TheBlinkman Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Edit: Skooma Trading Company wurde am 20.08.2015 wegen Mangel an Zeit aufgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 1. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ 2. Wenn du magst, kannst du ja overcrash oder mich mal per PSN anschreiben. Haben eine wachsende Handelsgilde. Wäre wohl sinnvoll, wenn sich alle hier zusammenraufen!!! Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich weis nicht wie ihr beide weiter verfährt daher würde ich euch doch gerne mal bitten mich einfach mal zu adden bei PSN. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 du hat nen Invite ingame Moonkey zu allen sonstigen Fragen kannst du mich gerne per PSN löchern (da haste im moment die höchste Wahrscheinlichkeit mich zu erreichen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Blinkman hat auch einen. MEEEEEEHR Leute!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 du hat nen Invite ingame Moonkey zu allen sonstigen Fragen kannst du mich gerne per PSN löchern (da haste im moment die höchste Wahrscheinlichkeit mich zu erreichen^^) Bin auch dabei. Kannst du mich einladen bitte? Psn: Darkresu85 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Der Guildstore ist freigeschaltet. Haben mehr als 60 Member (beide Gilden). Am Besten via psn kontaktieren oder direkt ingame über die mailfunktion. Habe den Thread mal etwas angepasst. Der ist jetzt sowas wie eine Sammlung von Handelsgilden - dann kann der hier auch bleiben und muss nicht verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich möchte darauf hinweißen, das es in TESO nicht unüblich ist, mehr als nur eine Handelsgilde zu haben. Zu meiner Hochzeit am PC war ich in 4 Handelsgilden gleichzeitig - da jede Handelsgilde nur 30 Verkaufsplätze bietet und darüber hinaus unterschiedliche Waren an verschiedenen Orten besser angeboten werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also ihr koennt mich einladen. Bin so ab ca. 20 uhr online. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 der invite an dich ist schon lange draußen solltest du heute abend keinen abend, schreib mir kurz, um 8 könnte ich online sein, wenn meine bessere hälfte mit spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Würde auch gerne einer Gilde beitreten. Einfach im psn hinzufügen ID: tenguba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 der invite an dich ist schon lange draußen solltest du heute abend keinen abend, schreib mir kurz, um 8 könnte ich online sein, wenn meine bessere hälfte mit spielt^^ Ok super, dann bis spaeter ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Würde auch gerne einer Gilde beitreten.Einfach im psn hinzufügen ID: tenguba Invite ist raus Tengu^^ aber im PSN muss ich dich nicht hinzufügen, sondern Ingame dir nen Gildeninvite schicken PSN macht dich nur zu meinem Freund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich wäre auch bei beiden dabei, inv wäre toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wäre ab ca Sonntag auch gern dabei Inv. Wäre klasse (: PSN: II_Wulf5678_II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 abend, Wäre auch gerne dabei, ab morgen dann aktiv. PSN: Vali795 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 beide notiert. Wulf ab Sonntag, Vali geht morgen dann raus :3 oder bist du schon verknüpft?^^ ach ich tests einfach ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Habe alle, die sich bisher gemeldet haben invited. Beide Gilden stehen mit jeweils 100+ Mitgliedern schon sehr gut da. In Zukunft aber lieber ingame oder via psn nach einem invite fragen. hier ist es schwer die übersicht zu behalten. Aber toll, dass sich so viele melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Habe alle, die sich bisher gemeldet haben invited. Beide Gilden stehen mit jeweils 100+ Mitgliedern schon sehr gut da.In Zukunft aber lieber ingame oder via psn nach einem invite fragen. hier ist es schwer die übersicht zu behalten. Aber toll, dass sich so viele melden!! Unterschreib ich sofort PSN oder Ingame ist VIEL einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Koennt ihr mich auch psn adden? Wuerde auch gern mal ueber headset reden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.