Spina Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Würde auch gerne eingeladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wer ist den der Leader der Shoppin Street? Mein Kumpel ist Veteranrang 10 und wuerde gern beitreten. Ich bitte um Einladung. PSN-ID: Turbo-Kratos Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 würde auch gerne beitreten. heckenschuetzer1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich würde auch noch gerne einer Handelsgilde beitreten.^^ ID: Lalilu170101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 wäre auch gern in einer Handelsgilde PSN: Brazzo85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Würde auch gerne beitreten! PSN: I-Steven-King-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 In 2 Gilden bin ich bereits, aber wenn noch in einer Handelsgilde Platz wäre würde ich gern dazu ID: OoRIDERoO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 Alle, die sich bis zu diesem Post gemeldet haben, erhalten bis spätestens heute Abend 18:00 Uhr eine Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wer ist den der Leader der Shoppin Street? Mein Kumpel ist Veteranrang 10 und wuerde gern beitreten. Ich bitte um Einladung. PSN-ID: Turbo-Kratos Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich bin der Leader von Shopping Street - und wir haben derzeit in der Main keinen Platz (und diese Woche eh keinen Händler ) Wenn du selbst in Shopping Street bist, dann achte bitte darauf, wann wieder platz ist und invite deinen Kumpel selbst. Auch wenn dies hart klingen mag, ich invite kaum noch selbst, da sich die Gilde nach bereinigung durch Datenleichen in 2-3 Tagen selbst wieder füllt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klabauter87 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 N'abend allerseits. Ich bin mittlerweile seit einiger Zeit in der Handelsgilde Shopping Street Global aktiv. Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Warum habe ich mich entschieden eine Anmeldung hier im Forum vorzunehmen? Ich bin leidenschaftlicher Crafter. Mein Hauptziel ist derzeit soviele "Nirngeschliffene" Analysen durchzuführen wir nur möglich. Wie ihr sicherlich alle wisst, ist dies ein mehr als schweres Unterfangen. Daher bin ich auf der Suche nach Spieler, die bei zur Verfügungstellung entsprechender Mats - nirngeschliffene Rüstungsteile und Waffen - für einen überschauberen Arbeitslohn herstellen. Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum oder sogar aus der Gilde. Gruss Klabauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyeagle14 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo Würde auch sehr gerne der Handelsgilde beitreten. PSN ID: FlyEagle14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich würde gerne auch der Handelsgilde beitreten, um Handwerksbücher und blaue/lila Rezepte anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich hab eigentlich immer viel in der Handelsgilde gekauft, wäre gern wieder drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich hab eigentlich immer viel in der Handelsgilde gekauft, wäre gern wieder drin.. Ach, dann erging es nicht nur mir so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wurde heute bei skooma trading entfernt warum auch immer meine 30 Auktionen wurden somit abgebrochen mit sehr guten kleinen Preisen auch für einsteiger. grml. Bin täglich online gewesen, also wie und nach was sortiert ihr den die User aus würde mich mal interesieren! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wurde heute bei skooma trading entfernt warum auch immer meine 30 Auktionen wurden somit abgebrochen mit sehr guten kleinen Preisen auch für einsteiger. grml. Bin täglich online gewesen, also wie und nach was sortiert ihr den die User aus würde mich mal interesieren!Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Glaube wenn man nichts in die Gildenkasse einzahlt, bin mir aber grad auch nicht ganz sicher. Müsste mal jemand nachsehen, was in der Gildennachricht steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Achso hab ich wohl dann übersehen. Da ich da auch kein einblick habe was ein gildenhändler kostet und was man zahlen sollte. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ach, dann erging es nicht nur mir so?! Welche Gilde? Hab ich dich gekickt O_O ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Welche Gilde? Hab ich dich gekickt O_O ? Nee, bin nicht mehr in der Skooma, wie alle hier. Wurde aufgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 hm da bin ich schon lange raus, weil sie zu selten einen Händler hatten handelsgilde die fast nie nen Händler hat bringt infach nicht wirklich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.