Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wär's mit Enel in der Bande? :grin:

Hoffentlich taucht der noch einmal auf, denn ich finde ihn ziemlich cool.

Du kannst hellsehen:smile:. Also er lebt ja noch und hat jetzt ne eigene Armee. Aber wenn man bedenkt das sich eig nichts verändern kann bei dem Thema ,,Gummi leitet kein Strom,,:biggrin5: ist es leider etwas unwahrscheinlich das er nochmal kommen wird, denn wie will er dann diesmal versuchen Ruffy Schaden zu zufügen ?? Extrem SCHADE aber ich gebe die Hoffnung bei diesem Thema auf gar keinen Fall auf:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein Witz sein ???? Pro7Maxx hat schon wieder One Piece zurückgespuelt:facepalm:. Heute kam wieder die ERSTE Folge.

Da kann doch irgendwass nicht stimmen oder ? Denn falls die die Rechte bis Folge 400 haben könnten sie die Serie jetzt endlich mal am Stück durchlaufen lassen und halbwegs pünktlich dann mit denn neuen Folgen anfangen.

Das ist jetzt glaub ich der 4 neu Start der Serie:facepalm::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht so, dass die Folgen eh nur bis zum Showdown im Marine HQ? Also bis zur Hinrichtung von Ace gedubbed sind? Die Folgen danach gibt es doch gar nicht auf Deutsch oder?

Noch nicht mal so weit. Gibt nur Folge 1-400 ( Sabaody Archipel ) auf deutsch.

soweit ich weiß hatt Pro7MAXX nur die rechte/Lizenz von Folge 1-100 für die restlichen Folgen hatt Viva die Rechte

Wenn das wirklich so ist, hätten die sich die Ausstrahlung sparen können :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht mal so weit. Gibt nur Folge 1-400 ( Sabaody Archipel ) auf deutsch.

Wenn das wirklich so ist, hätten die sich die Ausstrahlung sparen können :banghead:

Also werden die Folgen wohl für immer in dieser Dauer- Schleife bleiben. Sollten sie in Zukunft weitere Folgen übersetzten, hoffe ich dass sie die Sprecher für die Strohüte tauschen. Finde die durch die Bank einfach furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden 56 neue Folge kommen ab 400 synchronisiert, die dann wohl im Frühjahr oder im Sommer auf Pro7 Maxx laufen - natürlich mit den alten Sprechern. Alles andere wäre hirnrissig und idiotisch und nicht akzeptabel. Dann ist sie Serie erst recht kaputt.

Dein Wunsch soll daher dort bleiben wo er hingehört - auf den Müll, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es werden 56 neue Folge kommen ab 400 synchronisiert, die dann wohl im Frühjahr oder im Sommer auf Pro7 Maxx laufen - natürlich mit den alten Sprechern. Alles andere wäre hirnrissig und idiotisch und nicht akzeptabel. Dann ist sie Serie erst recht kaputt.

Dein Wunsch soll daher dort bleiben wo er hingehört - auf den Müll, sorry.

Jedem das seine... Es ist kein Wunsch, sondern eine Idee, um mehr Leute dazu zu bringen einzuschalten. Ob One Piece je wieder in Deutschland erscheint, ist mir völlig egal weil ich es höchstens 2min auf deutsch ertrage. Und obwohl zB Sanji oder Lyssop (Butters) eine bekannte Stimme haben, machen sie mehr oder weniger alle in One Piece mMn einfach keinen guten Job. Die besten Sprecher sind da noch die Nebenrollen. Neue Sprecher für die Bande hätten neuen Wind reinbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Idee, die aber dämlich ist und den Wiedererkennungswert der Serie in Deutschland mal gleich wieder auf 0 senkt. Dann lieber gleich total absetzen. Mehr Leute schalten dadurch garantiert nicht ein. Ich finde es in Videospielen schon schlimm, wenn die gleichen Charaktere ein Spiel weiter anders klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece ist eigentlich der einzige aktuelle Anime, den ich mir immer lieber auf Deutsch angeschaut habe, weil ich alle Sprecher durchweg gelungen finde. Sonst bin ich eigentlich Verfechterin von jap. Dub und kann deutsche Synchro in Animeserien gar nicht ab.

Ich hab's zwar schonmal irgendwo erwähnt, aber Ruffys japanische Stimme finde ich grauenvoll. Die deutsche hingegen finde ich sehr passend und trotzdem gleichzeitig wohltuend für die Ohren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...