als Babysitter fand ich zum schreien komisch, fand es ja schon auf jap gut, aber jetz auf deutsch^^ freuich hoff es kommen bald die Thriller Bark Folgen, will wissen wieviel Tele5 wohl schneiden wird achja, ist eigentlich einer von euch bei Animexx.de angemeldet? Naja, ich bezweifel, dass die Nacktszene von Nami ausgestrahlt werden darf oder die Kampfszenen zwischen Nightmare Ruffy und Oz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Naja, ich bezweifel, dass die Nacktszene von Nami ausgestrahlt werden darf oder die Kampfszenen zwischen Nightmare Ruffy und Oz ach menno, die nacktszenen waren doch nich so schlimm also ich würde die mir auch aufnhemen haha naja, un die Kämpfe, ...wer weis, vielleicht bekommen wir nehn fette Überraschung und die werden nich so dol lgeschnitten,..........mir aber im endeffekt egal, schau ich halt die Videos im Internet, da is es auf jeden uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Naja, ich bezweifel, dass die Nacktszene von Nami ausgestrahlt werden darf oder die Kampfszenen zwischen Nightmare Ruffy und Oz An was ihr so denkt Ich glaub nicht das diese Szenen geschnitten werden. Wenn n paar Kampfszenen. Aber solange Ace vs. Blackbeard und Zorro vs. Kuma uncut ist bin ich Glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 An was ihr so denkt Ich glaub nicht das diese Szenen geschnitten werden. Wenn n paar Kampfszenen. Aber solange Ace vs. Blackbeard und Zorro vs. Kuma uncut ist bin ich Glücklich. Bezweifel ich, da Blut fliessen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hoffentlich wird sobald sie bei den guten stellen sind auch mal ein special im abend oder nacht programm laufen ohne cut und mit extra viel von 1. schlägen und 2. schimpfwörtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.