Laxus Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kaidos Name wird ja als so etwas wie "Hundred Beasts" oder "all kinds of beasts" gelesen, laut OPWiki, also könnte er ja vielleicht nicht nur eine Zoan Kraft haben. Blackbeard hat ja auch nicht nur 1 TF-Kraft. Persönlich finde ich, dass zu Kaido eine Zoan Kraft Typ Seekönig passt. Wenn man in der Lage ist die Stärke eines Seekönigs in einen Menschen Körper zu pressen, dann gibt es wohl kaum jemanden der einen stoppen kann. Und er könnte ganz leicht ganze Flotten von Schiffen vernichten indem er in die Luft springt und sich dann in einen Seekönig verwandelt und die Schwerkraft den Rest erledigen lässt. Als Logia würde ich am liebsten die Kraft von Kizaru haben, Licht. Mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, Laser feuern und mit einem Tritt einen Baum vom Sabaody Archipelago zu zerstören ist nur schwer zu toppen. Außerdem gibt er dem Begriff Laserschwert ein ganz neue Bedeutung Whitebeards Power ist zu mächtig, aber ich frage mich ob Erdbeben eine Wirkung auf Gummi haben? Sofern Blackbeard keine mit Haki gestärkten Erdbeben verursacht oder gleichzeitig seinen Black Hole einsetzt müssten die Erdbeben ja keinen Schaden an Luffy verursachen. Ich wiederrum glaube dass nur Leute mit dem Namen D mehrere Früchte essen können. Was ich auch schon die ganze Zeit vermute ist, dass Law die Frucht von Corazon hat. Mit seiner Op Op Frucht wären dass dann zwei. Ich könnte ihn mir mit einer Krytid Frucht des Typen Behemoth gut vorstellen. Also ein Reine Ungeheuer mit zerstörerischen Kräften. Wäre auch ziemlich passen für ihn, da er ja eine Mannschaft lauter Zoan Typen hat. ^^ Kann ich nicht so sagen, da die Gura Gura no Mi von Whitbeard ziemlich stark ist. Da würde sogar Ruffys Gummi vermutlich nicht standhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich wiederrum glaube dass nur Leute mit dem Namen D mehrere Früchte essen können. Was ich auch schon die ganze Zeit vermute ist, dass Law die Frucht von Corazon hat. Mit seiner Op Op Frucht wären dass dann zwei.Ich könnte ihn mir mit einer Krytid Frucht des Typen Behemoth gut vorstellen. Also ein Reine Ungeheuer mit zerstörerischen Kräften. Wäre auch ziemlich passen für ihn, da er ja eine Mannschaft lauter Zoan Typen hat. ^^ Kann ich nicht so sagen, da die Gura Gura no Mi von Whitbeard ziemlich stark ist. Da würde sogar Ruffys Gummi vermutlich nicht standhalten. Das mit dem D ist immer noch zu mysteriös, aber wenn das stimmen sollte dann bräuchte Luffy auch mal eine 2 Kraft. Am besten die seines Vaters, was auch immer die ist. Behemoth wäre auch gut, vor allem könnte Oda ihm dann alle möglichen Fähigkeiten geben die er will. Bei so einem Löwen oder Gorilla würde das nicht gehen^^ Whitebeards Kraft wurde meiner Meinung nach noch nicht gründlich Genug erklärt. Er kann Erdbeben verursachen, ganz Marineford auf den Kopf stellen, seine Waffe mit Erdbeben Kraft ausstatten sodass diese die Kraft weitergibt, Akainu ohne Anzeichen von Haki verwunden und die Luft zerbrechen. Wer weiß was Blackbeard jetzt kann mit dieser Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Chapter 784: Gear 4 ist ja mal der Oberhammer, genau das was ich sehen wollte. Ein künstlicher "Nightmare Luffy" mit gleicher Stärke, Geschwindigkeit und Mobilität. Mit der gleichen Stärke mit der Luffy Oz getötet hätte, wenn er lebendig wäre, wird jetzt Doflamingo attackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nightmare Luffy is back! Finde ich super die Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Chapter 784: Gear 4 ist ja mal der Oberhammer, genau das was ich sehen wollte. Ein künstlicher "Nightmare Luffy" mit gleicher Stärke, Geschwindigkeit und Mobilität. Mit der gleichen Stärke mit der Luffy Oz getötet hätte, wenn er lebendig wäre, wird jetzt Doflamingo attackiert. Was denkst du, war Nightmare Ruffy so stark wie der jetzige Ruffy mit der Gear 4 Form? Schon krass anzusehen wie Ruffys Techniken verfeinert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Was denkst du, war Nightmare Ruffy so stark wie der jetzige Ruffy mit der Gear 4 Form? Schon krass anzusehen wie Ruffys Techniken verfeinert wurden. Die beiden Formen sehen sich sehr ähnlich, von dem Körperbau bis zum Gesicht. Die Angriffe ähneln sich auch, Luffy dehnt seine Arme nicht mehr nach hinten sondern Greift sofort an. Die Geschwindigkeit passt auch, Oz konnte Luffy nicht sehen wie er Usopp und Nami gerettet hat und Doflamingo konnte Luffy auch nicht beim 2. Angriff sehen. Gear 4 ist daher die Nightmare Luffy Form ohne die 100 Schatten und die Schwertkämpfer Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Die beiden Formen sehen sich sehr ähnlich, von dem Körperbau bis zum Gesicht. Die Angriffe ähneln sich auch, Luffy dehnt seine Arme nicht mehr nach hinten sondern Greift sofort an. Die Geschwindigkeit passt auch, Oz konnte Luffy nicht sehen wie er Usopp und Nami gerettet hat und Doflamingo konnte Luffy auch nicht beim 2. Angriff sehen. Gear 4 ist daher die Nightmare Luffy Form ohne die 100 Schatten und die Schwertkämpfer Fähigkeit. Mit dieser Form kann er ja auch den Moonwalk und seine Kong Pistole ist der Hammer. Beim näheren betrachten sieht die Form richtig cool aus wenn ich ehrlich sein darf. Hat mich nur am Anfang etwas gewundert. Die Frage ist ob die anderen der Strohhüten wie Zorro und Sanji noc krassere Moves haben, vorallem Zorro. Von ihm sah man ja noch nicht viel weil seine Gegner die letzten Gimps waren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mit dieser Form kann er ja auch den Moonwalk und seine Kong Pistole ist der Hammer. Beim näheren betrachten sieht die Form richtig cool aus wenn ich ehrlich sein darf. Hat mich nur am Anfang etwas gewundert. Die Frage ist ob die anderen der Strohhüten wie Zorro und Sanji noc krassere Moves haben, vorallem Zorro. Von ihm sah man ja noch nicht viel weil seine Gegner die letzten Gimps waren . Sein Kong Pistol ist wohl gleichstark wie eine Gear 3 Elephant Gun, nur viel schneller. Vielleicht ist sie ja auch noch stärker, wer weiß. Mir persönlich gefiel seine Python am besten, da er jetzt seine Angriffe nicht nur in eine Richtung lenken kann und diese durch das abknicken wohl auch an Stärke gewinnen. Zoro und Sanji hatten bis jetzt keine richtige Herausforderung. Ich hoffe das man nach dem Kampf Luffy vs. Doflamingo mal etwas von Sanji sieht, am besten wie er das Schiff von Big Mom versenkt hat. Und Zoro wird ja jetzt versuchen den Bird Cage zu vernichten. Dafür wird er wohl etwas stärkeres brauchen als gegen Picca, eine Technik die der von Mihawk ähnelt wie er den Eisberg in Marineford durch die Luft zerschnitten hat wäre krass. Von der Mitte des Bird Cage einen Schnitt durch die Luft in jeden Winkel übertragen der den Bird Cage komplett vernichtet, sowas würde ich gerne sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Irgendwie ist es doch bei One Piece immer so dass man etwas mit der Langeweile kämpft und dann gegen Ende das ganze geile und fette Zeug kommt, auf das man die ganze Zeit wartet. Jetzt ist es wieder so weit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Irgendwie ist es doch bei One Piece immer so dass man etwas mit der Langeweile kämpft und dann gegen Ende das ganze geile und fette Zeug kommt, auf das man die ganze Zeit wartet. Jetzt ist es wieder so weit :'> In diesem Arc wurde man aber teils gut unterhalten. Einmal der Admiral der bekämpft wurde, dass Colloseum, dann noch die Kämpfe gegen Doffys Leute, dass Wiedersehen eines bestimmten Charakters und und und............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 In diesem Arc wurde man aber teils gut unterhalten. Einmal der Admiral der bekämpft wurde, dass Colloseum, dann noch die Kämpfe gegen Doffys Leute, dass Wiedersehen eines bestimmten Charakters und und und............ Ich lehne mich mal extrem weit aus dem Fenster und sage das dass Dress Rosa Kapitel schon jetzt locker in denn TOP 10 der markantesten Kapitel dabei ist. Es kamen erstaunlich viele neue Charaktere vor, ein besonderer Charakter hat seinen Auftritt bekommen, das Kolosseum war auch klasse usw usw da gibt es zu viel um es alles auf zu zählen:smile:. Kapitel 784: Ich glaube Zorro hat noch eine Überraschung im Ärmel (neue Technik). Und ich weis auch nicht aber kommt es mir nur so vor oder ist Zorro bisher einer der wenigen die kaum ins Schwitzen gekommen sind ? Also soll heisen, er hatte schon lange nicht mehr Panik, war entsetzt über die Kräfte seiner Gegner oder sonst was. Also das er einfach mal wieder erstaunt ist oder so. Denn Pica war ja auch der reinste Witz:smile:. Ich finde es zwar extrem geil das Zorro so locker und OVERPOWERT wirkt aber so ein klein wenig verdutzt oder verwirrt darf er auch irgendwann mal wieder sein, wenn es um seine Feinde geht:biggrin5:. Bisher stand er ja noch nicht wirklich vor einem Problem. GENAU.... jetzt fällt es mir wieder ein, dieser Zustand denn Zorro hatte als er die Schmerzen von Ruffy aufgenommen hat (durch diese Blase). Dieser Zustand in einem Kampf wäre mal wieder eine richtige Herausforderung. Aber ich glaube das wird noch ein Weilchen dauern bis Zorro auf einen Gegner trifft der ihn so zurichten kann wie bei dieser geraden erwähnten Scene:smile:, dasssssss wird noch dauern:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich lehne mich mal extrem weit aus dem Fenster und sage das dass Dress Rosa Kapitel schon jetzt locker in denn TOP 10 der markantesten Kapitel dabei ist. Es kamen erstaunlich viele neue Charaktere vor, ein besonderer Charakter hat seinen Auftritt bekommen, das Kolosseum war auch klasse usw usw da gibt es zu viel um es alles auf zu zählen:smile:. Kapitel 784: Ich glaube Zorro hat noch eine Überraschung im Ärmel (neue Technik). Und ich weis auch nicht aber kommt es mir nur so vor oder ist Zorro bisher einer der wenigen die kaum ins Schwitzen gekommen sind ? Also soll heisen, er hatte schon lange nicht mehr Panik, war entsetzt über die Kräfte seiner Gegner oder sonst was. Also das er einfach mal wieder erstaunt ist oder so. Denn Pica war ja auch der reinste Witz:smile:. Ich finde es zwar extrem geil das Zorro so locker und OVERPOWERT wirkt aber so ein klein wenig verdutzt oder verwirrt darf er auch irgendwann mal wieder sein, wenn es um seine Feinde geht:biggrin5:. Bisher stand er ja noch nicht wirklich vor einem Problem. GENAU.... jetzt fällt es mir wieder ein, dieser Zustand denn Zorro hatte als er die Schmerzen von Ruffy aufgenommen hat (durch diese Blase). Dieser Zustand in einem Kampf wäre mal wieder eine richtige Herausforderung. Aber ich glaube das wird noch ein Weilchen dauern bis Zorro auf einen Gegner trifft der ihn so zurichten kann wie bei dieser geraden erwähnten Scene:smile:, dasssssss wird noch dauern:biggrin5:. Wenn wir von den Zorro nach den 2 Jahren reden dann ja der kam noch nicht wirklich ins schwitzen aber der Zorro vor den 2 Jahren hatte schon den 1 oder anderen starken Gegner. Gegen Mr. 1 war es ja auch fataler Kampf, da Zorro noch nicht gelernt hatte wie man Eisen zersäbelt oder als er, mit Ruffy, von Rob Lucci sofot ausgeschaltet wurde. Aber das wohl schlimmste wahr wohl, wie du gerade erwähnt hast Kuma. War aber auch nicht anders zu erwarten, schließlich wurde er seinem Titel, nicht wie Gekko Moria, gerecht...... Achja hab ich vergessen. Im Sabaody Archipel hatte er ja auch ein schlechtes Los gegen Admiral Bosalino bzw. Kizaru gezogen. Ohne Rayleigh hätte Zorro nen schönen Laserbeam abbekommen. Nicht zu vergessen der Pacifista der der ganzen Crew Probleme bereitete.. Fand ich schon enttäuschend als Pica mal einfach so verloren hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 fand die komplette doffy crew sowohl von den fähigeiten, als auch vom design eher enttäuschend. muss sagen, dass mir der dressrosa arc. nicht so gut gefallen hat. es gab ein paar coole sachen (sabo, fujitora und jetzt g4) aber im allem eher enttäuschend. meiner meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 fand die komplette doffy crew sowohl von den fähigeiten, als auch vom design eher enttäuschend. muss sagen, dass mir der dressrosa arc. nicht so gut gefallen hat. es gab ein paar coole sachen (sabo, fujitora und jetzt g4) aber im allem eher enttäuschend. meiner meinung nach. Bis auf 1 vielleicht 2 Leute ist Mingos Crew ein Haufen von Witzfiguren. Wie die es überhaupt geschafft haben so lange zu überleben bzw. sich nicht selbst zu vernichten ist mir ein Rätsel. Von den Kräften her sind die zwar Overpowered, aber wenn es so eine Comedy Einlage von Usopp oder einen Doppel Suizid vom Fanboy Barto braucht um sie aufzuhalten, dann hätten die genauso gut von Kid, Apo oder sonst jemandem besiegt werden können. Mingo ist der einzige der was drauf hat, aber er ist jetzt auch gearscht durch Laws Gamaknife, Luffys Gear 4, die vernichtete Fabrik und Fujitora der wohl erkannt haben muss, dass es die perfekte Möglichkeit ist Mingo zu töten/einzusperren und ihn als Shichibukai abzulösen. Egal was er noch für Tricks auf Lager hat, die Schlacht hat Mingo verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Da ich nur noch den Anime schau, nicht mehr den Manga lese...wie viele Folgen schätzt ihr ein hat die Dressrosa Arc noch? Auch wenn mir die Arc insgesamt sehr gut gefällt, irgendwann ist dann doch mal gut Die Arc läuft jetzt ja schon seit fast 80 Folgen und so wies scheint geht se noch mindestens 10-15 weitere. Wenn danach kein Steckbrief Update kommt, dann krieg ich da langsam auch einen zu viel...die Belohnung hätte schon längst mal wieder steigen müssen, zumindest für Luffy, vor allem nach der Impel Down Arc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Da ich nur noch den Anime schau, nicht mehr den Manga lese...wie viele Folgen schätzt ihr ein hat die Dressrosa Arc noch? Auch wenn mir die Arc insgesamt sehr gut gefällt, irgendwann ist dann doch mal gut Die Arc läuft jetzt ja schon seit fast 80 Folgen und so wies scheint geht se noch mindestens 10-15 weitere. Wenn danach kein Steckbrief Update kommt, dann krieg ich da langsam auch einen zu viel...die Belohnung hätte schon längst mal wieder steigen müssen, zumindest für Luffy, vor allem nach der Impel Down Arc... Der Arc geht mindestens noch 50 Folgen weiter, da ja noch nicht geklärt ist was mit Sanji, Nami, Brook, Chopper usw. passiert ist, wo Sabo bleibt, wie der Birdcage vernichtet wird u.v.m. Eine Erhöhung von Luffys Kopfgeld gab es schon, er ist jetzt 400 Millionen wert. Ob eine Erhöhung nach Dressrosa passiert bezweifle ich. Wer sollte um wie viel erhöht werden? Nicht jeder von den Strohhüten hat eine wichtige Person ausgeschaltet, die hälfte der Crew ist seit 50+ Chaptern nicht mehr gesehen worden und haben keine Beziehung zur Marine, Weltregierung o.ä., sie werden von Big Mom gejagt. Außerdem will Fujitora das ganze Shichibukai System vernichten, ob er es jetzt zugeben würde das Luffy zum dritten mal für den Untergang eines Shichibukai verantwortlich ist bezweifle ich. Er würde Mingo nach dem Kampf gegen Luffy aufsammeln/töten und so dafür sorgen das sein schädliches Wissen gegenüber den Tenryuubito nicht mehr als Druckmittel genutzt werden kann. Den Lohn für diese Heldentat in den Augen der Tenryuubito und die Befreiung eines ganzen Königreichs würde man wohl kaum einem Piraten zu gute kommen lassen. In den Augen der Marine wird nach Luffys Sieg seine Anwesenheit in Dressrosa verschwiegen, nur die (Vize-) Admiräle werden dies wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Jo, die 400 Mio. kenn ich ja, hatte nur in Erinnerung dass das vor Impel Down war, aber war danach^^ Und zwecks Kopfgeld. Muss ja nicht für jeden erhöht werden, die Weltregierung könnte die Situation ausnutzen und die ganze Schuld an dem Dressrosa "Krieg" der Strohhutbande in die Schuhe zu schieben und damit ne Kopfgelderhöhung rechtfertigen. Könnte man vor allem nutzen um Usopps und Robins Kopfgeld anzuheben. Aber wenns wirklich noch 50 Folgen werden...na dann Prost Mahlzeit...heisst die Arc läuft noch über das gesamte Jahr, nachdem se ja schon seit über einem Jahr läuft <.< Ich denk ich werd mal wieder ein paar Monate Pause einlegen, wie schon häufiger und wenn dann mal 20+ Folgen wieder raus sind am Stück schauen, dass ich nich jede Woche wegen 20 Minuten rummach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Das mit dem Krieg in Dressrosa in irgendeiner Weise zu erwähnen wird nicht passieren. Das würde ja bedeuten die Marine hat jahrelang nichts unternommen und sogar der Person, die dafür verantwortlich ist, den Titel eines Shichibukai gegeben. Hinzu kommen die Experimente an Menschen auf Punk Hazard, die Tatsache das Doflamingo geholfen hat Kaidou mit einer Zoan Armee auszustatten, die menschen Handel auf Shabondy und vieles mehr, alles die Schuld von Doflamingo. Man wird wohl der Revolutions Armee die Schuld für alles zu schieben und so tun als ob sie versucht hätten den König (Riku) zu stürzen, aber der König wurde von Fujitora beschützt und Doflamingo wurde von den Revolutionären oder einem Piraten (Kaidou) getötet. Aber die Strohhüte werden in keiner Weise dafür irgendeine Anerkennung erhalten in Form von Kopfgeld Erhöhungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Jo, die 400 Mio. kenn ich ja, hatte nur in Erinnerung dass das vor Impel Down war, aber war danach^^Und zwecks Kopfgeld. Muss ja nicht für jeden erhöht werden, die Weltregierung könnte die Situation ausnutzen und die ganze Schuld an dem Dressrosa "Krieg" der Strohhutbande in die Schuhe zu schieben und damit ne Kopfgelderhöhung rechtfertigen. Könnte man vor allem nutzen um Usopps und Robins Kopfgeld anzuheben. Aber wenns wirklich noch 50 Folgen werden...na dann Prost Mahlzeit...heisst die Arc läuft noch über das gesamte Jahr, nachdem se ja schon seit über einem Jahr läuft <.< Ich denk ich werd mal wieder ein paar Monate Pause einlegen, wie schon häufiger und wenn dann mal 20+ Folgen wieder raus sind am Stück schauen, dass ich nich jede Woche wegen 20 Minuten rummach^^ der arc. ist im manga auch noch nicht abgeschlossen, ist also realtiv schwer zu sagen wie lange es noch gehen wird. aber da der anime doch noch ein paar folgen hinten dran ist, würde ich auch so 30 folgen schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also so Ende 2015/Anfang 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.