Overcrash Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Eben bei meinem ersten Charakter war ich auch U50 als ich den VR Kontent erreicht habe, daher dachte ich damals noch der Abschluss der Zuflucht Questreihe wäre erforderlich um zum Veteranen aufzusteigen, was sich eben bei Char 2 als trugschluss herausgestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Aber trz is die Hauptstory erforderlich um 50 bzw VR1 zu werden oder gibt es soviele Nebenquests das man auch ohne VR1 wird ? Ich persönlich bin kein Fan davon erst die Hauptstory durchzuspielen bin grade mal in Kapitel 3 und mittlerweile Stufe 34 1/2. Also ich weiß zu den skillpunkten nicht was ihr habt ich habe immer mind 5 Fertigkeitspunkte und hab kein Plan Wo ich die noch einsetzen soll, da ich für meine Skillbäume immer ein höheres lvl brauch um dort weiter zu skillen. Zerstörungsstab, Dunkle Magie, Daedrische Beschwörung, leichte Rüstung, Schneider, Versorger, diesen Volk skillbaum und ein bisschen Kriegergilde sind voll ausgeskillt bis dahin wo ich skillen kann und ich besitze noch 7 Punkte. Ich muss dazu sagen das ich auch JEDE Himmelsscherbe mitnehme (Schattenfee, Deshaan, Steinfälle, Ödland, Bad Voyen alle fertig) vilt liegt es auch daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Die Hauptquest kommt eh erst nach und nach (bestimmtes lvl). Und Quests gibt es genug. Ohne Himmelscherben sind es bis 50 deutlich weniger Fertigkeitspunkte die man zur Verfügung hat. Für aktive Fertigkeiten braucht man ja 2 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich spiele einen Kajhit als Zauberer. aktuell lvl. 19 ich wollte eigentlich die rassenboni nehmen um einen Zaubererschurken zu spielen. Ich spiele aber rein auf Zerstörung. Würde es sich lohnen wegen den Boni als hochelf neu zu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich spiele einen Kajhit als Zauberer. aktuell lvl. 19ich wollte eigentlich die rassenboni nehmen um einen Zaubererschurken zu spielen. Ich spiele aber rein auf Zerstörung. Würde es sich lohnen wegen den Boni als hochelf neu zu beginnen? Nein, auf die Rassenboni sollte man keinen all zu großen Wert legen. Durch deine Skillung/Ausrüstung kannst du nahezu alles ausgleichen. Edit: Hier für alle ein richtig guter Starterguide: http://tamrielfoundry.com/2015/06/veteran-wisdom-new-players/?hootPostID=e6fb4a5a879851a0584c3bb4c54beacd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Nein, auf die Rassenboni sollte man keinen all zu großen Wert legen. Durch deine Skillung/Ausrüstung kannst du nahezu alles ausgleichen.Edit: Hier für alle ein richtig guter Starterguide: http://tamrielfoundry.com/2015/06/veteran-wisdom-new-players/?hootPostID=e6fb4a5a879851a0584c3bb4c54beacd Außer für Leute ohne große Englischkenntnisse Es seidenn man kann es i-wo auf Deutsch umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich als Nord Nachtklinge VR1 habe mich von cena beißen lassen und bin ein Werwolf. (Stamina Push) Die Skillung habe ich auf 3:2:1 (Stamina/HP/Magika). Kämpfe mit 2 Dolchen und nutze viele 2Hand Skills. Jeweils 1 Skill aus den Char bezogenen Fähigkeiten (Meucheln, Schatten, Auslaugen). Habe 5 fache Mittlere Armor wegen dem Stamina push. Joa... gibt's daran was auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Da ich jetzt meine Fertigkeitspunkte zurück habe, stellt sich mir eine Frage. Ich bin jetzt VR5 und spiele als Hochelfin, Zauberin. Spiele mit Zerstörungsstab und schwerer Rüstung. Attributspunkte will ich so setzten: 25 Magicka, 20 Leben und 15 Ausdauer. Den Rest weiss ich noch nicht. Mir geht es um die Rüstung im Bezug auf den MP. Ist das eine gute Idee? Oder gibts so ordentlich aufs Maul? Ich war noch nie im MP, muss ich gestehen. Bis jetzt fand ich die schwere Rüstung sehr angenehm. Bin so bestens zurecht gekommen. Allerdings wurde mir mehrmals gesagt, dass ich mit leichter spielen soll und die schwere Rüstung "falsch" ist. Ich habe dann mal angefangen mit der leichten Rüstung zu spielen...und was soll ich sagen...ich bin dauernd gestorben...kurz, ich fands Scheisse so. Nun, was ist wohl schlauer?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wenn du die Skill-Punkte in die passiven Eigenschaften der leichten Rüstung steckst, dann bekommst du mehr Magicka-Regeneration, auch etwas mehr Magieresistenz. Schwere Rüstung bringt ebenfalls einige nette Boni. http://www.elderscrollsbote.de/eso/leichte-ruestung/ Und hier ein Planer: http://www.elderscrollsbote.de/planer/#1-5d007151915h:1129:120:276:21:21:21:31:1251-0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0 BTW: Kann es sein, dass es im Patch auch Änderungen beim Magieschaden gegeben hat, bzw der Wirkung von Resistenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich werde die schwere Rüstung behalten und vielleicht die leichte auch noch hochleveln. Oder noch eine andere Waffe...mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.