Darkresu85 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hey Leute. Also ich wolltemal hier die erfahrenen fragen die von PC auf PS4 gewechselt sind, ob sie eventuell paar Anfaenger Tipps haben. Ich wuerde gerne eine Klasse spielen mit einen Zweihandschwert zum Beispiel. Ich blicke leider nicht wirklich durch was ich fuer eine Rasse nehmen soll und vorallem was ich genau skillen sollte und welche Fertigkeiten am meisten Sinn haben. Drachenkrieger und Templer interessieren mich sehr. Habe schon Guides im Internet gefunden, aber die sind alle auf PC und sehen ziemlich kompliziert aus. Ich hoffe ihr koennt helfen und auch anderen die Probleme haben. LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Eigentlich ist es völlig egal welche Klasse und Rasse du nimmst. Warum ich das sage? Weil ich genau ads was tu spiielst, seit angebinn von TESO spiele, heißt im Klartext ich habe derzeit 3 Charaktere einen VR3 Templer, einen VR1 Drachenritter und zur Zeit (an der Konsole) versuche ich mich gerade an einem Zauberer - alle spiele ich mit Zweihand Schwert - und das recht erfolgreich. In wie weit du später Gruppentauglich bist, das stellt eine andere Frage dar, aber wenn du nicht grade Gruppen hast, die auf das Ranking aus sind, solltest du dort auch Leute zum spielen finden - ich persönlich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Aber ich gebe dir ein paar Beispiele anhand meiner Chars, wie ich mich für Gruppen "nützlich" mache. Bei den Rassen solltest du schauen das sie mit deiner Spielweiße Harmonieren, sofern du von den Boni Profizieren willst. Der erste Rassenskill ist völlig egal, den er beschleunigt nur dein Lernprozess, er macht dich damit nicht besser. Wichtig sind Skill 2-4. Also z.b mehr Leben, höhere Reg von irgendwas, Feuerresistenz usw.... als Vampir empfehle ich z.b. gerne gleich den Dunkelelf, da du irgendwie deine Feuerres ausgleichen musst, allerdings taugt der Werwolf mehr zum Stamina Build als der Vampir - ist aber letztendes deines entscheidung, ob und von was du dich beißen lässt^^ Wie gesagt alle 3 sind Stamina oder Life Skillungen und kämpfen in der ersten Hand mit einem 2h Schwert! Meine 2h Skillung sieht immer recht gleich aus - zum Angriff nutze ich Schläger (eine Erweiterung des 1.ten 2h Skills) und einen 2ten Beliebigen Angriffsskill des Schwertes. Dazu kommen in der Regel 3 Buffs (beim Templer nur 2) - da ich beim Templer noch Hiebe nutze vom Templerskillbaum, durch die Selbstheilung des Skills und den DMG wäre es unsinn als Damage Dealer auf den Skill zu verzichten, obwohl er eigentlich auf Magicka Basiert.... (leider) aber die Stamina Variante heilt einen nicht selbst... aber magicka hab ich ja eh im überfluss^^ Mit bei den Buffs dabei ist immer Momentum auf Heilung gemorpht, da er meinen Schaden erhöht und mir noch einen HoT + einen Abschlussheal nach dem HoT gibt. der beste (und glaube ich einzige) Heal der auf Ausdauer basiert. Nun zu den Klassen speziell Mein Templer bezeichne ich selbst als OffTank - da er als sekundär Waffe Schwert und Schild trägt. Der Templer hat den Vorteil das er sich selbst heilen kann - und dank meiner Lifeskillung (Lebenpunkte 50+) er ettliches einstecken kann - viele meinen das wäre zuviel Leben, aber da es kein Cap mehr gibt, und ich mich damit wohl fühle spiele ich ihn lieber mit einem etwas dickeren HP Polster Damage mache ich auch so genüg für meine Bedürfnisse - hier könnte man aber auch mischen, z.b. eine 2:1 oder 1:2 Skillung von Leben und Stamina (wie es mein DK hat) Wenn ich von DD zum Tank switche nutze ich in der Regel folgende Skills - Durchstoßen/Durchschlag (Ausdauerprovoke), Inneres Feuer/Inneres Biest (Magickaprovoke+Range), Schildstoß/Schildschlag (Stunskill mit verlängerte Stun dauer), Sonnenschild/Loderndes Schild (Gibt Lebensschild), Hastige Zeremonie/Hauch des Lebens (Heilt bis zu 3 Personen in der Nähe) Als Ultima benutze ich den Heilungsultima, da er es Panikskill einfach unschlagbar ist, gerade um den Healer etwas luft zu verschaffen. Meine DK Spiele ich im Sekundär slot völlig anders, dort ist ein Feuermage ausgerüstet, mit einem Flammenstab in der Hand. Dennoch ist er kein Magicka Build mit einer 2 Life : 1 Stamina Skillung. Die 2te Kombomente ist eher um meine Burst DMG zu erhöhen, wenn mein Magicka mal leer geht, oder bei Bossen aus der Range angreifen zu können - da es nicht immer empfehlenswert ist, sich in den Boss zu stellen Allerdings habe ich hier meine Morphs nicht im Kopf, daher schreibe ich dir hier nur die Basis Skills auf. Impuls (mein AoE Skill), Kraftschlag (DER Skill für DMG an Single Target), Schwäche gegen die Elemente (- MRes), Steinfast (Rangestun bzw schlägt nieder^^), Drachenblut/Grünes Blut (um wieder Ausdauer herzustellen, damit wir möglichst voll sind, wenn unser Magicka leer ist) Ultima ist die Standarde, es gibt meiner Meinung nach keinen stärkeren Ultima Skill als diesen vom DK um die Gruppen zu unterstützen (und sich selbst auch^^), Als Standarde der Macht auf den Tank gecastet, reduzierst du seinen Schaden und machst gleichzeitig dem Monster ebenfalls DMG. Auf die DD Gruppe gecastet wenn was überläuft an Adds (was normalzustand in TESO ist) reduzierst du da den Schaden und hilft enorm. Solange du sie richtig setzt ist sie immer ein gewinn Beide hier spiele ich auf Schwerer Rüstung. Als letztes noch meine Zauberin - mit dieser gehe ich einen etwas anderne Weg wie mit den 2 oberen - sie bleibt reiner Nahkampf DD sowohl im ersten als auch im 2ten Set - und ich spiele sie auf Mittlere Rüstung, das war eine bewusste entscheidung, da ich bei meiner Build Variante sehr viel Critchance benötige (aktuell habe ich 48 % Critchance) In der 2h Leiste spiele ich derzeit: Trennen/Schläger (AoE der mir Lebensschild gibt) Umkehrschnitt/Umkehrschlag (AoE Morph) Momentum/Ruhendes Momentum (HoT/Damage Buff) Woge/Kritische Woge (50 % Heilung von Schaden bei Crit + Damage Buff) Gebundene Rüstung/Gebundene Wehr (mehr Ausdauer, mehr Rüstung, mehr DMG bei schweren Angriffen) *Hinweiß: Schwere Angriffe wirst du oft führen, den sie regenerieren deine Ausdauer Als Ultima... bin ich noch unentschlossen^^ aktuell habe ich den Sturmatronachen drin, aber damit bin ich so stark er auch ist, unzufrieden, da er nicht in mein Spiel passt^^ Auf der 2ten Hand habe ich dann die 2*1h Waffe Variante für härtere Gegner Unruhe/Schnelle Stöße (single Target Skill) Wirbelwind/Wirbelnde Klingen (AoE für Adds) Klingenmantel/Flinkmantel (weniger AoE DMG/+AoE Konter) Woge/Kritische Woge (50 % Heilung von Schaden bei Crit + Damage Buff) Gebundene Rüstung/Gebundene Wehr (mehr Ausdauer, mehr Rüstung, mehr DMG bei schweren Angriffen) Auch hier bin ich mit dem Ultima noch unzufrieden^^ Du siehst ich nutze Woge und Gebundene Rüstung auf beiden Leisten, 2 Angriffsskills und 1 Waffenspezifischen Buff - so spiele ich eigentlich "fast" alles^^ Ich hoffe dir einen kleinen Einblick gegeben zu haben. Die Welt von TESO und deren Builds ist aber riesig, und man kann jeden Build unendlich Varieren (ok fast unendlich ) So als Standard Empfehlung für den Anfang gebe ich gerne folgendes: Healer > Templer Tank > DK oder Templer NK DD oder FK> Nachtklinge (Dolche/Bogen) Magier DD > Zauberin oder DK (DK für Feuermage <3) so, das wars hier erstmal für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke dir ? das sind aufjedenfall super viele Infos. Hast dir echt viel Muehe gegeben ??? also wenn ich jetzt zum Beispiel einen Drachenritter nehme als Nord. Mit einer Zweihandwaffe. Sollte ich dann zum Beispiel alles in Ausdauer hauen und nur ein wenig in Leben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hängt von deiner Spielweiße ab. Meine Sorc ist ein kompletter Ausdauerbuild - also eine Glascanon - die haut gut was weg, aber ich merke es, das ich doch etwas öfters sterbe als mit den 1:2 oder 2:1 Builds. Wenn dir DMG über alles geht empfehle ich dir Full Stamina. Wenn dir DMG wichtig ist, aber du nicht gleich tot umfallen willst, empfehle ich dir eine 1:2 Skilling (Leben:Ausdauer) Wenn dir das überleben wichtiger ist, aber du trotzdem genug Stamina haben willst, empfehle ich dir eine 2:1 oder eine 3:2 Skillung. (Leben:Ausdauer) Wenn dir Leben über alles geht, dann würde ich eine Komplette Leben Skillung Empfehlen. Bedenke du kannst auch noch Leben/Ausdauer mit deiner Rüstung kompensieren. Du hast als 2h Schwert Nutzer 7 Defensive Equipteile, die du mit Ausdauer+, Magicka+ oder Leben+ verzaubern kannst. Wichtig dafür zu wissen ist auch auf Helm, Rüstung und Beinen wirken verzauberungen zu 100% auf den anderen 4 Teilen erhälst du nur 40 % des Runenwertes. Als Tank hättest du noch zusätzlich ein Schild das du auch mit 100% Verzaubern könntest (nur für den fall das irgendwo die Frage auftaucht^^) Auf die Waffe empfehle ich dir Entweder Ausdauerabsorption oder Seuche/Gift schaden, da es gegen diese 2 Elemente wenig Resistenzen gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ok cool ? danke dir wirklich sehr! Dann fange ich heute endlich richtig an und weiss was ich zu tun habe. Hast du mich eigentlich im PSN geaddet? Wuerde auch gerne mal zocken und dabei das Headset nutzen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 hab dich zwar geadded bin aber fast nie mit puplic Headset unterwegs^^ das einzige wofür ich Headsets nutze, ist iegentlich um mit meiner Fruendin im Schlafzimmer zu reden, weil da die 2te PS4 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ok verstehe und wie kommunizieren wir dann in der Gilde, wenn wir zusammen spielen? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 So als Standard Empfehlung für den Anfang gebe ich gerne folgendes:Healer > Templer Tank > DK oder Templer NK DD oder FK> Nachtklinge (Dolche/Bogen) Magier DD > Zauberin oder DK (DK für Feuermage <3) so, das wars hier erstmal für mich Ich würde da eher den Magier als Vollblutheiler sehen anstatt den Templer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Grade den sehe ich nicht als Heiler, was bringt der Magier den mit? Den DK hätte ich noch verstanden, da er seine 30 % Healbonus mit seinem Selfbuff mitbringt, aber der Magier?? Der Templer hat einen eigenen Healtree der wesentlich besser ist als der Healstab, ich sehe nicht aufgrund von welchen Skills der Magier die bessere Wahl wäre. Aber ich wäre entzückt, wenn du es mir erklären würdest. 80 % aller guten Healer die ich kenne sind Templer - für mich ist das schon ein klares Statement :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wuerde mich auch mal interessieren ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Grade den sehe ich nicht als Heiler, was bringt der Magier den mit? Den DK hätte ich noch verstanden, da er seine 30 % Healbonus mit seinem Selfbuff mitbringt, aber der Magier??Der Templer hat einen eigenen Healtree der wesentlich besser ist als der Healstab, ich sehe nicht aufgrund von welchen Skills der Magier die bessere Wahl wäre. Aber ich wäre entzückt, wenn du es mir erklären würdest. 80 % aller guten Healer die ich kenne sind Templer - für mich ist das schon ein klares Statement :3 Kommt auf die Rasse an welche man wählt. Als Bretone bringt man schon gute passiva mit für Zaubi. Ich war früher schon mit genug Zaubis als Heiler in Dungeons. Übringens, denglisch klingt scheiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Das ist für mich kein denglisch nennt sich Fachspezifisches MMORPG Deutsch *.* Heiler und Heilungsskillbaum klingen für mich einfach nicht richtig... oder auch Fähigkeiten statt Skills... ich weiß ich schreibe selbst ab und an Heiler, das liegt aber an TESO^^ vorher hab ich nie die deutschen Wörter dafür benutzt, da hieß es schlicht Supporter^^, aber wirkliche Support Skills in dem Sinne gibts in TESO ja nicht^^ Außerdem habe ich nicht nach der Rasse gefragt, den ich kann als Bretone auch Templer spielen, sondern welche besonderen Vorteile es hat mit einem Mage auf Heiler zu skillen - und nein Deme das soll kein getrolle sein oder geflame - sondern es intressiert mich wirklich, zumal das ein Threat für neulinge ist, also können Sie daraus nur was lernen, wenn wir Fachsimpeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mal ne andere frage. Ich skille jetzt 1:2 Leben/Ausdauer. Aber welche Fertigkeiten machen am meisten Sinn fuer mich als Zweihand DD? Kannst du mir da paar Tipps geben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hm Zweihand Skills? Es gibt 4 Aktive Damage Skills speziell für das 2h Schwert... was da am meisten Sinn macht, hängt von deiner spielweiße ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja auch, aber welche Talentbaum macht am meisten Sinn als DD Klasse? irdenes Herz oder die anderen zwei? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Leider muss ich sagen hängt das auch von deinem Spielstil ab. Ich empfehle Drachenblut, als Skill, da es der stärkste selbstheilungsskill im Spiel ist. Ansonsten empfehle ich dir auszubringen, ich mag Steinfaust oder wie der Skill heißt z.b. sehr gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Sowas interessiert Mich auch, ich zb. Habe Dunkelelf als Zauberer gewählt und hab einfach mal blind ein paar Fertigkeiten genommen, allerdings würde ich gern so richtig Gute damage skills machen mit meinem Stab, wenn ich mir die Fertigkeiten durchlese kommts mir meist so vor als ob ich den Gegner nur schwäche bzw ihn Stunne oder sowas, was bei "Bossen" garkeine Wirkung zeigt, deshalb mal an erfahrene Zauberer gibt's da bestimmte Fertigkeiten die richtig gut dmg reinhauen ? Was mich jetzt auch nervt is, ich wollt aufn 2. Waffenslot paar Heilfähigkeiten machen, doch wenn ich jetzt lese das es als Zauberer kein Sinn macht hab die die Punkte wohl verschenkt Nur kein Plan Wo ich die sonst reingehen soll, ich wusste zb auch nicht das ich für die Fertigkeiten den Heilstab brauche dann hätt ich die Sachen sowieso nicht geskillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich weiss noch nicht mal wie ich auf den 2ten Waffenslot komme ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich weiss noch nicht mal wie ich auf den 2ten Waffenslot komme ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Den erhält man ab Stufe 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.