PrototypeV2 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 welche Atrribute sollte man für Nachtklinge leveln? (Magie, Leben, Ausdauer)
Overcrash Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hängt von deiner Spielweiße ab.... ich kann mit jeder Klasse im prinzip alles halbwegs effektiv spielen.... davon hängen auch deine Stats ab
Darkresu85 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Geschrieben 13. Juni 2015 Tja Overcrash jetzt bist du offiziell der Forenhelfer fuer alle ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dementius76 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 welche Atrribute sollte man für Nachtklinge leveln? (Magie, Leben, Ausdauer)Wenn du mehr Klassenfertigkeiten nutzen willst, dann Magie. Bei Waffenskills (Bogen, Zwei Waffen) braucht man mehr Ausdauer (Stamina). Mit meiner Nachtklinge bin ich mehr auf Ausdauer gegangen und etwas Leben. Auch stellt sich die Frage, ob du später mehr im PvE oder im PvP spielen willst.
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn du mehr Klassenfertigkeiten nutzen willst, dann Magie. Bei Waffenskills (Bogen, Zwei Waffen) braucht man mehr Ausdauer (Stamina). Mit meiner Nachtklinge bin ich mehr auf Ausdauer gegangen und etwas Leben. Auch stellt sich die Frage, ob du später mehr im PvE oder im PvP spielen willst. PVP und PVE ist beides sehr wichtig für mich. Also wie skillen?
Dementius76 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Wie gesagt, kommt darauf an was du nutzen willst. Rein auf Ausdauer oder Magika. Für PvP ist wichtig das du einen hohen HP Pool hast (über Bufffood ,Tränke, Verzauberung). Musst selbst herum testen wie es dir am Besten gefällt.
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich spiele eine Hochelfin als Magier. Skills bau ich auf Leben udn Magie, hauptsächlich Magie weil die Leiste immer so schnell leer ist. Ist das so richtig oder mache ich das grundlegend falsch? Und als Rüstung habe ich meist leichte Sachen an, ist es egal ob ich auch schwere anziehe oder was ist die perfekte Rüstung für einen Magier?
Overcrash Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Zur unterstützung deiner Skills ist die Leichte Rüstung das optimum beim Magier, mindestens 5 Teile Leicht solltest du einplanen. Viele spiele 5 Leicht: 2 Schwer um noch etwas Rüstung rauszuholen - ich persönlich würde aber auf keinen MAgicka Bonus verzichten nur um etwas mehr Def zu haben^^ daher empfehle ich zu 7 Leicht. Andere Mischungen würde ich incht empfehlen - medium ist für einen MAgicka Char völlig fehl am platz und 4:3 oder ähnliches würde dir einen der passiven verhauen, den dieser benötigt 5x Leicht.
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Zur unterstützung deiner Skills ist die Leichte Rüstung das optimum beim Magier, mindestens 5 Teile Leicht solltest du einplanen. Viele spiele 5 Leicht: 2 Schwer um noch etwas Rüstung rauszuholen - ich persönlich würde aber auf keinen MAgicka Bonus verzichten nur um etwas mehr Def zu haben^^ daher empfehle ich zu 7 Leicht. Andere Mischungen würde ich incht empfehlen - medium ist für einen MAgicka Char völlig fehl am platz und 4:3 oder ähnliches würde dir einen der passiven verhauen, den dieser benötigt 5x Leicht. Danke für die fixe Antwort, dann habe ich mich ja instinktiv richtig angezogen und werde nun auch dabei bleiben
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Danke für die fixe Antwort, dann habe ich mich ja instinktiv richtig angezogen und werde nun auch dabei bleiben Und die ganzen passiven Skills deiner Rasse (was eigentlich Pflicht ist).Welches Verhältnis von Magika und Leben nimmst du? Maximal sind glaub ich 62 Punkte möglich zum verteilen.
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Und die ganzen passiven Skills deiner Rasse (was eigentlich Pflicht ist).Welches Verhältnis von Magika und Leben nimmst du? Maximal sind glaub ich 62 Punkte möglich zum verteilen. Die passiven Skills schalte ich alle nach und nach frei, sobald halt möglich. Ungefähr 2:1, Ausauder lasse ich aber eigentlich komplett außen vor.
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ausdauer ist als Magier auch nicht notwendig. Auch schon im Championsystem gepunktet?
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ausdauer ist als Magier auch nicht notwendig. Auch schon im Championsystem gepunktet? Nein, glaube nicht. Was ist das Championsystem?
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Damit kann man noch seine Zauber stärken, die Magikakosten senken, usw. http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/01/15/leitfaden-zu-update-6-championsystem
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Damit kann man noch seine Zauber stärken, die Magikakosten senken, usw. http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/01/15/leitfaden-zu-update-6-championsystem Ah alles klar, klingt gut. Bin aber noch kein Veterane. Wie wird man denn Veteranenrang 1 bzw wo kann man das nachsehen?
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ah alles klar, klingt gut. Bin aber noch kein Veterane. Wie wird man denn Veteranenrang 1 bzw wo kann man das nachsehen?Schau mal in den Tastenbelegungen welches das Championsystem aufruft. Am PC wäre es die "+" Taste.VR 1 wird man nach lvl 50. Wenn du mit deiner Zauberin VR 1 geworden bist, haben alle anderen Charaktere von dir sofortigen Zugang zum Championsystem.
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Schau mal in den Tastenbelegungen welches das Championsystem aufruft. Am PC wäre es die "+" Taste.VR 1 wird man nach lvl 50. Wenn du mit deiner Zauberin VR 1 geworden bist, haben alle anderen Charaktere von dir sofortigen Zugang zum Championsystem. Da steht noch nichts von Championsystem, wird wohl dann auf PS4 erst angezeigt wenn ich es freigeschalten habe. Aber gut dann hab ich ja noch etwas Zeit bin erst Level 10, hab gestern Abend erst angefangen^^ Danke für deine Hilfe
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Keine Ursache. So kann man aus seinem Char noch mehr rausholen und auch Schaden reduzieren.
Overcrash Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Schau mal in den Tastenbelegungen welches das Championsystem aufruft. Am PC wäre es die "+" Taste.VR 1 wird man nach lvl 50. Wenn du mit deiner Zauberin VR 1 geworden bist, haben alle anderen Charaktere von dir sofortigen Zugang zum Championsystem. Alles richtig bis auf eine kleine Korrektur... man wird nicht nach Lvl 50 VR 1 sondern MIT - VR1 ist gleichbedeutend mit Level 50, den du bekommst beim Wechsel von 50 auf VR1 keinen Skillpunkt - darüber hinaus bist du nichtmal 1 Minute level 50 *hüstel* (ich persönlich finde das doof... da du mit level 50 noch die Non Vet Kampagne dürftest und es auch level 50 Equip gibt... aber eigentlich kein level 50 beim Spieler....) Ich dachte früher immer, ich müsste die Mainstory durchspielen um von Level 50 zu VR zu werden^^ aber bei meinem 2ten Char war ich lange vor der Mainstory 50 u nd wurde auch gleich zu VR weiter gestuft^^ Kurz und knapp Level 50 ist eine Illusion
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich dachte früher immer, ich müsste die Mainstory durchspielen um von Level 50 zu VR zu werden^^ aber bei meinem 2ten Char war ich lange vor der Mainstory 50 u nd wurde auch gleich zu VR weiter gestuft^^Kurz und knapp Level 50 ist eine Illusion Ich war auch lvl 48 und ein bisschen was als ich mit der Hauptgeschichte fertig war. Der letzte Kampf war ja nicht wirklich fordernd.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.