CaptainLoneStar Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich zitier mich mal selber. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob das nächste Crew Mitglied der Strohhüte gezeigt wurde. Irgendwelche Spekulationen? Meine wären aktuell Aokiji (der Eismensch. Das dachte ich aber schon länger, also als er noch Admiral war), Jinbei (dachte ich seit Impel Down, wobei ich spekuliere, dass Jinbei, obwohl er meinte das er es wollte, erst noch was erledigen muss, dies aber nicht überlebt.) und vielleicht Bartholomeo. Sado schließ ich kategorisch aus Bei Aokiji bin ich recht skeptisch, dennoch könnte es passieren. Er trifft ja immer wieder auf die Bande. Und jetzt ist er kein Admiral mehr... außerdem hat er ein ähnliches Gerechtigkeitsempfinden wie Luffy. Kommt mir zumindest so vor. Momentan denke ich auch an Bartholomeo. Nicht nur wegen seiner Kraft, sondern auch seinem Charakter. Jeder der SH hat einen "besonderen" Charakter. Usopp der Schnacker, Sanji der Stelzbock, Nami die Geldgeile etc. Aus diesen Charakterzügen sind ja running Gags entstanden. Bartek wäre der Fan der Bande und hätte auch Potanzial für running Gags. Es könnte aber auch sein dass das nächste Mitglied erst noch gezeigt wird. Wobei bisher die Mitglieder schon recht früh jeweils eingeführt wurden. Zur Spekulation, dass kein neuer kommt kann ich nur sagen, dass Luffy (oder Oda selbst? :'>) meinte er will 10 Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ruffy hat selbst gesagt er möchte mind. 10 Leute haben. Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann ist, dass Barto unter Ruffys Zeichen segelt! So wie Bellamy für Flamingo. Somit würde er sich und seinen Namen in der neuen Welt ausdehnen. Alle großen Piraten hatte dieses "System". Schließlich müsste Barto ja dann seine eigene Crew abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich tippe mal auf Violet.. dann nervt mich Sanji nur noch mehr mit seiner Frauensucht^^ Bin gespannt wies weiter geht mit Doffy etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 er doch jenbei das angeboten also wird er es denke ich der fischmensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hoffentlich kracht es im nächsten Chapter endlich mal so richtig. Der erste Schlagabtausch zischen Doffy und Luffy ist jetzt schon fast 1 Jahr her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jetzt sollte aber der großen Konfrontation nichts mehr im Weg stehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Der Blick von Luffy war das beste am gesamten Chapter. Die Kacke ist nächste Woche richtig am dampfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jetzt sollte aber der großen Konfrontation nichts mehr im Weg stehen :'> Das habe ich mir letzte Woche eigentlich auch schon gedacht Ich hoffe nur, dass die letzten beiden nicht so schnell abgefertigt werden, wie es bei so manch anderen der Fall war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Freue mich auf nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Gott war das letzte Kapitel so unglaublich gut!! Alleine das letzte Bild!! Wahnsinn!!!!!!!!! Das hat mich irgendwie an Son-Goku VS Freezer erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenn die Spoiler Pics vom Chapter 783 wahr sind dann wird heute richtig was großes passieren. Gear 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wenn die Spoiler Pics vom Chapter 783 wahr sind dann wird heute richtig was großes passieren. Gear 4 War schon gutes Chapter aber müssen noch 2 Wochen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Und hat jemand eine Theorie wie das aussehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Und hat jemand eine Theorie wie das aussehen soll? Hier ein paar Theorien: - Luffy vulkanisiert seinen Körper und verhärtet ihn - Er schmelzt seinen Körper und wird zu einer Art schleim - Er wird ganz Körper Rüstungs Haki nutzen - Er wird die Red Hawk Hitze am ganzen Körper verwenden und so mit Feuer kämpfen Meine Theorie: Er wird seine Arme und Beine verformen um eine Art "Sprungfeder" wie Bellamy herzustellen. Durch diese Sprungfedern wird es nicht mehr notwendig sein seine Angriffe wie zuvor immer vorzubereiten, indem er seine Arme/Beine/Kopf nach hinten wirft, damit diese Geschwindigkeit sammeln. Die stärke seiner Angriffe würde so zunehmen und gleichzeitig wäre sein Geschwindigkeit auch höher, zwar nicht so schnell wie Gear 2, aber schneller als Gear 1 und Gear 3. Eine andere Theorie war das er die "Nightmare Luffy" form von der Thriller Bark, im Kampf gegen Oz, herbeirufen kann. Gear 3 verteilt sich auf seinen ganzen Körper und nicht nur ein Körperteil, die notwendige Größe, Gear 2 gibt ihm die Schnelligkeit die er im Kampf gezeigt hat und anstatt Blau zu sein wird er Rüstungs Haki am ganzen Körper benutzen und so Schwarz werden. Diese Form würde ich aber eher als Gear 5 sehen, denn wenn er so eine stärke nutzen kann mit welcher er Oz alleine besiegen könnte wäre Doflamingo nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich glaube auch, das da was mit Muskeln kommen muss. Wir hatten bei Gear 2 Blut, Gear 3 Knochen und jetzt muss das ja kommen. Ich kann mir aber auch einen Riesen vorstellen. In einer der vorherigen Folgen gab es ja diese Frau aus Elban. Sie hatte diese Minifrucht und Ruffy hat sie verschluckt und in ihm wuchs sie. Womit er zum Riesen wurde. Daraufhin sagte er, wie interessant er die Idee findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich glaube auch, das da was mit Muskeln kommen muss.Wir hatten bei Gear 2 Blut, Gear 3 Knochen und jetzt muss das ja kommen. Naja, bei Gear 3 pumpt er ja alles auseinander, sowohl Knochen als auch Muskeln, Haut, etc. Zu versuchen den Manga logisch zu erklären brauchen wir denke ich gar nicht erst anfangen Wobei es gerade durch Doffys Anspielung auf Ruffys fehlende Kraft schon naheliegend ist, dass er diese durch Gear 4 nun erhält. Hier ein paar Theorien:- Er schmelzt seinen Körper und wird zu einer Art schleim - Er wird die Red Hawk Hitze am ganzen Körper verwenden und so mit Feuer kämpfen Meine Theorie: Er wird seine Arme und Beine verformen um eine Art "Sprungfeder" wie Bellamy herzustellen. Durch diese Sprungfedern wird es nicht mehr notwendig sein seine Angriffe wie zuvor immer vorzubereiten, indem er seine Arme/Beine/Kopf nach hinten wirft, damit diese Geschwindigkeit sammeln. Die stärke seiner Angriffe würde so zunehmen und gleichzeitig wäre sein Geschwindigkeit auch höher, zwar nicht so schnell wie Gear 2, aber schneller als Gear 1 und Gear 3. Du meinst also einen Bellamy oder Trebol-Abklatsch? Bitte nicht Dass Ruffy jetzt einen auf Ace macht, glaube ich auch nicht. Ich habe mich ohnehin schon gefragt, wo das Feuer bei seiner Red-Hawk herkam... Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung wie Gear 4 aussehen soll/kann. Es wird aber mit großer Sicherheit sehr TF-bezogen sein und nicht irgendwie was mit Rüstungshaki oder ähnliches. Sein RH ist ja ohnehin noch zu schwach, hat man in dem Chapter auch erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich halte an der "Sprungfeder" Idee fest. Im aktuellen Chapter konnte man sehen das Luffy entweder nicht genug Kraft einsetzten konnte oder nicht schnell genug war. Da er immer seine Arme nach hinten wirft damit sie mit einer erhöhten Geschwindigkeit zurück kommen bräuchte er eine Technik wodurch dies nicht mehr notwendig ist, die Sprungfeder. Was es nun sein wird erfahren wir erst in 2 Wochen oder schlimmsten falls in 4 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Vielleicht ist es aber auch ganz simpel und nur eine Kombination aus Gear 2 und 3. Stark und schnell zugleich. Bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf was es dann im Endeffekt sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Die Sprungfeder kann durchaus möglich sein, obwohl es nicht so awesome aussehen würde. Wobei bei Luffy hat immer verrückte Ideen, man schaue sich Gum Gum Twister an, dass er gegen Muh Kuh angewendet hat und das hat er nur von Genzo wegen seines Windrads inspiriert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ist klar ob Bellamy tot ist? Im Chapter wurde ja von Viola erwähnt dass Sie jemanden verloren haben und das war ja auf Bellamy bezogen. Ich hoffe mal nicht, denn er ist mir in diesem Arc ziemlich ans Herz gewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.