Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Kapitel 744 Spoiler

Also lebt Flamingo tatsächlich noch... Eine Erklärung dafür gibt es allerdings noch nicht. Aber schön zu sehen dass Sabo die Mera Mera Frucht gegessen hat und man sein Gesicht endlich sieht =)

Find ich auch gut. Vor allem das Usopp seinem Ziel immer näher kommt (mehr oder weniger :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so gelacht xDD

Der Arme Lysop, gerade war er noch ein Gott und hatte zig hundert Männer die ihn verehrten und plötzlich ist er der meistgesuchte Mann der Insel und total am Arsch xDDD. Göttlich.

Bartolomeo ist im übrigen ein wahrer One Piece Fan wie er im Buche steht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja tote Hose :)

Über 7 Monate später hat Luffy immer noch nicht gegen Doffy gekämpft.

Echt schade das die Erzählweise des Mangas immer langsamer wird. (Kommt mir jedenfalls so vor )

Ich hab mir angewöhnt längere Pausen zu machen, damit ich mehrere Folgen nacheinander suchten kann. Hatte Oktober 2013 die Pause angefangen (Anfang von Punk Hazard) und dann in den letzten 2 Wochen alles nach geholt. :drool5: Die Mingo Aktion zieht sich echt spürbar hin. Vor allem die ganzen Rückblenden, die eine ganze Folge dauern. Wenn man aber 60+ Folgen hintereinander gucken kann, ist es nicht sooo schlimm. Jetzt muss ich aber wieder ne Pause einlegen...

Trotzdem läuft bei der Mingo Sache endlich auch bisschen was über die Hintergrund Story (Void Century) zu One Piece an sich. Auch wenn es nur wenig ist.

Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob das nächste Crew Mitglied der Strohhüte gezeigt wurde. Irgendwelche Spekulationen? Meine wären aktuel Aokiji (der Eismensch. Das dachte ich aber schon länger, also als er noch Admiral war), Jinbei (wobei ich spekuliere, dass Jinbei, obwohl er meinte das er es wollte, erst noch was erledigen muss, dies aber nicht überlebt.) und vielleicht Bartholomeo.

Sado schließ ich kategorisch aus

Hab die aktuelle Folge von OP gesehen

man wäre das geil, wenn Bartolomeo die Strohhutbande anschließen würde :)

Hab ich zu spät gesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ja, aber wenigstens werden jetzt alle Kämpfe nacheinander beendet. 3 von Mingos Mitgliedern sind ja schon besiegt.

Jop, einer ist

garantiert Tod weil er ja durch denn Vogelkäfig geflogen ist und der alter Sack, ich glaub Lao G hieß er wurde umgehauen. Aber ob man diesen menschlichen ,,Kämpfenden Fisch,, mit denn Hörnern als erledigt betachten kann ist noch nicht ganz sicher. Also soll heisen er ist zu 99% Wahrscheinlichkeit von Cavendish als Dämon besiegt worden, aber der Typ könnte ja noch ne letzte Aktion machen, obwohl, eher nicht glaube ich:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, einer ist

garantiert Tod weil er ja durch denn Vogelkäfig geflogen ist und der alter Sack, ich glaub Lao G hieß er wurde umgehauen. Aber ob man diesen menschlichen ,,Kämpfenden Fisch,, mit denn Hörnern als erledigt betachten kann ist noch nicht ganz sicher. Also soll heisen er ist zu 99% Wahrscheinlichkeit von Cavendish als Dämon besiegt worden, aber der Typ könnte ja noch ne letzte Aktion machen, obwohl, eher nicht glaube ich:smile:.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda den einfach grundlos sterben lässt, im Manga sind ja bisher relativ wenig Charaktere wirklich gestorben (siehe Bellamy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda den einfach grundlos sterben lässt, im Manga sind ja bisher relativ wenig Charaktere wirklich gestorben (siehe Bellamy).

Sorry, wenn meinst du? Der Typ mit denn Hörnern oder der der durch denn Käfig geflogen ist ?

Denn ich glaube

man konnte sogar leicht erkennen das er zerteilt wurde.

Ahh nein doch nicht, der Typ der durch denn Käfig geflogen ist, da kann man doch nicht erkennen ob er zerteilt und somit getötet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn meinst du? Der Typ mit denn Hörnern oder der der durch denn Käfig geflogen ist ?

Denn ich glaube

man konnte sogar leicht erkennen das er zerteilt wurde.

Ahh nein doch nicht, der Typ der durch denn Käfig geflogen ist, da kann man doch nicht erkennen ob er zerteilt und somit getötet wurde.

Der Dicke, der durch den Käfig geflogen ist. Wäre zwar absolut logisch, dass der danach tot ist, aber ich kanns mir net vorstellen, dass Oda das zulässt. Bisher waren alle Tode immer für den weiteren Storyverlauf "wichtig."

Alle Charas die aus anderem Grund scheinbar gestorben sind, kamen irgendwann wieder (Bellamy, Peruh, Crocodile, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg! Es gibt einen Op Thread??? Warum sagt mir das denn keiner :(

Jetzt haste ihn ja gefunden:smile:. Und, auf welchem Stand bist du ? Manga oder Anime ?

Ich hab mal ne Frage zu Big Mom (die Kaiserin) und zwar ist es ja eig echt spektakulär das sie direkt vor dem Rest der SHB steht, also vor denn Leuten die auf der Thousand Sunny geblieben sind. Und sie eig direkt angreifen könnte. Was denkt ihr, was werden Nami,Sanji,Chopper & Brook machen, denn einen Kaiser bzw Kaiserin einfach so anzugreifen wäre doch purer Selbstmord. Ich schätze die SHB wird auf die Insel fliehen wo sie angelegt haben und der Vivre Card folgen die sie zu einer Person führen soll die sich auf der Insel aufhält (Ich glaube Nami hat diese Vivre Card von Law bekommen). Diese Insel müsste glaub ich Zou sein oder Zuo, kein Plan wie man´s schreibt:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu Big Mom (die Kaiserin) und zwar ist es ja eig echt spektakulär das sie direkt vor dem Rest der SHB steht, also vor denn Leuten die auf der Thousand Sunny geblieben sind. Und sie eig direkt angreifen könnte. Was denkt ihr, was werden Nami,Sanji,Chopper & Brook machen, denn einen Kaiser bzw Kaiserin einfach so anzugreifen wäre doch purer Selbstmord. Ich schätze die SHB wird auf die Insel fliehen wo sie angelegt haben und der Vivre Card folgen die sie zu einer Person führen soll die sich auf der Insel aufhält (Ich glaube Nami hat diese Vivre Card von Law bekommen). Diese Insel müsste glaub ich Zou sein oder Zuo, kein Plan wie man´s schreibt:smile:.

Die Insel heißt Zou. Ob Big Mom auf dem Schiff drauf ist wurde nie bestätigt, nur das die beiden Mitglieder ihrer Crew die auch auf der Fischmenschen Insel waren auf dem Schiff sind.

Ich glaube der Kampf gegen Big Mom wird nicht stattfinden aus folgendem Grund: Lola. Lola ist die Tochter von Big Mom und die SHB haben Lola und ihre Crew auf der Thriller Bark gerettet. Dafür hat Lola Nami eine Vivre Card gegeben und zu ihr gesagt, dass wenn sie Hilfe in der Neuen Welt bräuchten sich an ihre Mutter wenden sollen.

Wenn Big Mom auf dem Schiff drauf ist und aus welchem Grund auch immer sieht das Nami die Vivre Card von Lola hat wird der Kampf zwischen den übrigen SHB Mitgliedern und der Big Mom Crew gestoppt.

Andernfalls würden 4 Mitglieder der SHB Crew mitten in der Story getötet werden, da Sanji es nicht mit Big Mom aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Insel heißt Zou. Ob Big Mom auf dem Schiff drauf ist wurde nie bestätigt, nur das die beiden Mitglieder ihrer Crew die auch auf der Fischmenschen Insel waren auf dem Schiff sind.

Ich glaube der Kampf gegen Big Mom wird nicht stattfinden aus folgendem Grund: Lola. Lola ist die Tochter von Big Mom und die SHB haben Lola und ihre Crew auf der Thriller Bark gerettet. Dafür hat Lola Nami eine Vivre Card gegeben und zu ihr gesagt, dass wenn sie Hilfe in der Neuen Welt bräuchten sich an ihre Mutter wenden sollen.

Wenn Big Mom auf dem Schiff drauf ist und aus welchem Grund auch immer sieht das Nami die Vivre Card von Lola hat wird der Kampf zwischen den übrigen SHB Mitgliedern und der Big Mom Crew gestoppt.

Andernfalls würden 4 Mitglieder der SHB Crew mitten in der Story getötet werden, da Sanji es nicht mit Big Mom aufnehmen kann.

Ach du Schande stimmt ja, diese hässliche Braut auf Thriller Bark war ja die Tochter von Big Mom (wurde das bestätigt ?). Ja ja es vermuten auch tatsächlich viele das sich Big Mom sogar mit der SHB zusammen schlissen wird.

Aber Kaidou interessiert mich aktuell am meisten, er sieht zwar vermutlich recht hässlich aus also mit nem recht großen Kopf und vermutlich etwas kräftiger gebaut (ich persönlich hab gehofft er sieht so ähnlich aus wie Hody Jones, also groß und nen normalen Körper:smile:), aber allein wegen denn Infos die man von ihm hat gefällt er mir schon obwohl es recht wenig Informationen über ihn gibt.

Hier ein Bild der Armee

Er wird ja als "stärkste Kreatur der Welt" bezeichnet und hat ne eigene kleine Armee von Smile TF Nutzern vom Typ Zoan. Kaido%27s_Artificial_Zoan_Army.png

Und irgendwie hab ich das Gefühl das dass kein reiner Königshaki Kampf wird indem Ruffy mit seinem KH alle ausknockt (wie damals auf der Fischmenscheninsel mit denn 10.000 Leuten), sondern da richtig gefightet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese wöchentlich den Manga und schaue auch gleichzeitig den Anime.

Für mich bisher der beste Arc! Jede Woche haut Oda mich um.

Wenn es nach Flamingo gleich gegen Big Mom gehn würde, dann wäre das einfach zu viel. Das glaube ich kaum. Dass Lola die Tochter ist, wurde zwar nicht bestätigt, aber allein nach dem Aussehn kann man es sich denken. Wäre ja auch typisch für Oda auf etwas zu greifen, was er vor Jahren kurz erwähnt hat.

Und wenn Op tatsächlich noch solange gehn sollte, dann muss ja noch sehr viel mehr kommen wenn man jetzt schon gegen einen der Kaiser kämpfen müsste.

Kaido muss aber wirklich unheimlich stark sein wenn selbst Flamingo solch große Angst vor ihn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...