wetterwax Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 hm da bin ich schon lange raus, weil sie zu selten einen Händler hatten handelsgilde die fast nie nen Händler hat bringt infach nicht wirklich was Ja, ich merke den Unterschied auch deutlich. Aber sie war wesentlich besser, als andere ohne Händler. Also wie gesagt...wenn ein Platz in der SSG frei wird, würde ich da gerne ergänzend rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 hm da bin ich schon lange raus, weil sie zu selten einen Händler hatten handelsgilde die fast nie nen Händler hat bringt infach nicht wirklich was Ich würd auch gern deine Gilde beitreren wenn noch platz ist. ID Oachkatzal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja, ich merke den Unterschied auch deutlich. Aber sie war wesentlich besser, als andere ohne Händler. Also wie gesagt...wenn ein Platz in der SSG frei wird, würde ich da gerne ergänzend rein. Warum wurd Skooma denn aufgelöst?! Ich hab da immer ganz gute Geschäfte gemacht.. Hm doof. Ich wäre sonst auch gern bei SSG dabei, wenn da mal ein Platz frei wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ok wenn skooma aufgelöst wurde hab ichs wohl nicht mitbekommen. Hab mich nur eben gewundert das mir eine guilde fehlt und vllt was auch Zufall das meine Auktionen ausgelaufen waren. ? SSG wäre auch für mich eine gute Alternative Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo Leute gibt es hier noch eine Handelsgilde wo vielleicht 2 Leute Platz hätten (Ich und ein Kollege) mfg Grobion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich suche auch ein neues Plätzchen in einer Handelsgilde. Schade um Skooma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 schreibt mich im PSN an, dann invite ich euch in SSG. Allerdings hängen wir noch bei 200 Member rum :3 der Zulauf war durch die vielen Gilden nichtmehr der selbe wie beim der Main Gilde^^ dmmerwieße haben wir gerade diese Woche keinen Händler O_O aber nächste woche sollte es wieder passen :3 @Double, natürlich bekommst du deinen invite, bin nur grade etwas im level fieber, habe heute VR7 gemacht von VR5 aus^^ war etwas stressig da alles voll überfarmt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 schreibt mich im PSN an, dann invite ich euch in SSG. Allerdings hängen wir noch bei 200 Member rum :3 der Zulauf war durch die vielen Gilden nichtmehr der selbe wie beim der Main Gilde^^ dmmerwieße haben wir gerade diese Woche keinen Händler O_O aber nächste woche sollte es wieder passen :3 @Double, natürlich bekommst du deinen invite, bin nur grade etwas im level fieber, habe heute VR7 gemacht von VR5 aus^^ war etwas stressig da alles voll überfarmt war Du meine Güte, das sind ja ganz andere Welten! Ich habe mich heute schon riesig gefreut, als ich nach ein paar Tagen endlich meinen Stufenaufstieg auf 49 hatte. :'> Alles klar, ich bin schon in Startposition. Wird ja jetzt etwas voller, auch wenn nicht alle 4XX rüberwechseln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 bin bei Skooma logischerweise auch raus.... bin noch in -beiden Shopping drinn -Veteran Traiding -name vergessen ;( bräuchte noch ne fette 5te Handelsgilde BITTE INVITE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich würde mich über eine Einladung auch sehr freuen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Da ich bei Skooma raus bin bräuchte ich eine neue Gilde:) Wäre nett wenn mich einer einladen könnte . ID : dorn306 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wieso wurde die aufgelöst? und wer bekommt die ganze kohle, die dort durch den handel erwirtschaftet wurde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 hey Leute wenn jemand hier ne Händlergilde besitzt oder jemnden kennt dem eine gerhört kann mich mich gerne anschreiben oder einladen würde mich freuen mfg Grobion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 wieso wurde die aufgelöst? und wer bekommt die ganze kohle, die dort durch den handel erwirtschaftet wurde??? Würde mich beides auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 wieso wurde die aufgelöst? und wer bekommt die ganze kohle, die dort durch den handel erwirtschaftet wurde??? Auch mal interessant zu wissen, wer. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich habe die Gilde aus Mangel an Zeit aufgelöst. Das Gold geht wurde natürlich an diejenigen, die viel gespendet haben weitergegeben. Diese konnte ich aber an einer Hand abzählen. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) soll er bitte die Hand heben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 edit: doch keine lust auf diskussionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich habe die Gilde aus Mangel an Zeit aufgelöst. Das Gold geht wurde natürlich an diejenigen, die viel gespendet haben weitergegeben. Diese konnte ich aber an einer Hand abzählen. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) soll er bitte die Hand heben. Alles klar, wollte nur den Grund wissen, weil mir die Gilde doch ziemlich gut gefallen hatte und ich da recht viel eingekauft hab.. besser als manche Gilden MIT Händler teilweise ^^ Hab nur erst gedacht, ich hätte was falsch gemacht, dass ich aus der Gilde flog und daher hätte ein kurzes Statement gut getan Aber nu weiß ich ja Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bräuchte eine neue große Handelsgilde, wenn wer in einer ist die noch Platz hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliar1990 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Suche auch wieder eine Handelsgilde PSN ID: DraXus_125 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.